pironi V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 Wieso wechselt Zoki so früh? Ungewohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. Februar 2014 Wechsel vor der 70.?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 ich sage 0-1 FT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2014 Ach ja übrigens: An alle die letzte Woche die Nichtaufstellung von Boyd so kritisiert haben. Heute spielt er und wir haben auch zahlreiche Chancen vergeben Wir hatten zwar deutlich mehr Chancen als gegen die Admira, aber am Ende kam immer dasselbe raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Februar 2014 Ach ja übrigens: An alle die letzte Woche die Nichtaufstellung von Boyd so kritisiert haben. Heute spielt er und wir haben auch zahlreiche Chancen vergeben Wir hatten zwar deutlich mehr Chancen als gegen die Admira, aber am Ende kam immer dasselbe raus. dun findest es also nicht besser wenn man mehr chancen herausspielt? bzw glaubst du dass man nun immer alle herausgepsielten chancen vernebeln wird oder sind viele chancen nicht eine grundlage für siege? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 Sonnleitner ist heute auch jenseitig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2014 Die 2, Halbzeit. gefällt mir weit besser als die erste, aber die Chancenverwertung ist halt ein Drama. Es würde mich nicht wundern, wenn... *aufdieZungebeißeundesmirverkneife* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2014 Jetzt wißt ihr warum ich so vehemmt auf die Verpflichtung eines Knipsers im Winter bestanden habe! Findet euch ab,dass wir 2014/15 nicht international spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2014 dun findest es also nicht besser wenn man mehr chancen herausspielt? bzw glaubst du dass man nun immer alle herausgepsielten chancen vernebeln wird oder sind viele chancen nicht eine grundlage für siege? Nein, aber nach dem Admira Spiel gabs ja einige Experten, die felsenfest davon überzeugt waren, dass wir mit Boyd gewonnen hätten. Mein Posting damals: Ich bin ja inzwischen auch alles andere als zufrieden, wie sich die Mannschaft in den letzten Monaten entwickelt hat und sehe es - was die Spielweise angeht - ähnlich wie narya. Was mich aber dezent nervt, sind die Gründe, weshalb Barisic hier von den meisten so hart kritisiert wird. Aussagen wie "Hoffentlich lässt der Suffkopf dieses Mal auch mit Stürmer spielen" oder das ständige Kritisieren der späten Wechsel gehen mir auf den Zeiger. Versteht mich nicht falsch. Ich hätte auch lieber Boyd von Beginn an gesehen oder zumindest ihn, bzw. Alar früher eingewechselt. Aber das sind in erster Linie nicht die Gründe warum man heute verloren hat. Verloren haben wir, weil wir große Chancen nicht genützt, bzw. sehr schlecht zu Ende gespielt haben. Das Spiel war nicht so schlecht. Bis zum Ausschluss von Boskovic waren wir auf einem sehr guten Weg. Das Pressing und Umschaltspiel hat in der 1. HZ sehr gut funktioniert. Die Möglichkeiten waren vorhanden (ja auch wenns nur 2 wirkliche Torschüsse in der 1. HZ waren. Aber auch die Aktionen wie die von Schaub im Strafraum und Burgstallers Abspiel in der 4. Minute kann man in Torerfolg umwandeln). Und ja, vielleicht hätte Boyd in der ersten Halbzeit 3 Kisten gemacht. Vielleicht wäre er aber auch zu überhaupt keiner Chance gekommen. Wissen wir nicht und lässt sich nicht beweisen. Gab schon genug Spiele, wo man nichts von Boyd gesehen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 Jetzt wißt ihr warum ich so vehemmt auf die Verpflichtung eines Knipsers im Winter bestanden habe! Findet euch ab,dass wir 2014/15 nicht international spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Februar 2014 Jetzt wißt ihr warum ich so vehemmt auf die Verpflichtung eines Knipsers im Winter bestanden habe! Findet euch ab,dass wir 2014/15 nicht international spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Jetzt wißt ihr warum ich so vehemmt auf die Verpflichtung eines Knipsers im Winter bestanden habe! Findet euch ab,dass wir 2014/15 nicht international spielen! 1. wißt -> wisst 2. Willst wetten dass wir nach der Saison international vertreten sind? bearbeitet 22. Februar 2014 von Harper_91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Dir ist aber schon klar, dass genau die Spieler, die Boyd braucht (Hofmann und Boskovic) heute nicht dabei waren und letzte Woche schon? Fakt ist, dass Boyd letzte Woche nach der Einwechslung sofort ein Tor geschossen hat und er heute auch ein gutes Spiel abliefert. Aber ja, man kann sich alles so drehen wie man es braucht... Ach ja übrigens: An alle die letzte Woche die Nichtaufstellung von Boyd so kritisiert haben. Heute spielt er und wir haben auch zahlreiche Chancen vergeben Wir hatten zwar deutlich mehr Chancen als gegen die Admira, aber am Ende kam immer dasselbe raus. bearbeitet 22. Februar 2014 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 Jetzt wißt ihr warum ich so vehemmt auf die Verpflichtung eines Knipsers im Winter bestanden habe! Findet euch ab,dass wir 2014/15 nicht international spielen! es wird knapp aber wer wenn nicht wir??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 Geh hörts auf den Typen zu quoten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts