Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Februar 2014 GEH BITTE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Man sollte die Ansprüche an die Leistung anpassen, findest nicht? Oder erwartest dir jedes Spiel Barca in Grün Weiss?Na eh. Ich erwarte mir mittlerweile gar nix mehr. Und wieder Burgi... bearbeitet 22. Februar 2014 von piro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Februar 2014 Man sollte die Ansprüche an die Leistung anpassen, findest nicht? Oder erwartest dir jedes Spiel Barca in Grün Weiss? ganz genau so ist es. grödig spielt eine starke saison und heute gehts um sehr viel. da war nichts großartiges zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 Alar rein und im Sommer Maierhofer verpflichten! hätt ich schon früher gemacht!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Februar 2014 ich finde das spiel nicht schlecht, wir haben grödig gut unter kontrolle und immer wieder chancen. leider happerts beim abschluß, so wie eben bei schaub. Seh ich auch so. Bitte nachsetzen und 3 Punkte erkämpfen. Spielerisch wird es wohl nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Februar 2014 ich finde das spiel nicht schlecht, wir haben grödig gut unter kontrolle und immer wieder chancen. leider happerts beim abschluß, so wie eben bei schaub. Man hat halt schon von der Mitnahme weg genau gesehen wo er den Ball hinschießen wird, das war wirklich ein extrem schwacher Abschluss. Und ohne Raunzen zu wollen, aber Grödig spielt heute wirklich schwach. Das "Pressing" von ihnen ist eher Lauftraining für die Offensivreihe, was sich da für Lücken auftun die nicht genutzt werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2014 Warum bitte wechselt Barisic nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Februar 2014 Na eh. Ich erwarte mir mittlerweile gar nix mehr. und dann kritisierst den anspruch von manchen hier obwohl du selber gar nix erwartest. absurd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 Warum bitte wechselt Barisic nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 du blaubst also dass wir zu unrecht hinter grödig sind? Nein. Und das ist ja der Witz an der Sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) er möchte den drive nicht zerstören bearbeitet 22. Februar 2014 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. Februar 2014 Schönheitspreis gwinn ma keinen mehr. Aber 3 Punkte wären trotzdem sexy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 und dann kritisierst den anspruch von manchen hier obwohl du selber gar nix erwartest. absurd Ja, wenn du das Gekicke von uns heute gut findest, dann ist dein Anspruch weit untens angelangt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Februar 2014 Und ohne Raunzen zu wollen, aber Grödig spielt heute wirklich schwach. Das "Pressing" von ihnen ist eher Lauftraining für die Offensivreihe, was sich da für Lücken auftun die nicht genutzt werden... das frühjahr war bisher noch nicht so toll bei grödig, der WAC sieg war ja auch eher ein geschenk. Ja, wenn du das Gekicke von uns heute gut findest, dann ist dein Anspruch weit untens angelangt. und wenn du dir nix erwartest, dann ist dein anspruch weit unten angelangt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2014 Die Offensive ist bei uns durch die Bank grottig. Egal ob Schaub, Sabitzer, Burgstaller oder Boyd. Burgi ist wenigstens noch gefährlich, aber die Schüsse von Schaub, Sabitzer und Boyd sind total harmlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts