Recommended Posts

Baltic Cup Champion

wild gewinnt die quali vor kosir. mathies 3., karl 4., prommegger 13. :clap:

unterkofler zeitgleich mit dem 16. als 17. aus dem bewerb ausgeschieden -> unglücklicher gehts nimmer. :(

wer überträgt schon live?
orf sport+ ?

russisches tv

3x österreich, 3x schweiz, 2x deutschland, 2x slowenien, 2x kanada, 2x frankreich, 1x russland und italien im finale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich habe es mir am Schweizer angesehen.

Drü Herren im Final...

Unterkofler mit wirklich viel Pech.

Ansonsten kann man diese Quali absolut positiv sehen. Alle vier Mädels mit teilweise Superzeiten. Und auch drei Herren, wobei hier speziell Mathis und Karl sehr gut dabei waren. Der amerikanische Russe wirkt momentan noch übermächtig - aber abwarten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

mathies bekommt es mit dem deutschen baumeister zu tun und hat von der auslosung her gute aussichten auf das semifinale.

am anderen ast treffen karl und prommegger leider gleich aufeinander. :(

auch das 1/4 finale gegen margoc/bussler ist danach sehr schwer.

bei den mädels hat meschik ein sehr schweres los. zuerst laböck und dann kummer - das wird richtig schwer.

die anderen 3 mädels finden sich am anderen ast wieder, aber müssen nicht gegeneinander laufen. wäre hübsch, wenn da alle 3 die erste runde überstünden, dann hätten wir schon einen fixen halbfinalplatz.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Geheimauftrag von mir an Ina Meschik: zertrümmere den deutschen Ast. Die Eiche darf höchstens ein welkes Blatterl im Frühlingssturm des Kaukassus sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

orf erst am 1000 drauf ?!?! warum ?!?

Jetzt is grad nix, Schweizer zeigen Curling von gestern, die Quali hams nicht gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Geheimauftrag von mir an Ina Meschik: zertrümmere den deutschen Ast. Die Eiche darf höchstens ein welkes Blatterl im Frühlingssturm des Kaukassus sein.

zur not erledigt das die kummer. ;)

wann sind die nächsten läufe?

orf sport+ zeigt in dauerschleife den müll von gestern. ganz toll!

was sollen sie sonst zeigen? vor 1/4 11 ist nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wann sind die nächsten läufe?

orf sport+ zeigt in dauerschleife den müll von gestern. ganz toll!

Auf der orf sotschi-seite sieht man immer schön Wettkämpfe und was wann auf orf1 und sport+ is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Von 10.15 bis 12 Uhr beginnt es heute richtig wild mit den Snowboardern und dem wohl tollen 30-er Langlaufrennen der Damen.

Dann gilt es bis 13.45 Uhr zu verschnaufen. Essen ist dann angesagt und wohl auch ein Bierchen (oder zwei?).

Ab Dreiviertel Zwei geht dann aber die Post ab. Matt und Hirscher. Gemma.

Und mit einem Auge und Herzklopfen nähert sich bereits die Biathlonstaffel. Da werde ich mich allerhöchstens durch das Besorgen von neuem Bier bzw. dem Anzünden von diversen Tschick leicht ablenken lassen.

Und hoffentlich gibt es danach noch einen für uns spannenden zweiten Slalomdurchgang.

Danach kann man endgültig den Königstag bilanzieren.

Ich mag zwar die Soumis im Eishockey richtig gern - immer schon. Aber heute müssen sie ihr Bronzeduell wohl ohne meine volle Aufmerksamkeit hinbekommen. Vielleicht holen sie aber die Medaille und ein Co-Trainer würfelt dann bei der Heimkehr wieder über den roten Teppich herum...

Und morgen konzentrier ich mich auf den obersympathischen Joe. Vielleicht kann er lange mithalten und die Bretter marschieren feinstens. Über edles Metall möchte ich noch nicht spekulieren. Top 10 wäre schon sehr, sehr toll.

Jedenfalls werde ich jetzt das ASB ASB sein lassen und mich mit meinen Hawaran dem Sport hingeben. Möge es für uns alle ein wundervoller Tag werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Der Russenami geht ma langsam am Sack...

Wie er weint wegen Loser-Boarder usw. :D

Erwin H. - der Verteidiger der Boarderehre! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag