Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Februar 2014 gabs das bei euch eig schon mal, dass man mit einer "b-elf" angetreten ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. Februar 2014 gabs das bei euch eig schon mal, dass man mit einer "b-elf" angetreten ist?Gegen Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Februar 2014 Gegen Pasching na das wär natülich fein für uns;P kann mir aber nicht vorstellen, dass großartige veränderungen gibt und die ersatzspieler hätten auch genug qualität.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 21. Februar 2014 Gulasch Peda Schwegler-Schiemer-Hinteregger(Rodnei)-Svento Ramalho-Lazaro Meilinger-Mane Alan-Zujl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. Februar 2014 PK heute ohne Wastl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2014 PK heute ohne Wastl Wer ist Wastl? Sollte man den kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. Februar 2014 Wer ist Wastl? Sollte man den kennen? Nebenberuflicher APA Journalist, der einzige mit guten Fragen. Hatte schon einige lustige Interaktionen mit Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2014 Nebenberuflicher APA Journalist, der einzige mit guten Fragen. Hatte schon einige lustige Interaktionen mit Schmidt Ok, dann werde ich ihn kennen. Viele gscheite Fragen werden ja bei den PKs nicht gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 21. Februar 2014 pk ist noch nicht losgegangen oder? hab noch keinen stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2014 pk ist noch nicht losgegangen oder? hab noch keinen stream Ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 21. Februar 2014 das neue redbullsfan.tv finde ich nicht so toll. quali der vids ist auch bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 21. Februar 2014 Ich würde gegen die Admira Schwegler und Soriano schonen ansonsten aber nicht allzuviel umstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. Februar 2014 Sorianio und Leitgeb unbedingt schonen. Sonst sehe ich da keinen Bedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. Februar 2014 PK ohne Wastl = Scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2014 Es wurde bezüglich Schwegler gefragt.. ich bin entzückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts