mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 So lässig in der Offensive, 2:1 vorher machen, dann darf man das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2014 Berisha bester Mann am Platz. This! Bissl mehr schießen solltens die Burschen. Auch wenn die Kombinationen mittlerweile sehr schön sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 23. Februar 2014 Keine Ahnung warum hier Meilinger gehated wird. wer hated ihn? er ist gut, wenn wir im ballbesitz sind. beim pressing hat er noch defizite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2014 Berisha, Tino gefallen. Rodnei solide. Zulj blass. Schiemer absolut furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2014 Mah Klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 23. Februar 2014 Admira spielt Handball, so wie sie sich jetzt aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 Berisha, Tino gefallen. Rodnei solide. Zulj blass. Schiemer absolut furchtbar. Also Lazaro gefaellt mir nicht wirklich. Wundert mich auch nicht, warum er gegen Ajax nicht im Kader war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 23. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 23. Februar 2014 Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2014 Soriano Traumfreistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 23. Februar 2014 WOOOOOOOOW, geiles Tor von Soriano :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 SORIANO SORIANO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2014 Also Lazaro gefaellt mir nicht wirklich. Wundert mich auch nicht, warum er gegen Ajax nicht im Kader war. ich find ihn gut, so unterschiedlich sind die Sichtweisen. p.s.: schönes freistoßtor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 23. Februar 2014 Oarger freistoss!! Sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2014 Jop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts