Torment Postinho Geschrieben 21. Februar 2014 Eh, aber das finde ich einfach Da merkt man wirklich die "Sieger"-Mentalitaet, die da mittlerweile herrscht. Auf der Startseite beim jeweiligen Channel gibt es ganz rechts ein X. Dann verschwindet der Channel. Danke jetzt siehts viel besser aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2014 Das kommt sicher noch auf den weiteren Verlauf in der EL an! wird sicher eine spannende Situation - auf der einen Seite vielleicht die Möglichkeit CL zu spielen - auf der anderen Seite vielleicht die Möglichkeit zu einem großen Verein zu wechseln?! es gehen aber auch schon Gerüchte um, das RR an einer Neuformierung nach diversen Abgängen oder auch an der ein oder anderen Verstärkung arbeitet! wird ein hektischer Sommer werden! in den nächsten Wochen und Monaten werden sicher jede Menge Scouts bei unseren Spielen herumlungern und unsere Spieler belästigen und ihnen unanständige Angebote machen. Ich fürchte, aus dem Offensivquartett wird uns zumindest einer abhanden kommen. Kandidat Nr. 1 für mich Mane. Aber mit sowas muss man rechnen und nächstes Jahr gehts (hoffentlich) in die CL. Reyna, Fountas und wie die alle heißen werden die Lücken nicht schließen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. Februar 2014 Auf einen gewissen Level sind wir ja auch ein Ausbildungsverein und ich meine auch das es gut und wichtig ist zu zeigen das man hier von Salzburg aus eine Internationale Karriere starten kann! Abgangskandidat Nummer eins ist natürlich Mane aber auch Kampl wird schwer zu halten sein wenn der Verein und der Preis passen - wieso nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) in den nächsten Wochen und Monaten werden sicher jede Menge Scouts bei unseren Spielen herumlungern und unsere Spieler belästigen und ihnen unanständige Angebote machen. Ich fürchte, aus dem Offensivquartett wird uns zumindest einer abhanden kommen. Kandidat Nr. 1 für mich Mane. Aber mit sowas muss man rechnen und nächstes Jahr gehts (hoffentlich) in die CL. Reyna, Fountas und wie die alle heißen werden die Lücken nicht schließen können. Wäre so geil mit dem Kader Cl zu spielen,bitte das Transferfenster zulassen Auf einen gewissen Level sind wir ja auch ein Ausbildungsverein und ich meine auch das es gut und wichtig ist zu zeigen das man hier von Salzburg aus eine Internationale Karriere starten kann! Abgangskandidat Nummer eins ist natürlich Mane aber auch Kampl wird schwer zu halten sein wenn der Verein und der Preis passen - wieso nicht! Vielen Clubs wird aber die Ablösesumme zu hoch sein,bevor jetzt irgendein deutscher Mittelständer anfängt zu träumen..........unter 10 Mille geht gar nichts bearbeitet 21. Februar 2014 von DERALEX1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. Februar 2014 Wäre so geil mit dem Kader Cl zu spielen,bitte das Transferfenster zulassen Vielen Clubs wird aber die Ablösesumme zu hoch sein,bevor jetzt irgendein deutscher Mittelständer anfängt zu träumen..........unter 10 Mille geht gar nichts kein Problem! wir müssen ja nicht verkaufen! und wie gesagt das Geld alleine soll es ja auch nicht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. Februar 2014 FUSSBALL UEFA EUROPA LEAGUE 201 Sechzehntelfinale: Ajax Amsterdam - FC Salzburg, Highlights aus Amsterdam sport+ Sonntag 21:15 i gib mas sicha no amoi! Ist die Mannschaft schon wieder in Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 21. Februar 2014 Danke nochmal für den Link zum Video mit den englischen Kommentatoren. Einfach eine Wohltat, ihnen zuzuhören. Irgendwann sind denen sogar die Superlativen ausgegangen. <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Februar 2014 @mrbonheur wie kann man eigentlich einen channel ausblenden? Ps: seltsam war auch die Gestik von Ilsanker nachdem Soriano das 3:0 gemacht hat !! Du meinst wohl das Kopfschütteln vom Ilse? Ilse wird sich gedacht haben " Wahnsinnnn, das gibts ja nicht, unpackbar, träume ich oder ist das Wirklichkeit!" Sowas in der Art. Nächste Runde sich mit Basel zu messen wäre ein Traum. In deren Forum hat ca. die Hälfte vor uns Respekt, die andere Hälfte sieht Basel schon noch besser als uns. Ein interssantes Posting im Basel-Forum, allerdings ist das von einem Grashoppers Fan, glaub ich: "" Habe die erste Hälfte des Spiels gesehen. Eigentlich dachte ich mir vor dem Spiel, dass die Dosen einfach in der heimischen Liga stärker sind als die (teilweise schwache) Konkurrenz. Also war meine Erwartung: Jaja, die Bullen gewinnen Mal einige Spiele in ihrer heimischen Liga, und halb Österreich traut ihnen schon den Sieg der EL zu. Jetzt schauen wir Mal, wie sie sich gegen Ajax abmühen... Und dann sah ich die erste Hälfte und war echt begeistert. Ajax war völlig chancenlos. Und dies im wahrsten Sinne des Wortes. Ich sah keine einzige Ajax-Chance. RB spielt ein brutales Pressing. Dies hat Ajax so verunsichert, dass entweder sich die Viererkette einfach den Ball hin und her schob. Oder man spielte lange Bälle, die von der Abwehrreihe ziemlich souverän entschärft wurden. Ausserdem spielt RB allgemein sehr aufsässig und unbequem für den Gegner. Und Offensiv haben sie mit Mané, Soriano, Alan und Kampl technisch starke und flinke Spieler. Vor allem die ersten beiden haben mir gestern sehr gut gefallen. Teilweise war ihr Offensivspiel für die Ajax-Abwehr einfach eine Stufe zu schnell. Ich bin echt gespannt wie es aussehen würde bei einem Duell RedBull gegen den FCB."" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boni86 Tribünenzierde Geschrieben 21. Februar 2014 Ist die Mannschaft schon wieder in Salzburg? Die Mannschaft müsste um 12:40 Uhr in Salzburg gelandet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) Die Mannschaft hat heute schon wieder trainiert. bearbeitet 21. Februar 2014 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. Februar 2014 danke! ich hoffe wir sehen das in Salzburg heute! Die Mannschaft hat heute schon wieder Trainiert. Wahnsinn! Straftraining??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2014 Keine Angst. Basel wird Salzburg raushauen. Die Ösis werden uns nicht schlagen.Basel wird ins Viertelfinale einziehen. Habs im UrinSie spielen gut aber es gab ein Penalty und ein 45m-Tor. Es wird ein knappes Spiel, falls wir gegen Maccabi weiterkommen........Schweizer halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backflip121 Stammspieler Geschrieben 21. Februar 2014 Die Mannschaft müsste um 12:40 Uhr in Salzburg gelandet sein. Hier dazu das Video vom Empfang der Salzburg Spieler http://www.skysportaustria.at/die-ankunft-der-salzburger-europa-league-helden-video/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. Februar 2014 ThinkingLateral plz 2 Sätze gelesen und schon der erste Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Februar 2014 Der vermisste is schon gefunden worden......in Frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts