berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2014 RZ Pellets WAC - FK Austria Wien Sa, 22.02.2014, 19:00 Uhr, Wörthersee Stadion In der 24. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den FK Austria Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: RZ Pellets WAC - FK Austria Wien3,20 - 3,00 - 1,90_____________________________________________________________________________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 Ich sehe diese Spiel überhaupt nicht positiv. Alexander Harkam mindestens 2-3 spielentscheidende Pfiife (oder nicht Pfiffe) gegen uns (war bisher jede Partie unter ihm bisher). Austria spielt nicht mehr gegen den Trainer - jeder dieser A....pfeifen möchte sich jetzt beweisen und zeigen wie gut er ist und NB der Depp am Platz war. Zum WAC ein Zulj macht noch keinen Frühling und ich weiß noch immer nicht wer uns die Tore schiessen sollte. Wenn Dobnik weiterhin so drauf ist wie in den letzten Spielen mein Tipp 1:4 Aber ich lasse mich natürlich gerne überaschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 Wenn mir jemand von euch ein gutes Restaurant (sowohl Preis als auch Leistung) in Klagenfurt empfehlen kann, wäre ich demjenigen sehr verbunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monte_Lupo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 Wirtshaus zum Augustin im Zentrum von Klagenfurt! Eine Institution in Klagenfurt. Ausgezeichnete Hausmannskost, Preise ok, guter Service und leicht erreichbar. Das gleiche gilt für das Gasthaus Pumpe, nur dass es komplett ein Nichraucherlokal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 Wirtshaus zum Augustin im Zentrum von Klagenfurt! Eine Institution in Klagenfurt. Ausgezeichnete Hausmannskost, Preise ok, guter Service und leicht erreichbar. Das gleiche gilt für das Gasthaus Pumpe, nur dass es komplett ein Nichraucherlokal ist. Vielen Dank! Nichtraucher ist zum Glück kein Problem für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 berninat0r ist jetzt Supermod?Sachen gibts. Das ist aber auch die einzige Überraschung die ich dieses Wochenende erleben werde. Garger Cheftrainer und der Barca Trainer in Spe Amateur Trainer, der Verein wird mir immer sympathischer vom sporprtlichen Aspekt gesehen. Easy Win für den WAC. Mit solchen Koriphäen die die Austria aufwartet, würde sich sogar ein paar hundert Kilometer Autofahrt lohnen. 3 Punkte alles andere ist eine Entäuschung. Schade es geht sich wegen dem Torverhältniss nicht aus sie zu überholen. Vielleicht ist der Austria Fan Moderator Shankly nach dem Spiel so sauer dass er sagt :„wie konnte ich nur diesen Channel übernehmen“ heh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2014 Garger =/= Gager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2014 Dein Wort in Gottes Ohr - oder die Hoffnung stirbt zuletzt! weil DER WAC HAT NACH DEM SPIEL IN GRÖDIG VIELES GUT ZU MACHEN! Also Burschen auf geht´s kämpfen und siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2014 Aus dem Weltfussball Ticker, Freistoß für Ried, Žulj tritt den Ball zur Mitte, die Austra wehrt gut ab. Bisserl durcheinander der Herr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2014 Geiler Eckball von der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Nicht gerade zum Ausflippen das Spiel bis jetzt aber wir mit mehr Chancen. Kehre Kopfball? Na das bringt nix. bearbeitet 22. Februar 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Hosiner. Sehr brav Dobnik. bearbeitet 22. Februar 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2014 0:0 also ich glaube bei der Austria kann die Trainerdiskussion wieder beginnen... Verteidigung diesmal standfest, Dobnik sicher KEIN GEGENTOR seit X-Spielen... Der WAC ist der einzige Bundesligaverein der es sich erlauben kann komplett auf Stürmer zu verzichten - Hut ab Ich glaub aber wir haben einen Punkt gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2014 Gegen solche lahmen Austrianer musst du gewinnen, oft bekommst diese Mannschaft in einem solch desolaten Zustand nicht serviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2014 Solide Leistung gegen den Meister mit Trainereffekt. DDP kaltgestellt und Gegnerchancen nur aus Eigenfehlern ermöglicht. Falk gib weiter Gas, du bist unsere letzte Stürmerhoffnung neben Silvia... Dobnik wieder solide, das ist gut. Unsere neue Nummer 20 sehr hungrig und mutig. Der kann mit mehr Erfahrung und Routine was ganz tolles werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts