WAC - FK Austria Wien


berninat0r

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

RZ Pellets WAC - FK Austria Wien

Sa, 22.02.2014, 19:00 Uhr, Wörthersee Stadion

In der 24. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

RZ Pellets WAC - FK Austria Wien
3,20 - 3,00 - 1,90

_____________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich sehe diese Spiel überhaupt nicht positiv. Alexander Harkam mindestens 2-3 spielentscheidende Pfiife (oder nicht Pfiffe) gegen uns (war bisher jede Partie unter ihm bisher). Austria spielt nicht mehr gegen den Trainer - jeder dieser A....pfeifen möchte sich jetzt beweisen und zeigen wie gut er ist und NB der Depp am Platz war.

Zum WAC ein Zulj macht noch keinen Frühling und ich weiß noch immer nicht wer uns die Tore schiessen sollte. Wenn Dobnik weiterhin so drauf ist wie in den letzten Spielen mein Tipp

1:4

Aber ich lasse mich natürlich gerne überaschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wirtshaus zum Augustin im Zentrum von Klagenfurt! Eine Institution in Klagenfurt. Ausgezeichnete Hausmannskost, Preise ok, guter Service und leicht erreichbar. Das gleiche gilt für das Gasthaus Pumpe, nur dass es komplett ein Nichraucherlokal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Wirtshaus zum Augustin im Zentrum von Klagenfurt! Eine Institution in Klagenfurt. Ausgezeichnete Hausmannskost, Preise ok, guter Service und leicht erreichbar. Das gleiche gilt für das Gasthaus Pumpe, nur dass es komplett ein Nichraucherlokal ist.

Vielen Dank! Nichtraucher ist zum Glück kein Problem für mich :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

berninat0r ist jetzt Supermod?Sachen gibts.

Das ist aber auch die einzige Überraschung die ich dieses Wochenende erleben werde. Garger Cheftrainer und der Barca Trainer in Spe Amateur Trainer, der Verein wird mir immer sympathischer vom sporprtlichen Aspekt gesehen. Easy Win für den WAC. Mit solchen Koriphäen die die Austria aufwartet, würde sich sogar ein paar hundert Kilometer Autofahrt lohnen. 3 Punkte alles andere ist eine Entäuschung. Schade es geht sich wegen dem Torverhältniss nicht aus sie zu überholen. Vielleicht ist der Austria Fan Moderator Shankly nach dem Spiel so sauer dass er sagt :„wie konnte ich nur diesen Channel übernehmen“ heh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

0:0 also ich glaube bei der Austria kann die Trainerdiskussion wieder beginnen...

Verteidigung diesmal standfest, Dobnik sicher KEIN GEGENTOR seit X-Spielen...

Der WAC ist der einzige Bundesligaverein der es sich erlauben kann komplett auf Stürmer zu verzichten - Hut ab

Ich glaub aber wir haben einen Punkt gewonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Solide Leistung gegen den Meister mit Trainereffekt.

DDP kaltgestellt und Gegnerchancen nur aus Eigenfehlern ermöglicht.

Falk gib weiter Gas, du bist unsere letzte Stürmerhoffnung neben Silvia...

Dobnik wieder solide, das ist gut.

Unsere neue Nummer 20 sehr hungrig und mutig.

Der kann mit mehr Erfahrung und Routine was ganz tolles werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.