themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) lol. galmarini im finale Genau das war meine Befürchtung nachdem es Karl verkackt hatte Aber Vic Wild ist so beeindruckend unterwegs, der müsste schon stürzen... bearbeitet 19. Februar 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Februar 2014 Ich dreh durch mit dem verfickten Stream! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 19. Februar 2014 männer finale sui - rus kleines finale slo - ger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. Februar 2014 Mein Tipp steht noch - Wild bei den herren, Kummer bei den Damen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. Februar 2014 Genau das war meine Befürchtung nachdem es Karl verkackt hatte Aber Vic Wild ist so beeindruckend unterwegs, der müsste schon stürzen... Wie ist Karl gefahren? Gegen wen ist er raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Februar 2014 Mein Tipp steht noch - Wild bei den herren, Kummer bei den Damen Du bist doch der Kasperl der vorher noch von Doppelgold für uns geschrieben hat, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Februar 2014 Wie ist Karl gefahren? Gegen wen ist er raus? Knapp gegen Galmarini eben, nachdem er 0.56 (oder 0.59?!) Vorsprung aus dem ersten Lauf hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Februar 2014 Gibt's jetzt kein anderen Stream=? bei mir geht nixmehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. Februar 2014 Knapp gegen Galmarini eben, nachdem er 0.56 (oder 0.59?!) Vorsprung aus dem ersten Lauf hatte. Bitter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. Februar 2014 Du bist doch der Kasperl der vorher noch von Doppelgold für uns geschrieben hat, oder? Schön wenn man einen ironischen Tipp nicht von meinem realistischen unterscheiden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2014 Gemma benni!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 19. Februar 2014 wahnsinn im rtl is alles (bis auf den ted) so eng beisammen nach dem 1. DG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Februar 2014 medal race 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2014 Medaille fürn Benni - i leg mi fest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Februar 2014 Sehr brav, Benni!! Medaille fürn Benni - i leg mi fest... Gekauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts