Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 19. Februar 2014 So schade, dass Alaba gerade bei DIESEM Verein spielen muss. Denke ich mir zwar auch immer wieder, aber für ihn ist es sehr gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2014 Kroos ist schon ein herrlicher Spieler, muss man sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 19. Februar 2014 Was macht Arsenal da, die solln attackieren und nicht zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 19. Februar 2014 Geh zu Mutti weinen, dasst nicht immer recht hast, Kasperl! Hast übrhaupt selber schon mal Fußballschuh anghabt oder hast nur den PlayStation Sportlerschein? Kannst dich selber auch fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 19. Februar 2014 Wenger soll Podolski reinhaun, der is immer gut für ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) Der Fehler von den Gunners ist und war es, dass sie so defensiv spielen. bearbeitet 19. Februar 2014 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 19. Februar 2014 Verstehe aber Wenige das er Podolski noch nicht gebracht hat. Hat ja bereits schon 2 x gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 19. Februar 2014 Was will er mit Rosiki? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Februar 2014 Der Fehler von den Gunner ist und war es, dass sie so defensiv spielen. Wenns aufmachen schepperts noch öfter mit 10 Mann, is schon ganz ok hinten komplett dicht zu machen, besser ein 0-1 aufholen als was höheres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 19. Februar 2014 Der Wechsel "Rosiki" ist sicher nicht schlecht. Er ist Technisch recht stark. Kann vielleicht den Ball etwas halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2014 auf der skykonf.sind schon wieder so überheblich o.ton wer soll diese bayern schlagen oder zumindest sie mal fordern,das ist ein reiner bayernsender,da darf man wohl nur arbeiten wenn man bayernfan ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2014 Wenns aufmachen schepperts noch öfter mit 10 Mann, is schon ganz ok hinten komplett dicht zu machen, besser ein 0-1 aufholen als was höheres.Gut dann muss ich korrigieren.Der Fehler WAR es so defensiv zu spielen. Auch mit 11 Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2014 Alaba mit überhaupt keinem selbstvertrauen nach dem elfer. Versteckt sich meistens und wenn er den ball hat, dann passt er fast immer sofort zurück. Kein wunder, dass bei den bayern grad alles über rechts läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 19. Februar 2014 auf der skykonf.sind schon wieder so überheblich o.ton wer soll diese bayern schlagen oder zumindest sie mal fordern,das ist ein reiner bayernsender,da darf man wohl nur arbeiten wenn man bayernfan ist Ja das is bei Sky üblich hat mich letztes Jahr schon so geärgert. Aber mittlerweile ignorier ich es jetzt schon immer mehr, aufjedenfall versuch ich es, diese unnötigen Kommentare zu ignorieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 19. Februar 2014 bayern kommt dem langweiligen kick von barcelona immer näher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts