Chr1s 1909 Geschrieben 24. Februar 2014 Kleine man braucht sich nicht wundern, dass bei Sturm absolut nichts weitergeht, wenn ein gestandener spieler wie Hadzic offenbar gleich von den charakterlosen "führungsspielern" niedergemacht wird, nur weil er endlich einmal den mund aufmacht. das ist mit sicherheit die unsympathischste Sturm-mannschaft, seit ich fußball verfolge. Hadzic mausert sich trotz teils schwacher Leistung, zu meinem Sturmliebling.. Dank der Konkurrenz auch nicht sonderlich schwer. Wolf hat ja wieder den Vogel bei FB abgeschossen inkl. Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Februar 2014 Wolf hat ja wieder den Vogel bei FB abgeschossen inkl. Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2014 und darum ist es auch völlig klar, dass Schmerböck sich nicht kritisch äußern wird. blöd wird er sein, den würden sie mit seinen jungen jahren wohl komplett fertig machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2014 War schon mutig vom Anel, obwohls natürlich nicht ganz uneigennützig war, er ist halt einer der wenigen der in der Lage ist zu begreifen, dass die aktuelle Performance seiner Karriere schadet. Und das der General mal wieder so eine Ansage schiebt, ist natürlich mal wieder ein Treppenwitz, weil gerade aufgrund seiner Beschwichtigungstaktik haben manche den Ernst der Lage immer noch nicht begriffen und deshalb klopft man den Anel nicht auf die Schulter und applaudiert, sondern watscht ihm ab. War natürlich alles von langer Hand so geplant und abgesprochen mit dem Anel, also das er dann für den nötigen Spannungsbogen sorgt und die eigentliche Hackn vom Goldi übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Februar 2014 So sympathischer Wolf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2014 Der schreibt das eh nicht selbst. Bei dem Gehalt kann man sich locker eine Social-Media Betreuung leisten. Ist der Mensch noch normal? Ein wahrer Sympathikus, der Herr. Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) Der schreibt das eh nicht selbst. Bei dem Gehalt kann man sich locker eine Social-Media Betreuung leisten. Ist der Mensch noch normal? Ein wahrer Sympathikus, der Herr. Bravo! So einen Typen kann man ja gar nicht mehr ernst nehmen. Wenn man nur durch eine Frisur, ärgste technische Schwächen und nicht vorhandenes Spielverständnis auffällt dann sagt das eh schon alles über einen aus. Gegen den waren Minavand und Rojas ja noch Weltkicker. Dieses Zitat nach der Niederlage gegen Salzburg zeigt wie gut das Dauersingen ist. 1:4 gegen Salzburg. Wir haben heute so gut es ging dagegen gehalten,man muss aber trotzdem sagen das Salzburg einfach ein,zwei Klassen besser ist-das muss man sich auch eingestehen und da darf man jetzt auch nicht den Kopf in den Sand stecken!Unglaublich war wieder mal die Kurve die uns auch bei 0:4 die Stange gehalten hat!WP33 Hat man in Halbzeit 1 ja super gesehen. bearbeitet 24. Februar 2014 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Februar 2014 was mir noch aufgefallen ist: hab ich mich beim salzburg-match noch über die fehlenden karten aufgeregt(mein o-ton: wenn man so verliert sollte wenigstens einer ausgeschlossen werden weil er irgendwann die schnauze voll hatte und wenigstens mal in die zweikämpfe geht) passen diese diesmal...nur blöd, dass es bis auf die vom vuja alle wegen schirikritik gab. spricht halt auch bände wenn die spieler das als kämpfen ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 24. Februar 2014 was mir noch aufgefallen ist: hab ich mich beim salzburg-match noch über die fehlenden karten aufgeregt(mein o-ton: wenn man so verliert sollte wenigstens einer ausgeschlossen werden weil er irgendwann die schnauze voll hatte und wenigstens mal in die zweikämpfe geht) passen diese diesmal...nur blöd, dass es bis auf die vom vuja alle wegen schirikritik gab. spricht halt auch bände wenn die spieler das als kämpfen ansehen hadzic hat seine gelbe wegen ballsperren gekriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Februar 2014 ok, dann fass ich zusammen: alle gelben karten waren wegen absoluten sinnlos-aktionen die mit einem zweikampf oder einer spielsituation nur peripher zu tun hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) in der Krone wird auch von kritik an Hadzic' aussagen berichtet, es soll angeblich im bus deswegen stunk gegeben haben. ein namentlich nicht genannter spieler meinte, man könne diese kritik doch intern äußern und müsse damit nicht wie Hadzic an die medien gehen. bearbeitet 24. Februar 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 24. Februar 2014 ok, dann fass ich zusammen: alle gelben karten waren wegen absoluten sinnlos-aktionen die mit einem zweikampf oder einer spielsituation nur peripher zu tun hattennaja er hat dadurch ein schnelles abspielen des Freistoßes verhindert. War eine potentiell gefährliche kontersituation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Februar 2014 Umso dämlicher war halt die Gelbe von Offenbacher für Meckern, bei der gleichen Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) in der Krone wird auch von kritik an Hadzic' aussagen berichtet, es soll angeblich im bus deswegen stunk gegeben haben. ein namentlich nicht genannter spieler meinte, man könne diese kritik doch intern äußern und müsse damit nicht wie Hadzic an die medien gehen. An und für sich bin ich auch für "intern besprechen", aber lasen sich die Aussagen halt schon so, als wär der Bursch mächtig frustriert und würde seine Kritik eben intern kein Gehör finden. Dazu dürften einige den Punkt, wo man noch sachlich und ehrlich die eigene Leistung einschätzen konnte, längst verlassen haben und brauchts scheinbar auch Feuer unterm Arsch, damit man nicht gänzlich versumpft. Wenn doch bloß nur die Medien und die Kurve auch mitmachen würden... bearbeitet 24. Februar 2014 von VinnieTheAxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts