Elwood überinsider Geschrieben 16. Februar 2014 Sabitzer und Steffen bis auf ihre abspielfehler gefallen mir gut, dafür Burgi und Petsos garnicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 da war doch keine einzig echte Chance dabei - nach der Papierform/vom Namen her natürlich, aber rein dieses Spiel betrachtet, war von uns noch keine einzige ECHTE Chance mit Abschluss dabei Burgstaller hätte eine 100%ige!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2014 Sarkasmus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Februar 2014 Burgstaller treibt mich heute zur Weißglut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 Herr Burgstaller nicht jeder Ball muss unter die Latte man kann den Ball auch einfach neben den Tormann vorbeischieben!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2014 Ok, dann hab ich die übersehen und entschuldige mich hiermit natürlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2014 da war doch keine einzig echte Chance dabei - nach der Papierform/vom Namen her natürlich, aber rein dieses Spiel betrachtet, war von uns noch keine einzige ECHTE Chance mit Abschluss dabei Also wenn Burgstallers Aktion keine Chance war weiß ich auch nicht... Auch die Aktion von Schaub, wo er nicht abschließt würde ich als gute Gelegenheit bezeichnen, wenn er früher schießt wirds brenzlig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) "es gibt ned obsichtlich, es gibt ned unobsichtlich" hanses analysen auf sky gehören zum gediegensten, das der österreichische fussball zu bieten hat bearbeitet 16. Februar 2014 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 16. Februar 2014 Bitte dem burgi noch die Bundesliga Tauglichkeit absprechen, spätestens dann trifft er fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Februar 2014 spielt Trimmel überhaupt mit? falls ja, ziemlich abgetaucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2014 Ja stimmt schon zum Abschluss sind wir jetzt noch nicht gekommen, aber was das betrifft bin ich jetzt mal positiv gestimmt was die 2. Hälfte angeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2014 Bitte dem burgi noch die Bundesliga Tauglichkeit absprechen, spätestens dann trifft er fix :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar 2014 Bitte dem burgi noch die Bundesliga Tauglichkeit absprechen, spätestens dann trifft er fix Burgstaller mMn heute nicht bundesligareif, unglaublich was der aufführt Alles in allem keine toppartie, allerdings um einiges besser als unser letzter Auftritt in der Südstadt. Chancenauswertung ist sehr ausbaufähig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 16. Februar 2014 Burgi bashing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Februar 2014 Burgi bashing Wo wird Burgi gebasht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts