Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Stell Dich doch bitte nicht dümmer, als Du es eh schon bist! Was soll an einer Meldung wie "Und was willst mit DDP bitte? Guter Kaderspieler, wenn man solche Verpflichtungen als Erfolg ansieht dann wird man verdammt viel Erfolg haben. Und ausserdem ist er auf NB Mist gewachsen. Und was willst mit Kamara? Der soll mal spielen um ihn genauer beurteilen zu kònnen." positiv auslegen! Wem willst Du denn als blöd verkaufen? Und, in Zukunft versuch ich es wie EmmetBrown: Tut mir Leid. Eine Verpflichtung eines DDP und seiner damaligen Vita kann sich doch niemand als Erfolg an die Fersen heften. Des ist/war ein stink normaler Transfer, sonst nix. Ajo, witzig auch dass du aus dem Ausgangspost mit der Aussage über DDP genau einen Absatz, 2 Sätze rausgestohlen hast. Und die Stellen wo ich Parits gelobt und ihm meinen Respekt zugesprochen habe schön vernachlässigt hast. Dann wären wir wieder bei Lügen verbreiten und so. Od. nennen wir es eine Hetze gegen mich starten. Respekt dafür. Du hast es wieder mal geschafft. Aber gut, lassen wir es. Hat ja eh keinen Sinn. bearbeitet 9. Mai 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. Mai 2014 Tut mir Leid. Eine Verpflichtung eines DDP und seiner damaligen Vita kann sich doch niemand als Erfolg an die Fersen heften. Des ist/war ein stink normaler Transfer, sonst nix. Aber gut, lassen wir es. Hat ja eh keinen Sinn. Die Frage die halt bleibt, wenn du schon bei stinknormalen Transfers so auszuckst, wie ist das dann erst, wenn wir mal wirklich ein Glied verpflichten sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2014 Die Frage die halt bleibt, wenn du schon bei stinknormalen Transfers so auszuckst, wie ist das dann erst, wenn wir mal wirklich ein Glied verpflichten sollten Ich gebe zu, ich war geschockt damals den die Addition Vita + Alter + Legionär + Ablöse gezahlt wär doch sehr schockierend für mich. Aber er hat mich und viele Kritiker schon eines besseren belehrt. Und trotzdem finde ich seine Leistungen jetzt nicht übertrieben toll wie es manche meinen. Solide bis gute Leistungen bisher mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Mai 2014 Nach der pk von MK hat Gager anscheinend eine jobgarantie bei erreichen der EL. Versaut man halt sich das 1. Viertel der neuen Saison auch gleich, bevor man drauf kommt das es doch nicht klappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. Mai 2014 Ich gebe zu, ich war geschockt damals den die Addition Vita + Alter + Legionär + Ablöse gezahlt wär doch sehr schockierend für mich. Aber er hat mich und viele Kritiker schon eines besseren belehrt. Und trotzdem finde ich seine Leistungen jetzt nicht übertrieben toll wie es manche meinen. Solide bis gute Leistungen bisher mMn. Solide bis gut waren im Frühjahr aber nur die wenigsten. Gorgon spielt gut, DDP ist okay, aber der Rest? Die Verteidigung im Prinzip ein Murks (vor allem die IV - aber gut, wenn ich die besten z.T. gezwungen, z.T. freiwillig vorgebe...) und im Sturm ist auch Luft nach oben. Bin gespannt für welche Aufstellung sich HG entscheidet. Ich weiß jetzt nicht warum Salamon, Rotpuller, Horvath zwingendermaßen in der Startelf sind und wenn dies am Sonntag wieder der Fall ist, geh ich schon mit an gewissen Grant in die 90 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Mai 2014 Die Krux an der Gschicht ist ja im Endeffekt dass man DDP gar nicht bewerten kann in den letzten Monaten da er permanent auf der falschen Position spielt. Und das ist Gagers Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 9. Mai 2014 Nach der pk von MK hat Gager anscheinend eine jobgarantie bei erreichen der EL. Versaut man halt sich das 1. Viertel der neuen Saison auch gleich, bevor man drauf kommt das es doch nicht klappt +1 freundalwirtschaft deluxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Mai 2014 +1 freundalwirtschaft deluxe Ich hab bei ihm heut eher das Gegenteil rausgehört, auch beim IV auf sport+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2014 Solide bis gut waren im Frühjahr aber nur die wenigsten. Gorgon spielt gut, DDP ist okay, aber der Rest? Die Verteidigung im Prinzip ein Murks (vor allem die IV - aber gut, wenn ich die besten z.T. gezwungen, z.T. freiwillig vorgebe...) und im Sturm ist auch Luft nach oben. Bin gespannt für welche Aufstellung sich HG entscheidet. Ich weiß jetzt nicht warum Salamon, Rotpuller, Horvath zwingendermaßen in der Startelf sind und wenn dies am Sonntag wieder der Fall ist, geh ich schon mit an gewissen Grant in die 90 Minuten. Mangels Alternativen würde ich spontan sagen. Wir haben im Moment weder Spieler, die das Heft an sich reißen, noch - wie sonst so oft in solchen Situationen - Junge die dann ihre Chance wittern. Wenn es nach den Leistungen ginge - bis auf ein paar Ausnahmen müsste man da die komplette A-Mannschaft auf die Tribüne schicken und die Amas antreten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 9. Mai 2014 Ich hab bei ihm heut eher das Gegenteil rausgehört, auch beim IV auf sport+hab das interview nicht gehört, nur auf den post reagiert. trotzdem wird es genau auf das rauslaufen was owls schreibt, aber klar - im nachhinein ist man ja immer gscheiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Mangels Alternativen würde ich spontan sagen. Wir haben im Moment weder Spieler, die das Heft an sich reißen, noch - wie sonst so oft in solchen Situationen - Junge die dann ihre Chance wittern. Wenn es nach den Leistungen ginge - bis auf ein paar Ausnahmen müsste man da die komplette A-Mannschaft auf die Tribüne schicken und die Amas antreten lassen. Bsp. Horvath. Junger Bursche, sicher talentiert, aber dass er immer durchspielt? Mit Mader, Stankovic und DP stehen ja noch andere Spieler im Zentrum zur Verfügung. Ein Jun oder Royer auf der Seite als Alternative zu Salamon. Und über die Qualitäten eines Ortlechners (wenn auch nur im Vgl. zu einem Rotpuller) brauch ich auch nicht reden. Ich weiß schon, dass mit einigen Spielern nicht mehr geplant wird, aber noch stehen sie ja in unseren Diensten! bearbeitet 9. Mai 2014 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2014 Solide bis gut waren im Frühjahr aber nur die wenigsten. Gorgon spielt gut, DDP ist okay, aber der Rest? Die Verteidigung im Prinzip ein Murks (vor allem die IV - aber gut, wenn ich die besten z.T. gezwungen, z.T. freiwillig vorgebe...) und im Sturm ist auch Luft nach oben. Bin gespannt für welche Aufstellung sich HG entscheidet. Ich weiß jetzt nicht warum Salamon, Rotpuller, Horvath zwingendermaßen in der Startelf sind und wenn dies am Sonntag wieder der Fall ist, geh ich schon mit an gewissen Grant in die 90 Minuten. Stimmt. Aber was ist wenn DDP nur ein bissal heraussticht weil eben alle anderen so unterirdisch sind? Od. anders gefragt warum kommt ein DDP erst mit 29 Jahren zu einem Topverein (der aber auch wieder nur aus dem kleinen bescheidenen Österreich stammt)? Ich mein spanische Unterliga > WAC > Austria is jetzt ned so der burner... Und NEIN, ich spreche ihm mit diesem Absatz keine Qualitäten ab od. möchte ihn damit auch nicht bashen. Ernstgemeinte Fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Mai 2014 Stimmt. Aber was ist wenn DDP nur ein bissal heraussticht weil eben alle anderen so unterirdisch sind? Od. anders gefragt warum kommt ein DDP erst mit 29 Jahren zu einem Topverein (der aber auch wieder nur aus dem kleinen bescheidenen Österreich stammt)? Ich mein spanische Unterliga > WAC > Austria is jetzt ned so der burner... Und NEIN, ich spreche ihm mit diesem Absatz keine Qualitäten ab od. möchte ihn damit auch nicht bashen. Ernstgemeinte Fragen... Du sprichst ihm sehr wohl die Qualität ab. Fällt Dir das wirklich selbst nicht auf?Du suggerierst dass er nur ein bisschen besser als unterirdisch ist und meinst Du sprichst ihm nicht die Qualität ab? Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2014 Stimmt. Aber was ist wenn DDP nur ein bissal heraussticht weil eben alle anderen so unterirdisch sind? Od. anders gefragt warum kommt ein DDP erst mit 29 Jahren zu einem Topverein (der aber auch wieder nur aus dem kleinen bescheidenen Österreich stammt)? Ich mein spanische Unterliga > WAC > Austria is jetzt ned so der burner... Und NEIN, ich spreche ihm mit diesem Absatz keine Qualitäten ab od. möchte ihn damit auch nicht bashen. Ernstgemeinte Fragen... Ich kenne die Vita von DDP nicht genau. Es gibt solche Spieler einfach, die erst relativ spät aufblühen. Bei vielen Spielern stehen Verletzungen einer großen Karriere im Weg, oder sie waren einfach beim falschen Verein früher. Er ist sicher kein Weltklassekicker - no na - aber er passt sehr gut in unser System. Das war bisher vielleicht nicht immer der Fall. Es muss nicht an der Qualität liegen. Damit ein Spieler seine Leistungen bringen kann, gehört viel dazu. Bei uns passt es scheinbar und das ist gut so. Du sprichst ihm sehr wohl die Qualität ab. Fällt Dir das wirklich selbst nicht auf? Du suggerierst dass er nur ein bisschen besser als unterirdisch ist und meinst Du sprichst ihm nicht die Qualität ab? Ernsthaft? Gähn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2014 Du sprichst ihm sehr wohl die Qualität ab. Fällt Dir das wirklich selbst nicht auf? Du suggerierst dass er nur ein bisschen besser als unterirdisch ist und meinst Du sprichst ihm nicht die Qualität ab? Ernsthaft? Weißt was. Leck mich. Wennst ned eine Frage von Tatsachen unterscheiden kannst tust mir Leid. Und wieder werden mir Worte in den Mund gelegt die so niemals gefallen sind und niemals so gedacht waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts