nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Biathlonstart wegen nebels auf 17 uhr verschoben. Da orf zeigt jetzt sicher des spiel von rapid bearbeitet 16. Februar 2014 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2014 Biathlonstart wegen nebels auf 17 uhr verschoben. Da orf zeigt jetzt sicher des spiel von rapid gut dann kann ich ungestört fußball schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2014 Biathlonstart wegen nebels auf 17 uhr verschoben. Da orf zeigt jetzt sicher des spiel von rapid na geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Februar 2014 Biathlonstart wegen nebels auf 17 uhr verschoben. Da orf zeigt jetzt sicher des spiel von rapid die deutschen übertragen es 100pro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Februar 2014 die deutschen übertragen es 100pro! Die haben aber nicht den Beck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 Die haben aber nicht den Beck. und sind deutsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Februar 2014 man sieht gar nix beim biathlon ein Traum Gerade bei ARD wenn Start dann um 18 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Februar 2014 Olympischer Rekord über 1500m Eisschnelllaufen und 9 Paare kommen erst noch ... Bittner 16. von 18 zurzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Februar 2014 man sieht gar nix beim biathlon ein Traum Gerade bei ARD wenn Start dann um 18 Uhr noch immer 17 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Februar 2014 Weil ich jetzt keinen neuen Thread dafür aufmachen will frag ich mal hier: Was glaubt ihr, wie viele Goldene sind für Österreich realistisch noch drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Februar 2014 Weil ich jetzt keinen neuen Thread dafür aufmachen will frag ich mal hier: Was glaubt ihr, wie viele Goldene sind für Österreich realistisch noch drin? 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Februar 2014 noch immer 17 uhr Ja offiziell noch 17 Uhr Aber der Interview Partner meinte Das Einschießen um 16 Uhr geht sich nicht aus, also wird es noch eine weitere Verschiebung auf 18 Uhr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 16. Februar 2014 3 herren slalom und was sonst noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 Ich bin beeindruckt vom orf, bravo ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. Februar 2014 ahahaha, Fußball in orf1, Biathlon in orf2 wenns zeitgleich anfängt. wasser auf die mühlen derer die den orfsportpluskanal in frage stellen. zurecht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts