Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Falls sich wer noch auf dieses Duell einstimmen möchte: habe hier was gefunden :)http://fanarea.wordpress.com/2014/02/19/el-vorschau-ajax-fordert-red-bull-salzburg/

wird verdammt schwer aber ich denke wenn man sein Spiel durchbringt sollte zumindest ein unentschieden drinnen sein für RBS

Hör auf mit der Eigenwerbung, dafür gibts einen eigenes Forum:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/31-euer-fanprojekt-werbung/

Normal sag ich ja nichts, aber wenn jeder zweite Post nur ein Link auf irgend so einen Artikel ist, dann fängts an zu nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

wer ist bei Ajax gelb gefärhrdet?

hab zehn euro auf heimsieg gesetzt (@2,2) :davinci:

Braver Ook :D

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hab zehn euro auf heimsieg gesetzt (@2,2) :davinci:

YEAHHHH WIR GWINNEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Laut Andy aus dem Fan-Portal wird auch Kevin's Fan-Club aus Deutschland anwesend sein - summasummarum sollen insgesamt ca. 1.550 RBS-Fans in der Arena unsere Mannschaft unterstützen! :super:

Außerdem: Aus dem Umfeld von Ajax hörte man:"Salzburg ist nicht mehr als ein Sparringpartner für uns"!
Kevin Kampl anwortete prompt auf der Pressekonferenz: "Die sollen sich mal warm anziehen und werden im Spiel merken dass wir mehr als ein Sparringpartner sein werden"! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Welches Spiel soll ich mir jetzt davor anschauen :ratlos: Janko leider nur auf der Bank.

Schau dir trotzdem Juventus-Trabzon an, das ist das interessanteste spiel von denen um 19:00

Bin derzeit positiv angespannt, erwarte mir aber wie einige andere nicht allzu viel. Ich bin ja sowieso Zweckpessimist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur Denswil, wenn man transfermarkt.at trauen kann und ich keinen Spieler übersehen habe.

Ilsanker wohl doch nicht gefährdet, wenn die Quali-Gelben nicht zählen.

bearbeitet von Dahoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur Denswil, wenn man transfermarkt.at trauen kann und ich keinen Spieler übersehen habe.

Ilsanker wohl doch nicht gefährdet, wenn die Quali-Gelben nicht zählen.

Dachte ich mir doch.

Schau dir trotzdem Juventus-Trabzon an, das ist das interessanteste spiel von denen um 19:00

Bin derzeit positiv angespannt, erwarte mir aber wie einige andere nicht allzu viel. Ich bin ja sowieso Zweckpessimist.

Schau ein bisserl Esbjerg um Spielerbeobachtungen zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten