Recommended Posts

optimistischer Realist

Nette Stadt. Orschwetter. Schon ein paar schneidige Biere intus und mittlerweile höchst nervös. Könnte echt keinen Tipp abgeben, für mich ist da heute echt alles möglich.

Sehe es genau so. Nur ich sehe ich das als großen Fortschritt. Hätten wir vor 2-3 Jahren Ajax zugelost bekommen, hätte ich uns nicht auf Augenhöhe gesehen und wäre eher von einem Ausscheiden ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vor 3 Stunden in Amsterdam angekommen. . ich bin müde und draußen ist es kalt und regnerisch. ..

vielleicht sollte ich es mir im Hotelzimmer anschauen :D

Spaß beiseite, ich erwarte mir heute nix, aber nicht weil ich der Mannschaft nichts zutraue, sondern weil es keinen Sinn macht zuviel zu erwarten. kämpfen werden unsere sowieso und dann werde ich auch zufrieden sein!

Ein Tipp ist heute für mich unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

aber nur wenn wir 1:0 führen und die 91. Minute ist - und damit könnte ich dann sogar leben . . .

Am besten es passiert gar nicht, aber es kann heute durchaus dazu kommen, dass wir, nachdem Ajax das anpressende Salzburg im Mittelfeld überspielt hat, in eine Unterzahlsituation geraten und unsere Defensivleute hochriskante defensive Individualaktionen im 1 vs 1 ableisten müssen, um einen Stürmer nicht alleine auf Gulacsi zurennen zu sehen. Dabei könnte sich eine ähnliche Szene schon zutragen.

Aber auf Grund dessen, dass ich diese Situation so beschrieben und angesprochen habe, kann man davon ausgehen, dass es 99% nicht dazu kommen wird. :D

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Am besten es passiert gar nicht, aber es kann heute durchaus dazu kommen, dass wir, nachdem Ajax das anpressende Salzburg im Mittelfeld überspielt hat, in eine Unterzahlsituation geraten und unsere Defensivleute hochriskante defensive Individualaktionen im 1 vs 1 ableisten müssen, um einen Stürmer nicht alleine auf Gulacsi zurennen zu sehen. Dabei könnte sich eine ähnliche Szene schon zutragen.

Aber auf Grund dessen, dass ich diese Situation so beschrieben und angesprochen habe, kann man davon ausgehen, dass es 99% nicht dazu kommen wird. :D

Du beschreibst meine größte Befürchtung.. gegen Sturm gab es ja auch 2-3 Situationen, die extrem gefährlich werden hätten können, aber zum Glück waren die Sturm-Spieler zu unfähig und ein ungenaues Zuspiel folgte. Wenn ich dann noch bedenke, dass wir kaum Tore aufgrund unseres Pressings bekommen haben, werd ich noch nervöser. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war eigentlich meine Taktik :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Situationen erwarte ich auch, aber mal schauen.

Mein Gefühl ist nach den Ausfällen bei Ajax etwas besser, die Anspannung steigt stündlich. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Das war eigentlich meine Taktik :davinci:

Ist sowas nicht eigentlich eher OoK_PS's Taktik? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sowas nicht eigentlich eher OoK_PS's Taktik? :davinci:

Die letzten paar Spiele als ich auf RBS gesetzt habe, ist es jedes Mal (Ausnahme Kapfenberg) in den Popsch gegangen. Jetzt wette ich gar nicht mehr auf RBS Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ist das der Preis um Mod zu werden? Man wird nie wieder richtig pronostizieren?

@Blacky Stimmt sorry :nervoes:

Boah ich kann gar nicht erwarten wenns endlich losgeht.

btw, wenn wir verlieren erwarte ich von dir, Blacky, dass du zu mir fahrst und meinen Router mitnimmst, damit ich keinen Blick ins Austria Forum werfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die letzten paar Spiele als ich auf RBS gesetzt habe, ist es jedes Mal (Ausnahme Kapfenberg) in den Popsch gegangen. Jetzt wette ich gar nicht mehr auf RBS Spiele.

Bei den vielen Siegen derzeit belegt das eindrücklich, dass du nicht spielsüchtug bist ;-)

Tipp für heute: 2:1 (Alan, Mane)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den vielen Siegen derzeit belegt das eindrücklich, dass du nicht spielsüchtug bist ;-)

Tipp für heute: 2:1 (Alan, Mane)

Jep, ohne Witz genau gegen Admira, Rapid, Pasching (bei 1:1), Fenerbahce, etc. auf RBS gesetzt. Seit Rapid habe ich nicht mehr auf RBS gesetzt (ist auch nicht wirklich lukrativ derzeit). Muss ich mein Geld für andere Spiele verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jep, ohne Witz genau gegen Admira, Rapid, Pasching (bei 1:1), Fenerbahce, etc. auf RBS gesetzt. Seit Rapid habe ich nicht mehr auf RBS gesetzt (ist auch nicht wirklich lukrativ derzeit). Muss ich mein Geld für andere Spiele verschwenden.

:D kommt mir bekannt vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten