Anti__Violett Postinho Geschrieben 15. Februar 2014 Gold und Bronze nach jetzigem Stand - Yesssss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 Platz 4 für gut das tut mir jetzt aber leid Was hat die kling eigentlich für Zz ghabt,kann man das wo nachschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Februar 2014 rennen vermutlich entschieden, 12 läuferinnen im klassement 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 15. Februar 2014 Would bang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Februar 2014 Zeigt wie schlecht die Kommentatoren sind. Behaupten das Rennen ist für Riesch gelaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 15. Februar 2014 Gratulation an Anna Fenningers Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. Februar 2014 Wieso freuen sich die Kommentatoren und drehn völlig durch wenn die depperte Deitsche vor den Österreichern ist?+1Versteh des a net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 15. Februar 2014 Zeigt wie schlecht die Kommentatoren sind. Behaupten das Rennen ist für Riesch gelaufen... schorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Februar 2014 Also wenn das Mannsweib uns jetzt da noch Gold gfladert hätt, hätte ich endgültig den Hut drauf ghaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 15. Februar 2014 Zeigt wie schlecht die Kommentatoren sind. Behaupten das Rennen ist für Riesch gelaufen...Dachte ich aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 Zeigt wie schlecht die Kommentatoren sind. Behaupten das Rennen ist für Riesch gelaufen... ja, würd den assinger auch für die damen rennen nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. Februar 2014 Would bang Du schaust nie Skirennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Februar 2014 Wie sie das r rrrrrrrrollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. Februar 2014 Riesch am Podest statt Gut macht mich traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 15. Februar 2014 Du schaust nie Skirennen?Eigentlich nicht na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts