falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 Stimmt es wird gang sicher kein Platz für eine Person und Goldene mehr gewesen sein Dann feiert man hald miteinander und scheißt auf 100 prozent alleinige Aufmerksamkeit das wird schwer werden bei schweizern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 15. Februar 2014 Darf die Fenninger heute eigentlich im Schweizerhaus feiern? Na, das Einwanderungskontingent ist schon aufgebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) "Manuel war gestern den ganzen Nachmittag bei mir" da sieht man was es ausmacht, wenn man Sex vor dem Wettkampf hat bearbeitet 15. Februar 2014 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 15. Februar 2014 hosp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 15. Februar 2014 "Manuel war gestern den ganzen Nachmittag bei mir" da sieht man was es ausmacht, wenn man Sex vor dem Wettkampf hat Manuel ist ihr Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Februar 2014 Ich halt der Hosp ihre Stimme einfach nicht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 Ich halt der Hosp ihre Stimme einfach nicht aus! geht mir so bei meissnitzer .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Februar 2014 Ich halt der Hosp ihre Stimme einfach nicht aus! nicht unpopulär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 15. Februar 2014 Manuel ist ihr Trainer? Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Februar 2014 Manuel ist ihr Trainer? Nö der Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 15. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Februar 2014 a zicke is sie. aber is schon ok, zumindest holts gold. aso? wollts dich ned drüber lassen? Wos is an Fetznschädl? ein blick in den spiegel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 15. Februar 2014 Wo haben wir heute noch ansatzweise Chancen auf eine Medaille außer im Skispringen ? Bin nnämlich nachher bei einem Hallenturnier und würde gern wissen wo /wann ich Handy TV starten sollte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 2014 Und wieder: Ich versteh nicht, was ihr gegen die Höfl-Riesch habt. Gold und Bronze.. richtig geil. Glückwunsch den Beiden. Jetzt ist die Last bei Anna weg, somit dürften die Chancen im RTL gestiegen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Wo haben wir heute noch ansatzweise Chancen auf eine Medaille außer im Skispringen ? Bin nnämlich nachher bei einem Hallenturnier und würde gern wissen wo /wann ich Handy TV starten sollte.. Bthlon massenstart um 16:00 Edit: blödsinn der is erst am sonntag bearbeitet 15. Februar 2014 von IndustryKill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts