maddy Posting-Maschine Geschrieben 14. Februar 2014 Yes, Murauer genau. Danke flanders. Hab ich also doch richtig gehört. Unfassbar ;-) Da käm ich mir leicht verarscht vor, wenn ich so einen tollen "Jahresvorrat" gewinnen würde. Wie schmeckt das Zeug? gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Februar 2014 Yes, Murauer genau. Danke flanders. Hab ich also doch richtig gehört. Unfassbar ;-) Da käm ich mir leicht verarscht vor, wenn ich so einen tollen "Jahresvorrat" gewinnen würde. Wie schmeckt das Zeug? Sehr zum Empfehlen, liegt aber eine Spur über meinem Bierbudget. (max. 49 Cent ein Doserl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2014 Morgen machen wir zwei Medaillen, aber Gold geht einmal an die Schweiz ( Gut) und einmal an Deutschland ( Freund),da ich nicht gut Tippe kanns ja was für uns werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Februar 2014 Irgendwie Schade, dass wir keine Mixed Staffel im Biathlon haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Irgendwie Schade, dass wir keine Mixed Staffel im Biathlon haben.Haben wir nicht?Dann sind Pinter und Eberhard ja komplett umsonst mit... bearbeitet 14. Februar 2014 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Irgendwie Schade, dass wir keine Mixed Staffel im Biathlon haben. wieso nicht sollens den pinter mal laufen lassen und in meso.. bearbeitet 14. Februar 2014 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Haben wir nicht?Glaub nicht, im ORF haben die nur mehr den Massenstart und die Herren Staffel erwähnt.Edit: grad nachgeschaut, war ein Blödsinn. Wir nehmen eh teil. bearbeitet 14. Februar 2014 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2014 Beim skeleton kann man wohl noch was rausholen net so wie beim rodeln. Wo liegt da guggi jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Februar 2014 Haben wir nicht? Dann sind Pinter und Eberhard ja komplett umsonst mit... Habs schon ausgebessert, aber steht das Team schon fest? Hab nix mitbekommen bezüglich Mixed Staffel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2014 Ich würd mir sowieso überlegen den Eberhard statt Sumann in der Staffel laufen zu lassen. Gerade zu beginn machen ein paar fehler nicht viel aus und man kann den Rückstand zu laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2014 Habs schon ausgebessert, aber steht das Team schon fest? Hab nix mitbekommen bezüglich Mixed Staffel. gut weil die krone hat auch mal sowas nebenbei erwähnt wär ja schwachsinnig^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2014 Hoch werd mas nimmer gwinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2014 Ich würd mir sowieso überlegen den Eberhard statt Sumann in der Staffel laufen zu lassen. Gerade zu beginn machen ein paar fehler nicht viel aus und man kann den Rückstand zu laufen. am besten beide im mixed laufen lassen, wenn sie sich beweisen ab in die staffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Februar 2014 wenn das over bei den schweizer medaillen nicht mehr aufgeht bin ich brennhas! €€€€€€€€€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2014 Hoch werd mas nimmer gwinnen auf was spielst du an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts