flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Februar 2014 2 von 4 Rennen waren komplette Niederlagen. War aber zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2014 um wieder ein bisschen back to topic zu kommen. gottwald hat sich jetzt auch zum "Platzhalert" Thema geäußert: http://www.laola1.at/de/wintersport/olympia-2014/ski-nordisch/nord-kombi/kombi-gottwald-bieler-die-zweite/page/76900-69769-68760-68766-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Februar 2014 um wieder ein bisschen back to topic zu kommen. gottwald hat sich jetzt auch zum "Platzhalert" Thema geäußert: http://www.laola1.at/de/wintersport/olympia-2014/ski-nordisch/nord-kombi/kombi-gottwald-bieler-die-zweite/page/76900-69769-68760-68766-.html mah, ich dachte schon da gehts ums feierle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 14. Februar 2014 0:0 nach dem ersten Drittel gegen die Schweden kann sich sehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Februar 2014 gerade heute sieht man wieder, dass der ORF beim ski und fussball mit völlig unterschiedlichem maß misst. über die kombi-pleite kann man schon einmal hinwegsehen, man will den haberern ja nicht weh tun, aber gleichzeitig wurde an Koller sogar nach siegen scharfe kritik geübt. vom gelangweilten Polzer bei Bundesligaspielen gar nicht erst zu sprechen, der sich dafür bei jedem ÖSV-läufer einen runterholt, egal wie schlecht er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2014 2 von 4 Rennen waren komplette Niederlagen. War aber zu erwarten. Herren Abfahrt -> Überraschung Herren Kombi -> war so zu erwarten Damen Abfahrt -> Enttäuschung Damen Kombi -> Erwartungen erfüllt Fazit -> eigentlich in Ordnung, wenn man seine Ewartungshaltung an die Ergebnisse im Weltcup an die letzten 2-3 Jahre anpasst! gerade heute sieht man wieder, dass der ORF beim ski und fussball mit völlig unterschiedlichem maß misst. über die kombi-pleite kann man schon einmal hinwegsehen, man will den haberern ja nicht weh tun, aber gleichzeitig wurde an Koller sogar nach siegen scharfe kritik geübt. vom gelangweilten Polzer bei Bundesligaspielen gar nicht erst zu sprechen, der sich dafür bei jedem ÖSV-läufer einen runterholt, egal wie schlecht er ist. ich seh keine Pleite, zumindest keine die heute stattgefunden hat -> ist doch seit Jahren so das wir dort eher nur in Ausnahmefällen was zu stande bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Herren Abfahrt -> Überraschung Herren Kombi -> war so zu erwarten Damen Abfahrt -> Enttäuschung Damen Kombi -> Erwartungen erfüllt Fazit -> eigentlich in Ordnung, wenn man seine Ewartungshaltung an die Ergebnisse im Weltcup an die letzten 2-3 Jahre anpasst! ich seh keine Pleite, zumindest keine die heute stattgefunden hat -> ist doch seit Jahren so das wir dort eher nur in Ausnahmefällen was zu stande bringen! Jo eh, aber 2 von 12 möglichen Chancen auf Medaillen sind trotzdem mager. Zeigt einfach wieder, dass die Nationenwertung nichts zählt und man bei Großveranstaltungen nicht hervorsticht. bearbeitet 14. Februar 2014 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Hi eh, aber 2 von 12 möglichen Chancen auf Medaillen sind trotzdem mager. Zeigt einfach wieder, dass die Nationenwertung nichts zählt und man bei Großveranstaltungen nicht hervorsticht. Ja aber mehr 2 aus 12 waren bei den Bewerben auch nicht zu erwarten! Einzig die ewartete Medaille der Damenabfahrt ging zu den Herren über, die Anzahl überrascht mich nicht wirklich, und alles andere wäre auch eine Überraschung gewesen! Und die Nationwertung sagt nur das man viele Läufer in den Punkterängen hat -> das hatten wir bei Olympia auch, wenns Punkte geben würde bearbeitet 14. Februar 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2014 Ich hätt Franz und Striedinger nie starten lassen. Mit Zwang muss man keine 4 Starter haben. Vorallem haben die ja nichtmal WC Punkte in der Kombi. Was rechtfertigt da den Start? Norwegen oder Frankreich hatte auch keine 4 Starter, dafür waren die die gefahren sind immerhin aussichtsreich/konkurrenzfähig. Gegen Olympiatouristen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Februar 2014 Ja aber mehr 2 aus 12 waren bei den Bewerben auch nicht zu erwarten! Einzig die ewartete Medaille der Damenabfahrt ging zu den Herren über, die Anzahl überrascht mich nicht wirklich, und alles andere wäre auch eine Überraschung gewesen! Und die Nationwertung sagt nur das man viele Läufer in den Punkterängen hat -> das hatten wir bei Olympia auch, wenns Punkte geben würde Genau diese Tatsachen sind ja das traurige. Beim ÖSV werdens schon beten dass Hirscher nicht auslässt und der wieder alles überdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2014 Ich hätt Franz und Striedinger nie starten lassen. Mit Zwang muss man keine 4 Starter haben. Vorallem haben die ja nichtmal WC Punkte in der Kombi. Was rechtfertigt da den Start? Norwegen oder Frankreich hatte auch keine 4 Starter, dafür waren die die gefahren sind immerhin aussichtsreich/konkurrenzfähig. Gegen Olympiatouristen! in Vancouver sind wir mit nur 3 leuten gestartet. ich wette mal, dass ich damals hier einige über das beschwert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2014 Ich hab mich eh schon gefragt wie viele Medaillen wir mehr am Konto hätten (jetzt nicht nur bei diesen Spielen) wenn die noch bei uns wären! würden dann halt vom ösv ausgebildet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2014 Genau diese Tatsachen sind ja das traurige. Beim ÖSV werdens schon beten dass Hirscher nicht auslässt und der wieder alles überdeckt. was ist da traurig!? ist halt mal so, das es nicht immer 9-fach Siege geben kann ist doch klar! Jetzt gibts mal bisal ein Loch, soll so sein! Außerdem haben wir Abfahrtsgold, was will man mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Februar 2014 was ist da traurig!? ist halt mal so, das es nicht immer 9-fach Siege geben kann ist doch klar! Jetzt gibts mal bisal ein Loch, soll so sein! Außerdem haben wir Abfahrtsgold, was will man mehr! Das Loch gibt es schon seit einigen Jahren und ich mein damit nicht den den ÖSV Präsidenten. Waren ja die letzten Jahre schon enttäuschend. Das Abfahrtsgold wird man noch oft erwähnen wenn man Niederlagen anspricht. Das neue Cordoba quasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 14. Februar 2014 Vancouver war geil. da wollte ja Mario matt nicht starten, und im Slalom hatte er keinen Startplatz (oder?) schade, die Kombination ist ein geiler bewerb, sollte man nicht so total hergeben, aber raich halt verletzt, Baumann in unform, und sonst ist da halt niemand. ich frage mich warum ein "mittelmäßiger" slalomfahrer das nicht probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts