Wux シ Geschrieben 13. Februar 2014 mr. faceplant suhonen schoenes tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 13. Februar 2014 6:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Februar 2014 Wie realistisch ist ein Sieg gegen die Norweger im letzten Gruppenspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Februar 2014 Das Tor war toll herausgespielt, die Vorlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Wie realistisch ist ein Sieg gegen die Norweger im letzten Gruppenspiel? Das sollte man taktisch angehen. Wenn man bei einem Sieg das Dienstagmorgenspiel bekommt, dann lieber verlieren, sonst sehen wir nämlich nichts vom Spiel (da Damen-RTL gleichzeitig). bearbeitet 13. Februar 2014 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Februar 2014 Wie realistisch ist ein Sieg gegen die Norweger im letzten Gruppenspiel? naja 65:35 für Norwegen sag ich mal, an einem guten Tag ist sicher ein Sieg drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. Februar 2014 ich hab ja gewusst warum ich nachm 2:1 für österreich abgedreht hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 13. Februar 2014 7:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Februar 2014 naja 65:35 für Norwegen sag ich mal, an einem guten Tag ist sicher ein Sieg drinOk, dachte an eine 50:50 Partie. Norweger sind mir aber noch nie richtig aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 13. Februar 2014 7:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Februar 2014 Grabner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2014 Grabner Hattrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2014 Hab keinen Ton, was ist da los gewesen grad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Februar 2014 9 Läuferinnen druch bei der ersten Zwischenzeit, die Österreicherinnen liegen auf Platz 2 und 3 und Smutna kommt ja noch erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Februar 2014 Rask 4 Tore einzuschenken ist aber schon mal eine ansprechende Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts