revo Oasch Geschrieben 12. Februar 2014 Am Schluss alles oder nichts, schade um den Fehler am Anfang, hätt aber so oder so eher nicht gereicht. Vermutlich, ja. Doppelsieg Russland. haben die Deutschen jetzt wenigstens Bronze gemacht, mir hats den Stream nach ihrem Sturz zusammengehauen ? Bronze ist es geworden, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2014 Ja bitte lassts euch mit der Wertung 10 MInuten Zeit wenn das Ergebnis eh schon fest steht Scheiß ORF das war halt die situation, sollen sie das schneiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Februar 2014 Du solltest mal die österreichischen Sportler nicht verwechseln, wenn du sie schon grundlos kritisierst. Es wird hier allgemein schon sehr wenig Respekt den Sportlern entgegengebracht, auch den heimischen (bei denen der anderen Nationen ist man es ja schon gewohnt, dass normal ausschauende Frauen als Trampel oder Sportler, die man jetzt wohl zum ersten Mal sieht, als "Huren-Piefke/Schweizer" usw bezeichnet werden). Wie da am laufenden Band von Versagern gesprochen wird, wenn eine Silberne gewonnen wird oder auch einfach gegen sehr starke Konkurrenten nichts gewonnen wird bei Olympia, ist schon sagenhaft und im Grunde genommen sehr widerlich. Ich werd nie verstehen warum man sich rechtfertigen muss wenn man wen unsympathisch findet und nicht leiden kann. Man wird sich ja noch ärgern dürfen. Mir geht viel mehr das ewige "das kannst du dir aber sparen" auf die Nerven. Der Sport lebt von Emotionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Februar 2014 Ich werd nie verstehen warum man sich rechtfertigen muss wenn man wen unsympathisch findet und nicht leiden kann. Man wird sich ja noch ärgern dürfen. Mir geht viel mehr das ewige "das kannst du dir aber sparen" auf die Nerven. Der Sport lebt von Emotionen.du, glaub du hast die Intention meines Beitrages etwas missverstanden, bei dem was du schreibst bin ich bei dir, darum ging es mir aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2014 das war halt die situation, sollen sie das schneiden? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Februar 2014 ja Um in der gewonnenen Zeit Werbung zu schalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2014 ja k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Februar 2014 Gibt's schon eine Aufstellung für den Einzelbewerb? Meso wieder am Start, oder darf Pinter ran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Februar 2014 du, glaub du hast die Intention meines Beitrages etwas missverstanden, bei dem was du schreibst bin ich bei dir, darum ging es mir aber nichtOk, dann passts eh Die Lingers wie immer sehr sympathisch beim Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Gibt's schon eine Aufstellung für den Einzelbewerb? Meso wieder am Start, oder darf Pinter ran? Meso dabei - auch Sumi wieder am Start (hoffentlich hat er sich etwas erholt; war ganz schön fertig im Ziel) bearbeitet 12. Februar 2014 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Februar 2014 Die Schweizer sind auch ein weinerliches Volk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 12. Februar 2014 Die Schweizer sind auch ein weinerliches Volk.Goldtränen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Februar 2014 Goldtränen Bei Gut sicher.Hoffentlich hat die Omi von der anderen keinen Herzinfarkt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 12. Februar 2014 Kann mir mal erklären, warum bei der steilhang einfahrt niemand aber auch wirklich niemand es trotz querstellen schafft auch nur annähernd ans tor zu kommen? Weil das idiotisch wäre? Wer am Einfahrtstor dran wäre, wäre spätestens am übernächsten Tor weg, weil viel zu direkt. Extrem spannendes (und für ein Damenrennen nicht unspektakuläres) Rennen mit vor allem einer Siegerin der Herzen: Gisin :love: Seit langer Zeit eine meiner sentimentalen Lieblingsfahrerinnen und mit Abstand die sympathischste heute am Podest. Wenn sie es im Ziel verhaut....ok, aber net mit Vorsprung oben - des nervt. Sie war Vierte bei der (relativ unbedeutenden!) Zwischenzeit (von bester ZZ wie auf orf.at also keine Rede) @thread Schade, dass sich bei Großereignissen wieder einmal der Ruaß (oder wenn man so will Abfall) auch dorthin verirrt, wo er noch weniger Ahnung hat, als von seiner täglichen Hauptbeschäftigung, die aus nicht viel mehr als der Suche des richtigen Ortes für den Stuhlgang bestehen dürfte. Peinlichste Beschimpfungen von geistigen Nullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 12. Februar 2014 Bei Gut sicher. Hoffentlich hat die Omi von der anderen keinen Herzinfarkt bekommen. Stell dich doch bitte nicht so bescheuert an. Es soll ja heute Abfahrerinnen gegeben haben, die sich gewünscht hätten, wenigstens ein paar Bronzetränen verdrücken zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts