j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Das Abfahrtspodium ist ja auch irgendwas, hat Gisin überhaupt schonmal ein Rennen gewonnen? bearbeitet 12. Februar 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subirer Banklwärmer Geschrieben 12. Februar 2014 Soweit ich weiß setzt man beim ÖSV die Hoffnungen auf Tomaz Druml (Baujahr '88) , weiß allerdings nicht wie stark der schon istDruml wäre von den Anlagen her eigentlich der legitime Nachfolger von Felix Gottwald gewesen. Einer der stärksten Läufer, aber er stagniert seit Jahren, was man halt auch den Trainern ankreiden muss. Nach Günther Chromecek hatte der ÖSV leider keine guten Betreuer mehr. Gottwald hat an sein Comeback ja nicht rein zufällig die Betreuung durch Chromecek als Bedingung angegeben. Kreiner durfte sich damals an Gottwalds Trainingsmethoden anhängen und wurde zum Siegläufer.Interessant, dass Tritscher und Dürr kurz nachhause reisen. Werden doch wohl nicht Onkel Mayer besuchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Ich glaub in da kombi sollte man in hinblick auf 2018 ein team aufbauen sollte durchaus möglich sein ,dann schlagkräftig zu sein. Ich glaube, dass das potentzial sicher da ist. bearbeitet 12. Februar 2014 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2014 Das Abfahrtspodium ist ja auch irgendwas, hat Gisin überhaupt schonmal ein Rennen gewonnen? im Gegensatz zu Mayer sogar schon 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2014 Ich finde so und so, dass man sich um gottwald als trainer bemühen sollte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subirer Banklwärmer Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Das Abfahrtspodium ist ja auch irgendwas, hat Gisin überhaupt schonmal ein Rennen gewonnen? 3 Weltcupsiege. Damit also nur zwei weniger als Fenninger und drei weniger als Görgl.Bei ihrem ersten Weltcupsieg war Gisin übrigens ex-aequo Siegerin mit Anja Paerson. Maze gewann ihr erstes Weltcuprennen ex-aequo mit Nicole Hosp und Andrine Flemmen. bearbeitet 12. Februar 2014 von Subirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2014 Das Abfahrtspodium ist ja auch irgendwas, hat Gisin überhaupt schonmal ein Rennen gewonnen? Gisin 9. im Abfahrtsweltcup, Maze 5. Gut 6., bitte erkläre mir was daran lächerlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2014 Da frenzel lässt ib watabe arbeuten und sprintet ihn nieder wie da Ackermann des immer mitn gotti gemacht hat... die 2 ham sich abgewechselt. im gegensatz zu den verfolgern wo die ersten 5 km nur der norweger arbeiten durft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Februar 2014 Eh nur 3 Zehntel schneller, wieder ein super spannender Rodelbewerb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2014 Eh nur 3 Zehntel schneller, wieder ein super spannender Rodelbewerb. also ich find rodeln einfach nie spannend. das ist einer der fadesten bewerbe bei den spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2014 Das Material von den Deutschen ist einfach ein viel besseres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Februar 2014 also ich find rodeln einfach nie spannend. das ist einer der fadesten bewerbe bei den spielen. Rodeln war einmál einer der spannendsten Bewerbe, da unglaublich kleine Zeitabstände. Durch die absolute Dominanz mancher AthletInnen ist es jedoch ziemlich fad geworden (zumindest um Gold). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Februar 2014 Rodeln am besten abschaffen bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2014 im teambewerb müssen sich die deutschn die medaillie auch nur abholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. Februar 2014 also ich find rodeln einfach nie spannend. das ist einer der fadesten bewerbe bei den spielen. +1 gibt nichts langweiligeres - 4. durchgang - 20 (?) fahrer - max 1-2 fahrer schaffen es sich zu verbessern da ist ja formel 1 noch spannender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts