Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2014 wir Eisstockschießen eigentlich mal olympisch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 12. Februar 2014 jetzt in schorf Halfpipe von gestern wir Eisstockschießen eigentlich mal olympisch ? Eisstockschießen wäre auch super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2014 jetzt in schorf Halfpipe von gestern Shaun White viel spektakulärer als der komische Schweizer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Februar 2014 "ja, tschüß" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2014 "Next year there is the world championship in Austria, will you be there?" "Definitely not. Tschüss!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Februar 2014 wir Eisstockschießen eigentlich mal olympisch ? h<ab ich mich auchschon mal gefragt. Für mich eigentlich erschütternd, dass wir zB im Curling der Weltspitze so weit hinterherhinken. Das Spiel ist absolut lässig, wenn ich das vor 10 Jahren gewusst hätt, wär vielleicht was gegangen für das Nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2014 wir Eisstockschießen eigentlich mal olympisch ?Nachdem es Curling gibt eher ned, aber Weitenbewerb bei Olympia wär mal nett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 12. Februar 2014 Nachdem es Curling gibt eher ned, aber Weitenbewerb bei Olympia wär mal nett... Schneeball weitwurf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar 2014 Nachdem es Curling gibt eher ned, aber Weitenbewerb bei Olympia wär mal nett... skispringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2014 In der Nor.Kobi machen wir wohl fix keine Medaille,kann man heut nur auf die Lingerbrüder hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 12. Februar 2014 los gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. Februar 2014 "Next year there is the world championship in Austria, will you be there?" "Definitely not. Tschüss!" war das jetzt echt gerade in einem interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2014 war das jetzt echt gerade in einem interview? Die Blonde vom ORF mit Shaun White. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2014 war das jetzt echt gerade in einem interview? ja - Frage an Shaun White; ziemliche Abfuhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. Februar 2014 Die Blonde vom ORF mit Shaun White. zuuuu geil ich hoff davon gibts bald ein video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts