Recommended Posts

ASB-Messias

Endlich wird dem ÖSV bei den alpinen wieder aufgezeigt, was für ein Dodlverein sie sind. Aber Hauptsache man pumpt das ganze Budget dort hinein, nimmt Athleten mit die keine Chance haben, nur weils eben die Alpinen sind.

Wenn ich da an die "Touristen" Aussage denke, kommt mir echt das Speibn.

Ich freue mich mit den Athleten mit, wenn sie Erfolge feiern, sofern sie symphatisch sind (zB. bei Mayer :super: ), das Drumherum widert mich allerdings an. Deswegen wünsche ich ihnen ein zweites Vancouver, vielleicht merkt man dann, dass es auch noch andere Sportarten im Wintersport gibt, in denen man bessere Chancen hat und in die man auch mehr investieren könnte.

Erfreulich natürlich dass man im Biathlon sowie bei den Damen im Skispringen Medaillen geholt hat. Wenn man im Rodeln, Nordische Kombi, Biathlon, Skicross und Snowboard jeweils eine Medaille holt, wäre das ein super Erfolg. Im Skispringen ist alles drinen und vielleicht holt uns ja auch im Skeleton die Flock (sofern sie nicht entführt wird) eine Medaille :)

7 Medaillen sind schon noch drinnen!

Größte Enttäuschungen allerdings bisher:

- Anna Gasser, sehr bitter

- Biathlon Verfolgung, so knapp

- Skispringen 4. + 5.

Jetzt kann man nur die Daumen drücken und auf einen weiteren guten Verlauf hoffen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

endlich wieder eiskunstlaufen. :love:

Werde jetzt vermutlich in die Xaverl-Ecke abgestempelt :fuckthat:, aber was diese junge Russin im Teamwettbewerb in der Kür gezeigt hat, war einfach unglaublich. Das Schindler's List Theme, dieser emotionslose Blick, die Bewegungen. Und das alles vor den Augen Putins. Hut ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Verfolge bobfahren/rodeln eigentlich gar nicht daher an die Kenner die Frage

Die ersten Trainingsläufe seien in Ordnung gewesen, erzählten die Olympiasieger. Im abschließenden Training am Dienstag erzielten die Brüder zweimal die zweitbeste Zeit und lagen bei warmen Temperaturen und höherer Luftfeuchtigkeit als zuletzt 0,272 bzw. 0,143 Sekunden hinter Wendl/Arlt.

ist dass viel Abstand ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Verfolge bobfahren/rodeln eigentlich gar nicht daher an die Kenner die Frage

ist dass viel Abstand ?

Normalerweise schon, nachdem die bisherigen Olympiasieger in Sochi die Konkurrenz jedoch demoliert haben, ist das in Ordnung (sofern die anderen auch mindestens so weit zurück liegen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Normalerweise schon, nachdem die bisherigen Olympiasieger in Sochi die Konkurrenz jedoch demoliert haben, ist das in Ordnung (sofern die anderen auch mindestens so weit zurück liegen).

Vorallem weil zu Beginn der Saison der Abstand schon wesentlich größer war. >0,5s pro Lauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Wer ist denn der Wischexperte auf Sport+? Haben's einen österreichischen Curlingspieler eingeladen nach Sochi?

auf jeden fall spricht es bände, dass sie von wien nach bratislava zum trainieren fahren, weil dort die bedingungen besser sind.

und mit besseren bedingungen ist diese eine curlinghalle gemeint:

http://www.curling.sk/en/Home/tabid/99/ctl/View/mid/769/ItemID/211/Default.aspx

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag