Recommended Posts

Admiraner

Hätte heute darauf wetten können, daß Admira bei Rapid gewinnt.

Irgendwann will wahrscheinlich die Bundesliga eine eigene Liga Ost installieren, dann muß man(n) nicht soweit zu den Auswärtsspielen fahren. Anders kann ich mir die derzeitigen Ergebnisse (diese Runde von Rapid, Austria und die Schiedsrichterleistung beim Wacker-Spiel nicht erklären). Aber es ist ja nur ein Spiel und ich verstehe ja gottseidank nichts vom Fußball.

Dass du nix von Fußball verstehst unterschreibe ich!

Rapid spielte bei Admira und nicht umgekehrt!

Hauptribüne 70:30, Rest sollte klar sein ;-)

80:20 - eigentlich egal! Fans/Geld schießen keine Tore.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptribüne 70:30, Rest sollte klar sein ;-)

nachm verschossenen Elfer dachte ich 95% der Leute auf der Haupt sind Grün - nachn 1:0 war der Eindruck umgekehrt, es ist schlimm wie sehr die Optik aus

der Kurve das ganze "verfälscht" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nachm verschossenen Elfer dachte ich 95% der Leute auf der Haupt sind Grün - nachn 1:0 war der Eindruck umgekehrt, es ist schlimm wie sehr die Optik aus

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt in Mödling eine Menge Rapid-Fans, die auch die Admira symphatisch finden und gerne zu Adnira-Spiele gehen. Ich kenne einige davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt in Mödling eine Menge Rapid-Fans, die auch die Admira symphatisch finden und gerne zu Adnira-Spiele gehen. Ich kenne einige davon.

und die jubeln bei beiden aktionen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und die jubeln bei beiden aktionen :ratlos:

Ja, das erste Mal der grüne Reflex und das zweite Mal aus Sympathie. Ich sehe das wohlwollend (irgenwie glaube ich noch an das Gute im Menschen).

Bei einem Länderspiel Österreich gegen Australien täts mich auch für beide Seiten reißen.

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Der rechte Bereich der Hauptribüne dürft ziemlich Rapid lastig gewesen sein, sind doch einige aufgestanden zum Schluss. Die 60-70% bezogen sich aber eh auf Admiraner, beim Torjubel haben sie sich verraten ;) Genau wird man es aber eh nicht sagen können, gibt ja auch genug denen man es nicht anmerkt für wen sie die Daumen drücken. Aber eh egal, schade um das schlechte Wetter, hat sicher auch einige Zuschauer von einem Stadionbesuch abgehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag