consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Februar 2014 Wie war die Fanaufteilung im Stadion? 40 : 60 hätt ich aus der kurve aus geschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Februar 2014 Wie war die Fanaufteilung im Stadion?Hauptribüne 70:30, Rest sollte klar sein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 17. Februar 2014 Solche "Rapidviertelstunden" kanns nach meinem Geschmack oefter geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Februar 2014 Solche "Rapidviertelstunden" kanns nach meinem Geschmack oefter geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 17. Februar 2014 Hätte heute darauf wetten können, daß Admira bei Rapid gewinnt. Irgendwann will wahrscheinlich die Bundesliga eine eigene Liga Ost installieren, dann muß man(n) nicht soweit zu den Auswärtsspielen fahren. Anders kann ich mir die derzeitigen Ergebnisse (diese Runde von Rapid, Austria und die Schiedsrichterleistung beim Wacker-Spiel nicht erklären). Aber es ist ja nur ein Spiel und ich verstehe ja gottseidank nichts vom Fußball. Dass du nix von Fußball verstehst unterschreibe ich! Rapid spielte bei Admira und nicht umgekehrt! Hauptribüne 70:30, Rest sollte klar sein ;-) 80:20 - eigentlich egal! Fans/Geld schießen keine Tore..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2014 Hauptribüne 70:30, Rest sollte klar sein ;-) nachm verschossenen Elfer dachte ich 95% der Leute auf der Haupt sind Grün - nachn 1:0 war der Eindruck umgekehrt, es ist schlimm wie sehr die Optik aus der Kurve das ganze "verfälscht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 17. Februar 2014 Was willst damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 17. Februar 2014 nachm verschossenen Elfer dachte ich 95% der Leute auf der Haupt sind Grün - nachn 1:0 war der Eindruck umgekehrt, es ist schlimm wie sehr die Optik aus der Kurve das ganze "verfälscht" Du wirst es nicht glauben, aber es gibt in Mödling eine Menge Rapid-Fans, die auch die Admira symphatisch finden und gerne zu Adnira-Spiele gehen. Ich kenne einige davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2014 Du wirst es nicht glauben, aber es gibt in Mödling eine Menge Rapid-Fans, die auch die Admira symphatisch finden und gerne zu Adnira-Spiele gehen. Ich kenne einige davon. und die jubeln bei beiden aktionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) und die jubeln bei beiden aktionen Ja, das erste Mal der grüne Reflex und das zweite Mal aus Sympathie. Ich sehe das wohlwollend (irgenwie glaube ich noch an das Gute im Menschen). Bei einem Länderspiel Österreich gegen Australien täts mich auch für beide Seiten reißen. bearbeitet 17. Februar 2014 von charley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2014 Gratulation zum Sieg gg. die Vorstädter. Er war mMn auf grund der zweiten HZ auch völlig verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blink_y79 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Februar 2014 ein sieg und 22€ auch gewonnen... Danke Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Februar 2014 nachm verschossenen Elfer dachte ich 95% der Leute auf der Haupt sind Grün - nachn 1:0 war der Eindruck umgekehrt, es ist schlimm wie sehr die Optik aus der Kurve das ganze "verfälscht" Der rechte Bereich der Hauptribüne dürft ziemlich Rapid lastig gewesen sein, sind doch einige aufgestanden zum Schluss. Die 60-70% bezogen sich aber eh auf Admiraner, beim Torjubel haben sie sich verraten Genau wird man es aber eh nicht sagen können, gibt ja auch genug denen man es nicht anmerkt für wen sie die Daumen drücken. Aber eh egal, schade um das schlechte Wetter, hat sicher auch einige Zuschauer von einem Stadionbesuch abgehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Februar 2014 Was willst damit sagen? das ich SOLCHE "rapidviertelstunden" sehr unterhaltsam finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blink_y79 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Februar 2014 Bei einem Länderspiel Österreich gegen Australien täts mich auch für beide Seiten reißen. Das wird ein unfaires spiel xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts