Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Todorovski, Ehrenreich und Hölzl verletzt. :lol::facepalm:

Könn ma uns auf Hütter freuen. :facepalm:

Auch schon egal. Die Salzburger werden spätestens nach dem 3:0 eh nur mehr im Schongang spielen. Irgendwie kommen wir dann wieder zu einem Tor (abgerissene Wolf Flanke, Beric vom Bullen-Tormann angeschossen,...) und 1:3 kann man schon einmal verlieren gegen RBS. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Genau das mein ich. Auf einer Linie mit den anderen.

Ich verstehe es einfach nicht. Hier läuft doch wirklich in der Kommunikation etwas schief. Was wünschen sich die meisten Fans? Einen ambitionierten Auftritt und zumindest den Versuch ein Konzept in die Tat umzusetzen. Ersteres kann ich bei einem Großteil der Mannschaft einfach in keinem Spiel sehen und letzteres ohnehin nie, da scheitert es schon alleine an den Versteck- Spielen der Anspielstationen und das daraus resultierende Ball- nach- vorne- Dreschen. Von mir aus können solche Konzepte fehlschlagen, wenn Dinge die probiert werden nicht auf Anhieb funktionieren wird kaum einer was sagen, ich sehe nur den Versuch nicht.

Ich verstehe die Aussagen bzgl. Erwartungshaltung einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Für diese Mannschaft ist halt jede Erwartungshaltung zu hoch, die wollen einfach in Ruhe gelassen werden, und ihr Geld kassieren. Die könnten gegen eine Mannschaft aus der 1. Klasse Süd A verlieren, und würden dann ihren Schwachsinn von der zu hohen Erwartungshaltung daher reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist super, wenn man einfach meint, dass die Erwartungshaltung runtergeschraubt gehört, wenn es nicht läuft. Haben das die Salzburger gesagt, nach Düdelingen? Nein. Bei uns jedoch hat man halt ein anderes Selbstbild. Die ach so tollen Platzhirsche, morgen wirds ordentlich rascheln.

Hoffentlich steht Gratzei im Tor, damit der dann nach den zu erwartenden Patzern nie mehr wieder spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich verstehe es einfach nicht. Hier läuft doch wirklich in der Kommunikation etwas schief. Was wünschen sich die meisten Fans? Einen ambitionierten Auftritt und zumindest den Versuch ein Konzept in die Tat umzusetzen. Ersteres kann ich bei einem Großteil der Mannschaft einfach in keinem Spiel sehen und letzteres ohnehin nie, da scheitert es schon alleine an den Versteck- Spielen der Anspielstationen und das daraus resultierende Ball- nach- vorne- Dreschen. Von mir aus können solche Konzepte fehlschlagen, wenn Dinge die probiert werden nicht auf Anhieb funktionieren wird kaum einer was sagen, ich sehe nur den Versuch nicht.

Die Kommunikation läuft von beiden Seiten her schief, weil wenn sich die Spieler in Liebenau umschauen neben den bedenklich vielen leeren Plätzen eben die Dauersupporter sehen. Wenns den Leuten, die noch da sind gfallt, kanns ja nicht so verkehrt sein und jene die wegbleiben --> Erfolgsfans. Deshalb gehen mir auch diese "Gehts ins Stadion und unterstützts die Mannschaft, dass sie wieder aus dem Schlamassel rauskommen"-Aussagen auch so auf den Zutz. Einen Abhängigen musst auch erst aus seinem Umfeld rausreißen, damit er sieht wie am Sand er ist und wenn man das auf Sturm umlegt, muss die Kurve halt mal zhaus bleiben. Also aufhören den Junkie in seiner Sucht zu ermutigen oder Geld zu schnorren, so hilfst ihm nicht.

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Kommunikation läuft von beiden Seiten her schief, weil wenn sich die Spieler in Liebenau umschauen neben den bedenklich vielen leeren Plätzen eben die Dauersupporter sehen. Wenns den Leuten, die noch da sind gfallt, kanns ja nicht so verkehrt sein und jene die wegbleiben --> Erfolgsfans. Deshalb gehen mir auch diese "Gehts ins Stadion und unterstützts die Mannschaft, dass sie wieder aus dem Schlamassel rauskommen"-Aussagen auch so auf den Zutz. Einen Abhängigen musst auch erst aus seinem Umfeld rausreißen, damit er sieht wie am Sand er ist und wenn man das auf Sturm umlegt, muss die Kurve halt mal zhaus bleiben. Also aufhören den Junkie in seiner Sucht zu ermutigen oder Geld zu schnorren, so hilfst ihm nicht.

Absolut richtig, nur wird leider nix passieren, so lange nicht wirklich der Abstieg droht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Hoffentlich liegst du wieder falsch, wie bei der Wintervorbereitung.

Ah geh. Ich habe in der Wintervorbereitung gesgat dass er im lauf des Fruehjahrs wieder Nummer 1 werden wird. Dazu stehe ich. Lies gscheit.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wer war eigentlich verantwortlich dass Foda gegangen worden ist. Mein Eindruck ist halt der, dass es seit seiner Zeit nur noch bergab geht - oder irre ich und auch Foda war schon nicht mehr in der Lage die Mannschaft in bessere Gefilde zu führen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ah geh. Ich habe in der Wintervorbereitung gesgat dass er im lauf des Fruehjahrs wieder Nummer 1 werden wird. Dazu stehe ich. Lies gscheit.

War dein Uropa ein Papagei? Du wiederholst dich so lange, bis du mal recht hast. Hoffentlich spielt er morgen und übersteht das Debakel dann nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

mich nicht. Salzburg zieht aktuell durch schönen Fußball sehr. Der Großteil der verkauften Karten geht mit Sicherheit auf den (kommenden) Meister zurück, als auf Sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag