mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. Februar 2014 Was hat er gmacht? In bene reingerutscht obwohl alles vorbei war, einfach dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar 2014 Darf man heute eigentlich kritisieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 15. Februar 2014 Darf man heute eigentlich kritisieren? Gibt's denn was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Februar 2014 Darf man heute eigentlich kritisieren? Das darf man nie. Immerhin sind alle psychisch labil wegen Hyballa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 BItte lieber Gott, lass den Hütter noch a Gelbe sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 15. Februar 2014 Jo Stimmung ist gut wenn man sieht dassas 0:4 steht, da ich aber die Texte nicht kenn kann ich nicht sagen ob das anfeuern oder sich selbst preisen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar 2014 BItte lieber Gott, lass den Hütter noch a Gelbe sehen. Ich wär eher für Rot und 13 Spiele Sperre. Jo Stimmung ist gut wenn man sieht dassas 0:4 steht, da ich aber die Texte nicht kenn kann ich nicht sagen ob das anfeuern oder sich selbst preisen ist. Das ist scheißegal, es sollte einfach mal ruhig im Stadion sein, sonst kapierens die Idioten auf dem Platz nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 Ich wär eher für Rot und 13 Spiele Sperre. Wär der Idealfall, aber ich wär wie gesagt mit der realistischeren Varinate auch schon zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Februar 2014 Kommt der Applaus für Pliquett von uns oder aus dem Salzburger-Sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Februar 2014 E Das darf man nie. Immerhin sind alle psychisch labil wegen Hyballa. es war nicht alles schlecht unter Hyballa und in der DDR unter Erich Honecker btw im Ernst: die schlechtest Sturmmannschaft seit 1945, unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 15. Februar 2014 Das ist scheißegal, es sollte einfach mal ruhig im Stadion sein, sonst kapierens die Idioten auf dem Platz nicht. Is ja schlimmer als bei uns voriges Jahr ... Kommt der Applaus für Pliquett von uns oder aus dem Salzburger-Sektor? Salzburger sind a da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Februar 2014 Kommt der Applaus für Pliquett von uns oder aus dem Salzburger-Sektor? Beides. Die Kurve ist ja wirklich nur mehr lächerlich und verdient diese Mannschaft. Aber die Intelligenz hat dort in den Jahren eh immer mehr abgenommen, dass kann man wohl nicht mehr abstreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 2014 Aber jetzt dann starten sie die Serie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Februar 2014 Ich höre die Kurve beim Nächsten Heimspiel schon singen "DER KAPITÄN IST WIEDER DA!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 15. Februar 2014 Oh Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts