Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Februar 2014 Kurve - Charaktertest leider nicht bestanden. ist auch nicht mehr dass was sie mal war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 15. Februar 2014 ist auch nicht mehr dass was sie mal war Sturm12 auch nicht mehr: Barca: Die Kurve verdient Respekt. Sturm12: Das stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 Hat sich ja voll ausgezahlt das Trainieren mit Augenklappen und eierndem Ball. Stark berechnet! Das ärgert mich jetzt total dass gerade Pliquett so einen Bock schießen muss. Hm wie gesagt, hat sich leider in den Monaten komplett dem Rotzniveau angepasst. Böse Zungen würden wieder meinen auch hier hat Hütter seine Finger im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 15. Februar 2014 Was war mit der Kurve? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2014 wenns Goldi nicht komplett den vogel raushaut, werden einige kicker, die heute auf dem platz stehen, im sommer nur sehr schwer einen verein finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 15. Februar 2014 Was war mit der Kurve? Die feiern mal wie üblich sich selbst und die Spieler missverstehens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) wenns Goldi nicht komplett den vogel raushaut, werden einige kicker, die heute auf dem platz stehen, im sommer nur sehr schwer einen verein finden. Nach dem Spiel werden die Vertragsverlängerungen von Wolf, Weber und Hütter um jeweils 5 Jahre bekannt gegeben. bearbeitet 15. Februar 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 wenns Goldi nicht komplett den vogel raushaut, werden einige kicker, die heute auf dem platz stehen, im sommer nur sehr schwer einen verein finden. Wenn dich niemand will, geh zu sturm! de nehmen alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. Februar 2014 8381 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Februar 2014 Die größten Sympathler werden sicher verlängert. Sind ja das um und auf von Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Februar 2014 wenigstens kann man sich sicher sein das dieses spiel nicht geschoben ist, denn wenn diese mannschaft versuchen würde ein spiel absichtlich zu verlieren würde sie gewinnen... Was war mit der Kurve?feiern noch das x bei galatasaray 2001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 15. Februar 2014 Hätte bitte jemand einen Stream für die Partie parat? Dann werde ich mir zumindest die letzten Minuten des Debakels anschauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Hätte bitte jemand einen Stream für die Partie parat? Dann werde ich mir zumindest die letzten Minuten des Debakels anschauen.. Laola1.tv bearbeitet 15. Februar 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Februar 2014 Hätte bitte jemand einen Stream für die Partie parat? Dann werde ich mir zumindest die letzten Minuten des Debakels anschauen.. tut mir leid sowas würd ich nie jemanden antun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 Ahja, Weber hat heut ja auch gespielt! Stärkste Aktion jetzt von ihm das Rauslaufen zum Wechsel. Bravo! Würd eig schon eine verlängerung rechtfertigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts