GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 15. Februar 2014 Ich war im Herbst bei einigen Spielen nicht da, aber wenn wir verloren haben war ich immer vor Ort (RBS, Grödig, Rapid, Porto, Atletico). Nachdem ich kein Fieber mehr habe werde ich auch heute kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar 2014 Ich war im Herbst bei einigen Spielen nicht da, aber wenn wir verloren haben war ich immer vor Ort (RBS, Grödig, Rapid, Porto, Atletico). Nachdem ich kein Fieber mehr habe werde ich auch heute kommen. Dann bitte bitte bleib daheim :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 Angeblich haben Maulwürfe in der Nacht auf Heute den Rasen umgegraben und sie wissen nicht ob sie diesen wieder bis am Abend hinbekommen - hat jemand vlt ein Livebild von den Arbeiten? Brauche es nicht, dass das erste Spiel gleich abgesagt werden muss http://www.weltfussball.at/teams/fc-wacker-innsbruck/2012/3/ Wurde damals ja auch nicht, gell? Keine Ahnung was du mit deinem Post (Link) sagen willst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2014 Das werden wir schon gewinnen, je nachdem wann wir in führung gehen , vielleicht sogar "überzeugend" . Aber ändern wird sich nix, bestätigung der leistung würde ja doch ausbleiben. Hauptsache bjelica kann danach weiter wursteln, aber mir ists eh schon wurscht, hab mit der saison abgeschlossen und erwarte mir nichts mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 15. Februar 2014 Keine Ahnung was du mit deinem Post (Link) sagen willst? Er meinte den 3:0 Heimsieg gegen Innsbruck 2012 mit Ivo Raus Rufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Februar 2014 Keine Ahnung was du mit deinem Post (Link) sagen willst? Damals wurden unsrige vom feinsten ausgepfiffen - obwohl wir die Partie im Griff hatten und locker gewonnen haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 Er meinte den 3:0 Heimsieg gegen Innsbruck 2012 mit Ivo Raus Rufen.Die Rede war aber von einem 4 oder 6:0 ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Februar 2014 Er meinte den 3:0 Heimsieg gegen Innsbruck 2012 mit Ivo Raus Rufen. Gut, das ist das eine gewesen, aber wie die eigene Mannschaft behandelt wurde Aber sowas passiert ja ned Die Rede war aber von einem 4 oder 6:0 ;-) bleib beim FM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 15. Februar 2014 Die Rede war aber von einem 4 oder 6:0 ;-) Mit Unterstützung der Fans wäre es das auch geworden ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 Damals wurden unsrige vom feinsten ausgepfiffen - obwohl wir die Partie im Griff hatten und locker gewonnen haben...Ah, Danke. Kann mich irgendwie nicht mehr daran erinnern. Vermutlich schon verdrängt die EC-lose Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 alle schuldig alle raus? was heißt alle unseren unfähigen austria Arzt der schon einige am gewissen hat den flankentrainingsmeister Gruber und den Trainer Gott bjelica der trainiert wie vor 20 Jahren dagegen ist ja sogar schachner ein halbwegs moderner trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Februar 2014 was heißt alle unseren unfähigen austria Arzt der schon einige am gewissen hat den flankentrainingsmeister Gruber und den Trainer Gott bjelica der trainiert wie vor 20 Jahren dagegen ist ja sogar schachner ein halbwegs moderner trainer jetzt aber mal zurück zum thema: gibts grad irgendwelche geilen slowakischen, ungarischen od bulgarischen mädels am start? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar 2014 was heißt alle unseren unfähigen austria Arzt der schon einige am gewissen hat den flankentrainingsmeister Gruber und den Trainer Gott bjelica der trainiert wie vor 20 Jahren dagegen ist ja sogar schachner ein halbwegs moderner trainer Schokotabelle ♥ jetzt aber mal zurück zum thema: gibts grad irgendwelche geilen slowakischen, ungarischen od bulgarischen mädels am start? Hier wird Ihnen geholfen : http://www.laufhaus-rachel.at/ger/home/index 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 15. Februar 2014 lindner koch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar 2014 lindner koch Genügt für neustadt :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts