Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2014 Meine Zitierfunktion geht leider ned aber bitte @pat, bitte schreib ned so viel Schwachsinn. Des gibt's jo ned. Rapid hatte mitte 2. Hz. 70%!!! Ballbesitz in der 2. Hz. Wir im Gegensatz keine einzig nenneswerte Torchance und in unseren Strafraum fliegt ein hoher Ball nach dem anderen hinein. NB hat endgültig versagt. Dass kann man jetzt sagen, auch wenn erst 1 Spiel im Frühjahr bestritten ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Der schleicht sich nicht weil er sich für super hält und weil der Vorstand afoch feig ist, die Reißleine zu tun, was man schon im Herbst hätte machen sollen. @ Johnny Cut: +1 bearbeitet 9. Februar 2014 von ElCoyote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Scheissdreck! Das darf alles nicht wahr sein! bearbeitet 9. Februar 2014 von ignite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. Februar 2014 Der schleicht sich nicht weil er sich für super hält und weil der Vorstand afoch feig ist, die Reißleine zu tun, was man schon im Herbst hätte machen sollen. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Gegen eine solch biedere Rapid-Mannschaft fast schon ein bisserl peinlich. bearbeitet 9. Februar 2014 von polaris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Februar 2014 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/98468-sk-rapid-wien-fk-austria-wien-31-11/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. Februar 2014 Bei Standards sind wir dermaßen schwach. Es tut weh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2014 der tormann kann natürlich nix dafür, wenn der ball halbhoch in den 5er kommt ja, kombinationsspiel ist weit besser so wird der ec locker erreicht wenn der heinzi ihnen die tore nicht schenkt, bzw. der drachta neue regeln erfindet wird das mindestens ein punkt verdient wären 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vijolica Leistungsträger Geschrieben 9. Februar 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) 3 Eigentore. Unglaublich. bearbeitet 9. Februar 2014 von Leo Löwe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 9. Februar 2014 der tormann kann natürlich nix dafür, wenn der ball halbhoch in den 5er kommt ja, kombinationsspiel ist weit besser so wird der ec locker erreicht wenn der heinzi ihnen die tore nicht schenkt, bzw. der drachta neue regeln erfindet wird das mindestens ein punkt verdient wären 3 Du Zyniker du... Der schleicht sich nicht weil er sich für super hält und weil der Vorstand afoch feig ist, die Reißleine zu tun, was man schon im Herbst hätte machen sollen. @ Johnny Cut: +1 Genau so ists ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Februar 2014 Komm, pat, sei ned komisch. Ja, HL13 war in der 2. HZ inferior, keine Frage, aber das war von der gesamten Mannschaft (ausgenommen DDP) NIX, NADA, NIENTE. hl hat uns punkte gekostet (weil er sie dem direkten konkurrenten geschenkt hat) sei mir nicht bös, wenn rapid kicken könnt, könnt ich damit leben, aber die waren viel schlechter als wir wir waren nicht perfekt, aber fußballerisch weiter als im herbst, unser passspiel war sicherer und entgegen aller schorfler habe ich rapid nicht überlegen gesehen wir haben zu wenige chancen kreiert, das ist richtig, aber ansonsten (bis auf die letzen 10 minuten) durchaus brauchbar zumal (und hier begebe ich mich forumsintern auf dünnes eis): ich bin nicht der meinung, dass im ersten spiel alles perfekt klappen muss, nur weil der trainer neue spieler bekommen hat ich habe ein upgrade gesehen, ein derby auf augenhöhe, dass unser torman zu unseren ungunsten entschieden hat thats it jetzt geh ich schispringen schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Februar 2014 War ein faires darby auf hohen niveau! Und mit einen verdienten sieger! Oder wie seht ihr das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 9. Februar 2014 @ Lewis, was nehmen wir Positives mit heute ? War ein faires darby auf hohen niveau! Und mit einen verdienten sieger! Oder wie seht ihr das? Hart umkämpft würde ich sagen, spielerisch bis auf unser Tor auf beiden Seiten überhaupt nix, Fehlpässe ohne Ende, wir hinten bei standards wie kinder und das habts ihr genützt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Februar 2014 War ein faires darby auf hohen niveau! Und mit einen verdienten sieger! Oder wie seht ihr das? Jo Ja, ihr habt verdient gewonnen, gibts nix zu rütteln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts