Recommended Posts

ASB-Gott

Meine Zitierfunktion geht leider ned aber bitte @pat, bitte schreib ned so viel Schwachsinn. Des gibt's jo ned. Rapid hatte mitte 2. Hz. 70%!!! Ballbesitz in der 2. Hz. Wir im Gegensatz keine einzig nenneswerte Torchance und in unseren Strafraum fliegt ein hoher Ball nach dem anderen hinein.

NB hat endgültig versagt. Dass kann man jetzt sagen, auch wenn erst 1 Spiel im Frühjahr bestritten ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der schleicht sich nicht weil er sich für super hält und weil der Vorstand afoch feig ist, die Reißleine zu tun, was man schon im Herbst hätte machen sollen.

@ Johnny Cut: +1

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der schleicht sich nicht weil er sich für super hält und weil der Vorstand afoch feig ist, die Reißleine zu tun, was man schon im Herbst hätte machen sollen.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gegen eine solch biedere Rapid-Mannschaft fast schon ein bisserl peinlich.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

der tormann kann natürlich nix dafür, wenn der ball halbhoch in den 5er kommt

ja, kombinationsspiel ist weit besser

so wird der ec locker erreicht

wenn der heinzi ihnen die tore nicht schenkt, bzw. der drachta neue regeln erfindet wird das mindestens ein punkt

verdient wären 3

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der tormann kann natürlich nix dafür, wenn der ball halbhoch in den 5er kommt

ja, kombinationsspiel ist weit besser

so wird der ec locker erreicht

wenn der heinzi ihnen die tore nicht schenkt, bzw. der drachta neue regeln erfindet wird das mindestens ein punkt

verdient wären 3

Du Zyniker du...

@ Johnny Cut: +1

Genau so ists !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Komm, pat, sei ned komisch.

Ja, HL13 war in der 2. HZ inferior, keine Frage, aber das war von der gesamten Mannschaft (ausgenommen DDP) NIX, NADA, NIENTE.

hl hat uns punkte gekostet (weil er sie dem direkten konkurrenten geschenkt hat)

sei mir nicht bös, wenn rapid kicken könnt, könnt ich damit leben, aber die waren viel schlechter als wir

wir waren nicht perfekt, aber fußballerisch weiter als im herbst, unser passspiel war sicherer und entgegen aller schorfler habe ich rapid nicht überlegen gesehen

wir haben zu wenige chancen kreiert, das ist richtig, aber ansonsten (bis auf die letzen 10 minuten) durchaus brauchbar

zumal (und hier begebe ich mich forumsintern auf dünnes eis): ich bin nicht der meinung, dass im ersten spiel alles perfekt klappen muss, nur weil der trainer neue spieler bekommen hat

ich habe ein upgrade gesehen, ein derby auf augenhöhe, dass unser torman zu unseren ungunsten entschieden hat

thats it

jetzt geh ich schispringen schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Lewis,

was nehmen wir Positives mit heute ?

War ein faires darby auf hohen niveau! Und mit einen verdienten sieger!

Oder wie seht ihr das?

Hart umkämpft würde ich sagen, spielerisch bis auf unser Tor auf beiden Seiten überhaupt nix, Fehlpässe ohne Ende, wir hinten bei standards wie kinder und das habts ihr genützt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

War ein faires darby auf hohen niveau! Und mit einen verdienten sieger!

Oder wie seht ihr das?

Jo

:lol:

Ja, ihr habt verdient gewonnen, gibts nix zu rütteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten