hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 http://www.shakhtar.com/en/news/30433 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 ahhhhhhhh:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 Als ich das Topic auf der Startseite gesehen hab, hab ich mir schon gedacht es handelt sich um den Maicon von Roma! Als Roma-Sympathisant bin ich jetzt einigermaßen erleichtert, aber es ist natürlich immer tragisch wenn jemand in so jungen Jahren auf diese tragische Art und Weise ums Leben kommt R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 Als ich das Topic auf der Startseite gesehen hab, hab ich mir schon gedacht es handelt sich um den Maicon von Roma! Als Roma-Sympathisant bin ich jetzt einigermaßen erleichtert, aber es ist natürlich immer tragisch wenn jemand in so jungen Jahren auf diese tragische Art und Weise ums Leben kommt R.I.P. Tragisch, aber da muss man auch Abwarten wie viel Selbstverschulden da dabei war... Man kennt ja von Spielern wie Gerson den Lebensstil junger brasilianischer Kicker in Europa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 Tragisch, aber da muss man auch Abwarten wie viel Selbstverschulden da dabei war... Man kennt ja von Spielern wie Gerson den Lebensstil junger brasilianischer Kicker in Europa...Was hat Gersons Lebensstil beispielsweise ausgemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 Was hat Gersons Lebensstil beispielsweise ausgemacht? Alkohol und Frauen und daneben etwas Fußball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 Alkohol und Frauen und daneben etwas Fußball...also ein klassischer fussballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Alkohol und Frauen und daneben etwas Fußball... Und KFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) RIP bearbeitet 6. April 2023 von Astarot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 R.I.P. Sehr tragisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Alkohol und Frauen und daneben etwas Fußball...und ein bissl polizei, die war auch a paar mal in seiner wohnung RIP zu jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts