mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 es ging damals nicht ums gehalt. erstens waren die sabitzers gleich einmal sauer auf rr, weil dieser sich enorm verspätet haben soll und dann im gespräch soll rangnick auch noch geglaubt haben, sabitzer wäre ein 92er jahrgang... das war dann mehr oder weniger das ende der gespräche. ich kann diese geschichte kaum glauben, aber jedenfalls hört man sie in den fussballerkreisen immer wieder. Wie Du immer überzeugt von der Geschichte bist, finde ich auch spannend. Ich habe eine andere Geschichten gehört und der hat den gleichen Berater wie Sabitzer damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 11. Mai 2014 Ich find solche Transfers von RBS "gemein". Wir habens nicht notwendig unserer schärfsten Konkurrenz die besten Spieler abzuluchsen! Damit machen wir Rapid enorm schwächer und uns eventuell noch a bisserl stärker - wo führt das hin? Ich war auch damals voll & ganz gegen den Transfer von Ivanschitz zu uns! Solche Transfers wie jener von Zulj sind OK, da ja Ried ohnehin kein TITELkonkurrent ist. Nein, ich möchte nicht das Marcel Sabitzer nach Salzburg wechselt (das hätte er tun können bevor er bei Rapid unterschrieben hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Hat es Dich bei Schiemer, Klein, etc gestört? So ist das Geschäft, wobei er mMn sowieso nicht bei RBS landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Die Bayern machen das seit Jahren so, die eigene Mannschaft wird gestärkt, der Gegner geschwächt und beim Spieler weiß man "was man hat". Jeder der sich das Leisten kann wird das so machen, ist keine Erfindung von RB. bearbeitet 11. Mai 2014 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 11. Mai 2014 Hat es Dich bei Schiemer, Klein, etc gestört? So ist das Geschäft, wobei er mMn sowieso nicht bei RBS landet. Klein's Transfer zu uns hab ich von Anfang an nicht gut geheissen (wieviele andere Salzburg-Fans auch) und ausserdem waren diese Spieler auch nicht DIE grossen Helden und unverzichtbaren Leistungsträger bei ihren Klubs. Die Bayern machen das seit Jahren so, die eigene Mannschaft wird gestärkt, der Gegner geschwächt und beim Spieler weiß man "was man hat". Jeder der sich das Leisten kann wird das so machen, ist keine Erfindung von RB. Ich weiß! Find ich aber trotzdem absolut nicht gut wenn die Herrschaften Götze, Lewandowski & Co innerhalb der Liga zum Krösus wechseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Klein's Transfer zu uns hab ich von Anfang an nicht gut geheissen (wieviele andere Salzburg-Fans auch) und ausserdem waren diese Spieler auch nicht DIE grossen Helden und unverzichtbaren Leistungsträger bei ihren Klubs. Das halte ich für ein sehr großes Gerücht, dass die Spieler ein kleineres Standing als Sabitzer hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Das halte ich für ein sehr großes Gerücht, dass die Spieler ein kleineres Standing als Sabitzer hatten. Sabitzer ist weder ein grün-weißer Held noch ein unverzichtbarerer Leistungsträger. Sein abgang wird schmerzen egal wohin er geht, aber das wars dann auch schon. bearbeitet 11. Mai 2014 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 11. Mai 2014 Sabitzer ist weder ein grün-weißer Held noch ein unverzichtbarerer Leistungsträger. Sein abgang wird schmerzen egal wohin er geht, aber das wars dann auch schon. Aber Ivanschitz war es ... Sabitzer's Abgang von Rapid wird schmerzen, ja, aber er würde noch mehr schmerzen wenn er zukünftig mit den 2 Bullen am Trikot in Österreich aufläuft. Das halte ich für ein sehr großes Gerücht, dass die Spieler ein kleineres Standing als Sabitzer hatten. Offensiv-Spieler sind immer beliebter bei Fans als Defensiv-Abräumer (siehe bei uns Kampl, Mané, Soriano, Alan) und "wichtiger" für den Verein, weil sie eben zum Tore schiessen da sind und nicht zum Tore verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2014 Sabitzer hat mich beim Spiel in Salzburg (6:3) sehr beeindruckt. Hat mächtig Dampf gemacht auf der linken Seite. Aber bei Ballverlust nicht immer konsequent nachgesetzt. Hat noch viel zu lernen vorallem deffensiv. Salzburg wäre aber sicher ein guter Karriereschritt. Sabitzer als Spieler gefällt mir ehrlich gesagt besser wie Hütter als Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Offensiv-Spieler sind immer beliebter bei Fans als Defensiv-Abräumer (siehe bei uns Kampl, Mané, Soriano, Alan) und "wichtiger" für den Verein, weil sie eben zum Tore schiessen da sind und nicht zum Tore verhindern. Nix für ungut, aber das stimmt einfach nicht. Schiemer hatte einen sehr großen Stellenwert und auch Klein war nicht weniger angesehen als jetzt Sabitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2014 Nix für ungut, aber das stimmt einfach nicht. Schiemer hatte einen sehr großen Stellenwert und auch Klein war nicht weniger angesehen als jetzt Sabitzer. Bei Klein sind dann die Meinungen schon sehr auseinander gegangen. Nicht alle waren begeistert von dem Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2014 Wie Du immer überzeugt von der Geschichte bist, finde ich auch spannend. Ich habe eine andere Geschichten gehört und der hat den gleichen Berater wie Sabitzer damals. na ja, die leute von denen ich das höre sind nunmal die, die es wirklich wissen sollten, weil sie direkt von denen, die bei diesem meeting dabei waren ihre infos kriegen. trotzdem habe ich ja geschrieben, dass ich diese story für sehr unwahrscheinlich halte. aber wirklich von allen, mit denen ich rede, wird sie so bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Aber Ivanschitz war es ... Sabitzer's Abgang von Rapid wird schmerzen, ja, aber er würde noch mehr schmerzen wenn er zukünftig mit den 2 Bullen am Trikot in Österreich aufläuft. Hätte RB Ivanschitz nicht sehr teuer gekauft wäre Rapid in sehr großen finanziellen schwierigkeiten gewesen. "Ihr" habt da eher geholfen als uns geschadet. das ist halt von "uns" immer recht reißerisch und schlecht pupliziert worden. Ähnlich wie beim Jelavic. bearbeitet 11. Mai 2014 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 11. Mai 2014 Nix für ungut, aber das stimmt einfach nicht. Schiemer hatte einen sehr großen Stellenwert und auch Klein war nicht weniger angesehen als jetzt Sabitzer. Es heißt nicht umsonst, die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Meisterschaften...... und ich z.B. identifiziere mich bei uns am meisten mit Hinteregger und Ilsanker..... das mit dem Stellenwert ist denk ich sehr individuell..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Bei Klein sind dann die Meinungen schon sehr auseinander gegangen. Nicht alle waren begeistert von dem Transfer. Es geht um das Standing der Spieler innerhalb der Mannschaften bevor sie zu RBS gewechselt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts