Recommended Posts

Knows how to post...

in englischen medien taucht in letzter zeit immer wieder mal die meldung auf, dass liverpool interesse an einer verpflichtung von martin hinteregger haben würde, sollten sie dejan lovren nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Englische Medien schreiben auch fast täglich von Newcastle's Interesse an unserem El Capitano.

Nein, Schlüsselspieler werden diesen Sommer nun nicht mehr abgegeben - zu fokussiert ist unser gesamtes Team auf die Champions League! Nur in genau einem Jahr halt dann wird's wohl leider den großen Abverkauf mit mehreren Millioneneinnahmen geben!

Kandidaten hierfür: Kampl, Mané, Hinteregger, Ramalho, Bruno, Alan.

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

tun sie meiner auffassung nach nicht. ich lese täglich mehrere englische medien und nirgendwo bin ich in den letzten wochen auf interesse an irgendeinem spieler von gestossen, ausser eben an jenem oben beschrieben.

Englische Medien schreiben auch fast täglich von Newcastle's Interesse an unserem El Capitano.

Nein, Schlüsselspieler werden diesen Sommer nun nicht mehr abgegeben - zu fokussiert ist unser gesamtes Team auf die Champions League! Nur in genau einem Jahr halt dann wird's wohl leider den großen Abverkauf mit mehreren Millioneneinnahmen geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

tun sie meiner auffassung nach nicht. ich lese täglich mehrere englische medien und nirgendwo bin ich in den letzten wochen auf interesse an irgendeinem spieler von gestossen, ausser eben an jenem oben beschrieben.

Na du musst viel Zeit in deinem Leben haben. Komm nicht mal zum Lesen einer Zeitung am Tag.

Aber gut so, kannst uns wenigstens auf dem Laufenden halten.

Habe zwar live noch niemanden von unseren Neuen gesehen, aber gerade Bruno und Sabitzer scheinen genau das zu erfüllen, was man nach der letzten Saison noch verbessern musste.....dass man Klasse nachkauft und ohne großen Qualitätsverlust wechseln kann.

Gerade in der Offensive dürfte das ein echter Kampf ums Leiberl werden, aber eben auch viele Varianten ermöglichen.

Und auch Sabitzer wäre bei Leipziger Erfolg wohl weg, der allerdings gar nicht uns gehört :)

Eine große Veränderung im Kader steht nächstes Jahr aber wohl definitiv an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Habe zwar live noch niemanden von unseren Neuen gesehen, aber gerade Bruno und Sabitzer scheinen genau das zu erfüllen, was man nach der letzten Saison noch verbessern musste.....dass man Klasse nachkauft und ohne großen Qualitätsverlust wechseln kann.

Gerade in der Offensive dürfte das ein echter Kampf ums Leiberl werden, aber eben auch viele Varianten ermöglichen.

Das sagt Rangnick auch im Audio-Player (kurz nach der Hälfte): http://www.redbullaudioplayer.com/html5/redbullsalzburg/

"Wir werden in der Breite deutlich besser aufgestellt sein als letztes Jahr. D.h., wenn wir Spiele haben, in denen wir nachlegen müssen, wird das mit höherer Qualität möglich sein. Das kann man jetzt schon sagen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Es tauchen wieder Gerüchte um Zakkali auf.

http://www.soccernews.nl/news/263667/PSV_kan_aanvaller_voor_miljoenen_kwijt_aan_Liverpool

Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. In der Offensive sind wird stark genug besetzt und das es noch einen Abgang geben wird glaub ich nicht.

möglicherweise für rb leipzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

möglicherweise für rb leipzig.

2. Liga? Undenkbar, bei den anderen Vereinen die mitmischen. Ich glaube, dass mittlerweile unser Name International gerne zum treiben des Preises missbraucht wird.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

2. Liga? Undenkbar, bei den anderen Vereinen die mitmischen. Ich glaube, dass mittlerweile unser Name International gerne zum treiben des Preises missbraucht wird.

Aber in die Österreichische Bundesliga soll er kommen ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Niemand wird kommen, außer jemand verletzt sich schwer oder man bekommt wieder tolle Tipps wie Dossou, etc.

Eh normal , aber laut blacky ist es ja undenkbar das bakkali in die 2te deutsche liga wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag