Gast #11 Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) auf tm.at wurde ein Gerücht eröffnet: Achille Anani im Probetraining beim WAC WAC testet heute gegen Liefering. bearbeitet 2. Juli 2014 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 2. Juli 2014 Möglicherweise hat er bei den Tests bei uns nicht überzeugt, oder man verleiht ihn gleich weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2014 Guten Morgen, Anani ist doch schon längst beim WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2014 Guten Morgen, Anani ist doch schon längst beim WAC Da soll sich noch einer Auskennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 2. Juli 2014 aja, bei den GEPA-Pictures is er auch schon dabei, da schau ich mir immer nur die RBS Bilder an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2014 aja, bei den GEPA-Pictures is er auch schon dabei, da schau ich mir immer nur die RBS Bilder an. Ich finde das nicht so schlecht, bringt mehr als bei Liefering zu spielen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 2. Juli 2014 Ich finde das nicht so schlecht, bringt mehr als bei Liefering zu spielen mMn. Also eine leihe von uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Also eine leihe von uns? Der Spieler gehoert RBS, ja. bearbeitet 2. Juli 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 2. Juli 2014 Der Spieler gehoert RBS, ja. Wurde ja noch nicht offiziell verkündet, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2014 Wurde ja noch nicht offiziell verkündet, oder? Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 2. Juli 2014 Freitag 14.00 Uhr wird alles gesagt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 2. Juli 2014 Ich finde das nicht so schlecht, bringt mehr als bei Liefering zu spielen mMn. grödig wäre mmn sinnvoller gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) grödig wäre mmn sinnvoller gewesen. WAC hatte eben nur 2 Stuermer im Kader und ich bin nicht überzeugt, dass man Anani jemals im Kader von RBS sehen wird. bearbeitet 2. Juli 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 2. Juli 2014 WAC hatte eben nur 2 Stuermer im Kader und ich bin nicht überzeugt, dass man Anani jemals im Kader von RBS sehen wird. steht hinter wallner nicht ein fragezeichen? deshalb hätte ich grödig lieber gesehen. hinzukommt, dass grödig in der umgebung liegt und international vertreten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2014 steht hinter wallner nicht ein fragezeichen? deshalb hätte ich grödig lieber gesehen. hinzukommt, dass grödig in der umgebung liegt und international vertreten ist. Muss Groedig halt auch wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts