SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) Ich glaub ich weiß wer oesterreicher_1 auf tm.at ist Edit: Und das der post nit total Off-Topic ist: Najar wäre interessant mMn, werd ihn mir bei der WM aufjedenfall mal genauer ansehen bearbeitet 13. April 2014 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 13. April 2014 Ich glaub ich weiß wer oesterreicher_1 auf tm.at ist Edit: Und das der post nit total Off-Topic ist: Najar wäre interessant mMn, werd ihn mir bei der WM aufjedenfall mal genauer ansehen Ich muss gerade auch intensiv darüber lachen, dass er die gleichen Argumente verwendet wie ich hier (nur etwas weniger ausführlich). Aber ich bin nicht auf transfermarkt registriert! Entweder war es Zufall, dass der östereicher_1 auf die gleichen Gedanken gekommen ist, oder er hat einfach von mir "abgeschrieben". Damit auch mein Beitrag insgesamt noch zum Thema passt: Anderlecht hat sogar auf der eigenen Homepage von der Spielbeobachtung Rangnicks berichtet: http://www.anderlecht-online.be/article.php?id=25981〈=dui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. April 2014 Ich muss gerade auch intensiv darüber lachen, dass er die gleichen Argumente verwendet wie ich hier (nur etwas weniger ausführlich). Aber ich bin nicht auf transfermarkt registriert! Entweder war es Zufall, dass der östereicher_1 auf die gleichen Gedanken gekommen ist, oder er hat einfach von mir "abgeschrieben". Damit auch mein Beitrag insgesamt noch zum Thema passt: Anderlecht hat sogar auf der eigenen Homepage von der Spielbeobachtung Rangnicks berichtet: http://www.anderlecht-online.be/article.php?id=25981&lang=dui Ist nicht die Homepage von Anderlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 14. April 2014 Ist nicht die Homepage von Anderlecht. Ok, stimmt, ist nur die inoffizielle. Hätte mich auch gewundert, wenn die so offen mit Spielerbeobachtungen umgehen (In den News steht auch, dass sich Lille einen Jugendspieler angeschaut hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. April 2014 Ich muss gerade auch intensiv darüber lachen, dass er die gleichen Argumente verwendet wie ich hier (nur etwas weniger ausführlich). Aber ich bin nicht auf transfermarkt registriert! Entweder war es Zufall, dass der östereicher_1 auf die gleichen Gedanken gekommen ist, oder er hat einfach von mir "abgeschrieben". Damit auch mein Beitrag insgesamt noch zum Thema passt: Anderlecht hat sogar auf der eigenen Homepage von der Spielbeobachtung Rangnicks berichtet: http://www.anderlecht-online.be/article.php?id=25981〈=dui Musste auch lachen , einmal hat er ein Argument von mir auch genommen und auf Transfermarkt gepostet . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. April 2014 Jo, eure 0815-Argumente sind so einzigartig auf der Welt, dass jeder, der zufällig das gleiche denkt, euch nur kopiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. April 2014 Jo, eure 0815-Argumente sind so einzigartig auf der Welt, dass jeder, der zufällig das gleiche denkt, euch nur kopiert. Wieso bist du eigentlich bei TM gesperrt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) http://kurier.at/sport/fussball/das-wirr-warr-um-roger-schmidt/60.854.089 Letzterer [Rangnick] ist derzeit übrigens nicht in Salzburg, sondern unterwegs auf Scoutingtour. Ich bin gespannt darauf, ob wieder durchsickern wird, wen unser Sportdirektor beobachtet, und vor allem darauf, wer das wäre. bearbeitet 15. April 2014 von Yordio_René 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. April 2014 http://kurier.at/sport/fussball/das-wirr-warr-um-roger-schmidt/60.854.089 Letzterer [Rangnick] ist derzeit übrigens nicht in Salzburg, sondern unterwegs auf Scoutingtour. Ich bin gespannt darauf, ob wieder durchsickern wird, wen unser Sportdirektor beobachtet, und vor allem darauf, wer das wäre. Das finde ich ziemlich interessant das er hochstpersönlich dabei ist , bin gespannt was dabei rauskommt in Belgien war er ja schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 16. April 2014 Red Bull und seine Talente-FabrikWir ziehen weiter gen Osten, an der Küste entlang und die nächste Grenze, auf die wir stoßen, ist die von Ghana. Etwas östlich der Hauptstadt Accra findet sich Sogakope, wo der österreichische Getränkekonzern Red Bull eine Akademie aus dem Boden gestampft hat. Jungen Fußballern wird hier die Chance auf Bildung gegeben, außerdem werden sie fußballerisch von Experten ausgebildet. Klar also, dass hier ein großer Fundus an Talenten vorhanden ist.Doch eines sticht zur Zeit besonders heraus: Joseph Mills-Beale, Innenverteidiger, 17 Jahre alt. Der in der Hauptstadt geborene, beidfüßige Abwehr-Allrounder kann in der Defensive auf jeder denkbaren Position eingesetzt werden: Auf jedem Posten der Viererkette, doch auch als Libero, als alleinige Sechs oder auf der Doppelsechs ist Mills-Beale gut aufgehoben. Gerade diese Flexibilität spielt jedem Trainer in die Karten. Was am 1,82 Meter großen Defensivtalent außerdem auffällt, ist seine ruhige, überlegte Spielweise und seine trotz seines jungen Alters so große Souveränität und Disziplin.Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis der Teenager vom Mutterverein Red Bull Salzburg zu einem Probetraining in die Sportanlage nach Liefering eingeladen wird und seine Fähigkeiten unter Beweis stellen darf. Daraufhin könnte der Wechsel entweder in die zweite Mannschaft der Salzburger – den FC Liefering – oder gar gleich zu den Europa-League-Teilnehmern in die erste Mannschaft folgen. Natürlich könnte Mills-Beale aber auch zu den Red-Bull-Vereinen nach Leipzig oder New York gehen, so funktioniert das Konzept des Brausekonzerns von Didi Mateschitz.Eine andere Möglichkeit ist, dass sich der junge Fußballer erst einmal in seinem Heimatland etabliert. Sein Heimatstadtverein, die Accra Hearts of Oak, die mit Asante Kotoko die erfolgreichsten des Landes sind, wollen den 17– Jährigen unter Vertrag nehmen. Interesse wird außerdem von den Aduana Stars gemeldet.http://inside11.de/groesste-fussball-talente-afrika-2/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 16. April 2014 Ist Red Bull Ghana nicht aufgelöst worden? Falls an der Geschichte überhaupt etwas dran it und die Spielerbeschreibung stimmt, hört sich dieser Mills-Beale nach einem Ramalho II an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. April 2014 Hört sich sehr nach Ramalho II an, aber ich dachte auch das die Ghana-Aka zum Verkauf steht, weil dort irgendwas nicht passt. Wie auch immer, mal zum testen herholen kann ja nicht schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 16. April 2014 Hört sich sehr nach Ramalho II an, aber ich dachte auch das die Ghana-Aka zum Verkauf steht, weil dort irgendwas nicht passt. Wie auch immer, mal zum testen herholen kann ja nicht schaden Ist glaub ich erst ab 18 erlaubt. Deswegen hat Barcelona eine Transfersperre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. April 2014 Ja dauerhaft wechseln, ich meinte ihn jetzt zu einem Probetraining einzuladen, wie diese Nigerianer (ich glaub 2 Seiten zuvor) und wenns passt kann man ihn ja dann verpflichten sobald er 18 ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. April 2014 Ich hoffe RR nützt seine Kontakte und sein internationales Scouting-Netzwerk um sich im Asiatischen Raum umzusehen besonders in Japan , was da für Spieler herumlaufen , der Wahnsinn und sehr billig. Nur mal so als Beispiele Kagawa für 200.000 zum BVB das könnten sich sogar Innsbruck , Admira leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts