Yordio_René Superstar Geschrieben 7. Februar 2014 Fast perfekt. Jetzt würden nur noch die Möglichkeiten, Werte der gesamten Saison von Teams (beide Ligen) und Spielern (Erste Liga) zu begutachten. Diese Taktiktafeln sind wirklich großartig, Nein. Aber ich verstehe auch nicht, warum die BL das nicht besser kommuniziert bzw. aufbereitet. Die Leistungsdaten der einzelnen Spieler ueber die ganze Herbstsaison gesehen, habe ich auch nur durch Zufall gefunden. RBS auf jeden Fall Wobei bei RBS Impire für die Laufleistungen zuständig ist, das weiterhin der Hauptdatenabieter für den Verein selbst geblieben ist. Aber allzu schade ist es mir um die Laufwerte sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Für die tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile werden die Daten von Opta, dem offiziellen Bundesliga-Partner für Spieldaten, live erhoben und sind kurz nach Spielende verfügbar. Die Daten der "Heute für Morgen" Ersten Liga werden einer Nachbearbeitung unterzogen und nach 2-3 Werktagen online gestellt. bearbeitet 10. Februar 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 Gleich mal ne frage dazu: Wie kanns bei massig fouls nur einen freistoss geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2014 Außerdem ja noch sechs Abseitsstellungen und vier mal Handspiel. Kann also nur ein Blödsinn sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Februar 2014 Wird sich wohl einfach um Freistöße aufs Tor, o.ä., handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Februar 2014 die balkenlänge des EINEN freistoßes ist ja auch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Februar 2014 die balkenlänge des EINEN freistoßes ist ja auch interessant. Wieso? Prozentuale Anzeige einfach, 1:0, 100 %, ergo voller Balken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Februar 2014 Wieso? Prozentuale Anzeige einfach, 1:0, 100 %, ergo voller Balken. stimmt, ist ja der einzige wert, wo nur eine mannschaft erfolgreich war. mir kam er dennoch ziemlich breit vor, aber nachdem ja auch die 0-werte-balken eine gewisse breite haben, mag das auch ein bisserl verzerren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 12. Februar 2014 Ried - Neustadt auch mit 0 Freistößen. Ausserdem krieg ich die Meldung "Daten noch nicht verfügbar" wenn ich auf die Heatmap gehen will (nur mit den letzten beiden Riedspielen versucht, also austria und wr. neustadt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2014 ich denke, dass die Freistöße nichts mit dem neuen Service bzw. Opta zu tun haben. Diese Statistik gab es auch schon davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 17. Februar 2014 Neuer Optamismus in der Bundesliga (Sportzeitung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2014 es gibt nun auch detailliert daten zu jedem spieler: http://www.bundesliga.at/index.php?id=555939&season=20142015&league=BL2&round=1&game=3 einfach auf den jeweiligen spieler klicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Juli 2014 ah, der max hat eh einen artikel gepostet. hab mich schon gefragt wie die daten gesammelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juli 2014 das analysetool torentstehung ist auch neu und nett: http://www.bundesliga.at/index.php?id=571531&game=1&season=20142015&league=BL1&round=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Juli 2014 das analysetool torentstehung ist auch neu und nett: http://www.bundesliga.at/index.php?id=571531&game=1&season=20142015&league=BL1&round=1 das ulmer tor im vergleich zum alan tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts