150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

lustigerweise hat ihr präsident heute gesagt, man sieht sich auf höhe mit Sturm und Ried und peilt die obere tabellenhälfte an.

Wird sich nächste Saison nicht mehr spielen. Truppe alt, tw. satt und hat ja heuer auch nur phasenweise geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ja, wirklich armselig wenn ein team um's sportliche überleben kämpft und dabei versucht alle mittel auszuschöpfen.

Äh ja, ein Tor in der 1 Minute zählt genausoviel wie in der Nachspielzeit, herumwassern ist in Runde 1 genauso armselig wie am Ende der MS im Abstiegskampf, nona werdens es versuchen, nur weils im Abstiegskampf is wirds deswegen nicht richtiger/besser/sportlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wn wird nicht absteigen, nicht heuer, nicht nächstes jahr, weil dort mit den vorhandenen ressourcen einfach viel zu vernünftig gearbeitet wird. da sich der klub nach und nach in der buli konsolidiert wird auch der sponsorenzuspruch immer mehr, zudem hat der verein die meiste erfahrung im abstiegskampf. aufgrund der zu erwartenden vielen abgänge von schlüsselspielern ( die es bei wn eher nicht geben wird) wird es nächstes jahr die admira erwischen

bearbeitet von eh-wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wn wird nicht absteigen, nicht heuer, nicht nächstes jahr, weil dort mit den vorhandenen ressourcen einfach viel zu vernünftig gearbeitet wird. da sich der klub nach und nach in der buli konsolidiert wird auch der sponsorenzuspruch immer mehr, zudem hat der verein die meiste erfahrung im abstiegskampf. aufgrund der zu erwartenden vielen abgänge von schlüsselspielern ( die es bei wn eher nicht geben wird) wird es nächstes jahr die admira erwischen

aha wer soll denn gehen??

schwab - ersatz thürauer

windbichler - ersatz drescher & co

auer - ersatz zwierschitz, ebner & co

also der kader wird nächstes jahr, sollte man dieses erreichen, unser kleinstes problem sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich weiß du hörst das nicht gerne

aha wer soll denn gehen??

schwab - ersatz thürauer

windbichler - ersatz drescher & co

auer - ersatz zwierschitz, ebner & co

also der kader wird nächstes jahr, sollte man dieses erreichen, unser kleinstes problem sein

ich weiß du hörst das nicht gerne, würds über meinen sc ja auch nicht gern hören ;-)

schwab wird denke ich auf dauer (und das soll thürauers leistung keinesfalls schmälern) nicht zu ersetzen sein. weiters kann ich mir auch vorstellen dass thürauer geht - dann ist in der schaltzentrale der admira aber feuer am dach!

auer ist auf jeden fall ersetzbar, dachte eher an domoraud und schick (schick wird mmn ohnehin sehr unterschätzt!)

windbichler ist in normalform nicht zu ersetzen er ist mmn herz und hirn dieser mannschaft und der absolute leader - ihn gleichwertig zu ersetzen wird mit den möglichkeiten der admira sehr sehr schwer (gleiche situation wie bei uns heuer nachdem ramsebner nach der letzten saison zur austria gewechselt ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Wird sich nächste Saison nicht mehr spielen. Truppe alt, tw. satt und hat ja heuer auch nur phasenweise geklappt.

Orti, Stanko und Weber die es nochmal allen zeigen wollen?

Also gibt schon ein paar gestandene Spieler die vlt ein wenig angasen würden und vermutlich zu haben sein werden.

Auch wenn ich selbst ein wenig Zweifel daran habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß du hörst das nicht gerne

ich weiß du hörst das nicht gerne, würds über meinen sc ja auch nicht gern hören ;-)

schwab wird denke ich auf dauer (und das soll thürauers leistung keinesfalls schmälern) nicht zu ersetzen sein. weiters kann ich mir auch vorstellen dass thürauer geht - dann ist in der schaltzentrale der admira aber feuer am dach!

auer ist auf jeden fall ersetzbar, dachte eher an domoraud und schick (schick wird mmn ohnehin sehr unterschätzt!)

windbichler ist in normalform nicht zu ersetzen er ist mmn herz und hirn dieser mannschaft und der absolute leader - ihn gleichwertig zu ersetzen wird mit den möglichkeiten der admira sehr sehr schwer (gleiche situation wie bei uns heuer nachdem ramsebner nach der letzten saison zur austria gewechselt ist)

man muss ja nicht der selben meinung sein -> ich bin der meinung deine ist ein blödsinn!!! ;)

an event. wechseln wird es bestimmt nicht liegen!!! Schick, Schwab und Willi in Ehren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

man muss ja nicht der selben meinung sein -> ich bin der meinung deine ist ein blödsinn!!! ;)

an event. wechseln wird es bestimmt nicht liegen!!! Schick, Schwab und Willi in Ehren ;)

wie gesagt da sind wir offenbar anderer meinung ;-) nichtsdestotrotz wird die admira nächstes jahr neben wn, wac und evtl grödig gegen den abstieg spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Na wer denn schon? Liegt ja auf der hand, muss ma net wirklich viel ahnung haben um das vorher zu sagen ;)

Rapid, Austria, Red Bull, Altach um EC Plätze, Rest Abstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag