65 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

8,0 auf st pölten is wirklich verlockend und schlägt alle anderen wettbüros, danke für den tipp.

wenn wir halt erst nach verlängerung oder elfmeterschießen ausscheiden, dann stehst du halt mit leeren händen da. da würde ich lieber auf den aufstieg von st.pölten wetten, das lässt keine schlupflöcher, entweder sportliche oder finanzielle freude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

wenn wir halt erst nach verlängerung oder elfmeterschießen ausscheiden, dann stehst du halt mit leeren händen da. da würde ich lieber auf den aufstieg von st.pölten wetten, das lässt keine schlupflöcher, entweder sportliche oder finanzielle freude.

jo, das wär bled. aber jetzt ist es schon zu spät. und irgendwie hab ich in erinnerung, dass die svr in verlängerungen und elfmeterschießen immer recht gut abschneidet (bis auf ein einziges mal bei der admira).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, das wär bled. aber jetzt ist es schon zu spät. und irgendwie hab ich in erinnerung, dass die svr in verlängerungen und elfmeterschießen immer recht gut abschneidet (bis auf ein einziges mal bei der admira).

ich hab auch irgendwie in erinnerung, dass die svr gegen unterrangige gegner immer recht gut abschneidet (bis zuletzt bei der admira) :RiedWachler:

meine wette dient ja der nervenberuhigung; und da wär es fatal, wenn die in der verlängerung dann nicht mehr gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ich hab auch irgendwie in erinnerung, dass die svr gegen unterrangige gegner immer recht gut abschneidet (bis zuletzt bei der admira) :RiedWachler:

meine wette dient ja der nervenberuhigung; und da wär es fatal, wenn die in der verlängerung dann nicht mehr gilt.

ich wette ja eher wegen dem profit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Ich verspreche euch auch nie wieder Auswärts im Cup mitzufahren, damit sowas nicht mehr vorkommt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

admiral hat die siegquote für st pölten bereits deutlich gesenkt, die für den aufstieg der niederösterreicher aber gleich gelassen. da habe ich nach dieser hiobsbotschaft nochmals etwas nachgelegt, da kann man nur hoffen, dass da ein bisserl trickserei im spiel ist und sie dann doch spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Hinum und Gartler fallen morgen aus wurde gerade bei Radio Ober;sterreich gebracht!!!!

Schon ist die Quote auf St.Pölten stark gefallen..

Also ohne Gartler wirds echt verdammt schwer morgen. Aber man musst ja schon rechnen, dass er vielleicht nicht mehr fit wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hinum und Gartler fallen morgen aus wurde gerade bei Radio Ober;sterreich gebracht!!!!

:lol: sensationell. Was morgen aufläuft, mit dem spielst du in der 2. Liga nicht um den Titel mit.

Vastic/Kreuzer

Möschl - Oliva - Perstaller/Walch

Kragl - Zwischenbrugger

Schicker - Pichler - Janeczek - Baumgartner

Gebauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perstaller

Möschl - Oliva - Walch

Kragl - Zwischenbrugger

Gebauer

Haben wir nicht so heuer schon gegen Sturm gewonnen?

Edit: also zumindest mit dieser Offensive, und Zulj war damals auch noch dabei.

bearbeitet von Joschi16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

:lol: sensationell. Was morgen aufläuft, mit dem spielst du in der 2. Liga nicht um den Titel mit.

Vastic/Kreuzer

Möschl - Oliva - Perstaller/Walch

Kragl - Zwischenbrugger

Gebauer

im Vergleich dazu deine Aufstellung in der ersten Runde gegen Grödig:

Gartler

Kragl - Zulj - Walch

Wieser - Hinum/Ziegl

Schicker - Riegler - Reifi - Janeczek

Gebauer

da sind sogar 5/11 noch dabei. :RiedWachler:

Ich freu mich irgendwie schon auf morgen. Die Unform/Konzeptlosigkeit in der Mannschaft in den letzten Partien macht mE die geile Sau zum Aussenseiter, ich erwarte nichts mehr, nicht einmal >2500 Stadiongeher, und das macht mir am meisten Sorgen. Die Meisterschaft und Cup werden in ein paar Wochen erledigt sein mit dem Bemerk für die Chronik: BL-Saison 2013/14: Keine besonderen Vorkommnisse. Aber bis man den Meisterkessel wieder füllt und die SVR mit einem attraktiven Kick in Verbindung gebracht wird, das wird länger dauern als wie die erwähnten Wochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Trotz all dem muss auch mit dieser Mannschaft ein Sieg her ohne wenn und aber!

Möchte morgen Vastic von Beginn an sehen ( ich weis er bringt viele in Rage mich auch oft genug) bin aber trotzdem überzeugt das er was kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

Trotz all dem muss auch mit dieser Mannschaft ein Sieg her ohne wenn und aber!

Möchte morgen Vastic von Beginn an sehen ( ich weis er bringt viele in Rage mich auch oft genug) bin aber trotzdem überzeugt dass er was kann!

:support: Toni Vastic Selfies-Gott!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Walch hat zwar nur Luft für „maximal 50 Minuten“, wird aber in der Startformation stehen. „Sonst könnte es passieren, dass wir ihn einwechseln und im Falle einer Verlängerung wieder auswechseln müssen“, begründete Angerschmid, der anstelle von Kreuzer Vastic als Solospitze in die Startelf stellt. „Er hat gegen Innsbruck ein Tor erzielt und ich hoffe, dass er den Schwung mitnimmt.“

Volksblatt von morgen. Damit hamma also die Aufstellung:

Vastic

Möschl - Oliva - Walch

Kragl - Zwischenbrugger

Gebauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag