Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Und ich hab vor der ersten Verletzung von einem Nürnberger noch zu einem Freund gesagt, dass sich heute fix einer verletzen wird. 150 % Leistung fordert seinen Tribut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

HSV, Nürnberg, Freiburg und Bremen werden sich Platz 16 und 17 ausmachen. Frankfurt, Hoffenheim und Stuttgart werden da nicht unten reinrutschen. Freiburg darf ruhig neben Braunschweig absteigen, beide würden nicht großartig abgehen.

Und ich hab vor der ersten Verletzung von einem Nürnberger noch zu einem Freund gesagt, dass sich heute fix einer verletzen wird. 150 % Leistung fordert seinen Tribut.

Anders wirst 5:0 abgeschlachtet. War einfach Pech dabei bei den Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich hoffe wirklich dass Bremen heuer absteigt, alles andere als ein Neuanfang in Liga 2 wäre der falsche Weg.

Beim HSV trifft das zu bei Werder sicher nicht.

Der Neuanfang wurde an der Weser bereits gestartet. Neuer Trainer, neuer Sportdirektor, andere Spieler und andere Spielphilosphie.

Bei einem Abstieg kann man es also nur anders machen.

Beim HSV ist allein finanziell die Lage ganz anders.

Bremen findet schon jetzt keinen Sponsor.....

Ich fühl mich beschissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

HSV, Nürnberg, Freiburg und Bremen werden sich Platz 16 und 17 ausmachen. Frankfurt, Hoffenheim und Stuttgart werden da nicht unten reinrutschen. Freiburg darf ruhig neben Braunschweig absteigen, beide würden nicht großartig abgehen.

Anders wirst 5:0 abgeschlachtet. War einfach Pech dabei bei den Verletzungen.

Nürnberg wird mMn nicht viel mit dem Abstieg zu tun haben. Die sind da bald mal raus. Spielen mit Abstand den besten Fußball da unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wenn das irgendwann im späteren verlauf passiert wäre, wo dann aufgrund von ermüdung der muskulatur verletzungen leichter passieren können, würd ich dir ja recht geben. aber die verletzungen sind nach 5 bzw 20 mins passiert :(

Nürnberg wird mMn nicht viel mit dem Abstieg zu tun haben. Die sind da bald mal raus. Spielen mit Abstand den besten Fußball da unten.

dein wort in fußballgottes ohr

dummerweise heute gleich mal 2 leistungsträger verloren. bin gespannt wie wir das kompensieren sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Beim HSV trifft das zu bei Werder sicher nicht.

Der Neuanfang wurde an der Weser bereits gestartet. Neuer Trainer, neuer Sportdirektor, andere Spieler und andere Spielphilosphie.

Bei einem Abstieg kann man es also nur anders machen.

Beim HSV ist allein finanziell die Lage ganz anders.

Bremen findet schon jetzt keinen Sponsor.....

Ich fühl mich beschissen

Ich weiß nicht aber für mich gehört für einen "Neuanfang" auch dazu sich von schwachen-durchschnittlichen Spieler ohne Perspektive zu trennen (theoretisch 80% des Werder Kaders) und auf eigene Junge mit Potential zu setzen. Das schreibt sich natürlich leichter als es ist, aber mit dem Kader derzeit ist es ja theoretisch gar ned möglich sich im mittleren-oberen Tabellendrittel aufzuhalten, da hat man ja jede Spielzeit den Kampf gegen Abstieg und irgendwann wird es sie dann sowieso erwischen.

Dass Dutt weg muss ist sowieso klar, den fand ich aber immer schon schrecklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

grad das spiel noch mal im dsf gesehn.

nette statistik bei den bayern:

müller mit seiner ersten gelben seit 64 spielen

in der statistik führt alaba mit momentan 68 spielen ohne gelbe

beim hsv is das 0:1 nach nem elfer gefallen, der keiner war, das 0:2 nach nem freistoß, der keiner war und einen elfer hättens auch kriegen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

apropos hsv:

Als einige Spieler gemeinsam mit Klubchef Carl Jarchow vor dem Stadion die aufgebrachte Menge beruhigen wollte, eskalierte die Situation.

"Wir wollen die Mannschaft sehen", schallte es über den Parkplatz, dann skandierten über 200 Demonstranten: "Wir sind Hamburger - und ihr nicht!" Es gab Handgreiflichkeiten, fliegende Eier und Flaschen und wüste Beschimpfungen - nach einem Bericht der Bild-Zeitung feuerte ein Anhänger Stürmer Zoua sogar ein Wurfgeschoss an den Kopf, woraufhin der Kameruner weinend zurück in die Arena begleitet wurde. Während die Mannschaft sich in den Katakomben verschanzte, demolierten Fans die Autos der Profis. Solche Tumulte hatte es selten gegeben in der Bundesliga und zu allem Überfluss prügelte sich der Mob auch noch untereinander.

selten ist gut, ich kann mich an sowas jetzt eigentlich gar nicht erinnern...

noch dazu scheint´s wohl wirklich streit um van marwijk. angeblich hat der aufsichtsrat dem vorstand zu verstehen gegeben: entweder ihr feuert ihn oder wir feuern euch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich weiß nicht aber für mich gehört für einen "Neuanfang" auch dazu sich von schwachen-durchschnittlichen Spieler ohne Perspektive zu trennen (theoretisch 80% des Werder Kaders) und auf eigene Junge mit Potential zu setzen. Das schreibt sich natürlich leichter als es ist, aber mit dem Kader derzeit ist es ja theoretisch gar ned möglich sich im mittleren-oberen Tabellendrittel aufzuhalten, da hat man ja jede Spielzeit den Kampf gegen Abstieg und irgendwann wird es sie dann sowieso erwischen.

Dass Dutt weg muss ist sowieso klar, den fand ich aber immer schon schrecklich

andererseits gilt das für die meisten Aufsteiger, was Werder nach einem Abstieg ja irgendwann mal sein müsste. Und als Zweitligist laufen dir die jungen Spieler zudem schneller weg, siehe 1860. Ich mit dieser "es braucht einen Neustart in Liga 2"-Floskel nichts anfangen. Bei keinem Klub. Wie oft wurde das in den letzten Jahren und Jahrzehnten gesagt und wie oft ist es gutgegangen? Diesen Neustart kann man in der BL genauso gut ansetzen, siehe Dortmund. Es braucht nur die richtigen Leute und das ist bei Werder mMn nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

beim hsv is das 0:1 nach nem elfer gefallen, der keiner war, das 0:2 nach nem freistoß, der keiner war und einen elfer hättens auch kriegen müssen

Das 0:1 ist nach einem Eckball gefallen, der einer war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag