Tribal ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2014 Mal schauen, wie sich Stuttgart morgen tut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Februar 2014 Hamburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 8. Februar 2014 Schön langsam könnt der HSV noch das 1:3 schießen für mein Tippspielergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2014 1x kreuzband bei ginczek, 1x meniskus bei chandler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Februar 2014 Und ich hab vor der ersten Verletzung von einem Nürnberger noch zu einem Freund gesagt, dass sich heute fix einer verletzen wird. 150 % Leistung fordert seinen Tribut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Februar 2014 HSV, Nürnberg, Freiburg und Bremen werden sich Platz 16 und 17 ausmachen. Frankfurt, Hoffenheim und Stuttgart werden da nicht unten reinrutschen. Freiburg darf ruhig neben Braunschweig absteigen, beide würden nicht großartig abgehen. Und ich hab vor der ersten Verletzung von einem Nürnberger noch zu einem Freund gesagt, dass sich heute fix einer verletzen wird. 150 % Leistung fordert seinen Tribut.Anders wirst 5:0 abgeschlachtet. War einfach Pech dabei bei den Verletzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Februar 2014 Ich hoffe wirklich dass Bremen heuer absteigt, alles andere als ein Neuanfang in Liga 2 wäre der falsche Weg. Beim HSV trifft das zu bei Werder sicher nicht. Der Neuanfang wurde an der Weser bereits gestartet. Neuer Trainer, neuer Sportdirektor, andere Spieler und andere Spielphilosphie. Bei einem Abstieg kann man es also nur anders machen. Beim HSV ist allein finanziell die Lage ganz anders. Bremen findet schon jetzt keinen Sponsor..... Ich fühl mich beschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. Februar 2014 HSV, Nürnberg, Freiburg und Bremen werden sich Platz 16 und 17 ausmachen. Frankfurt, Hoffenheim und Stuttgart werden da nicht unten reinrutschen. Freiburg darf ruhig neben Braunschweig absteigen, beide würden nicht großartig abgehen. Anders wirst 5:0 abgeschlachtet. War einfach Pech dabei bei den Verletzungen. Nürnberg wird mMn nicht viel mit dem Abstieg zu tun haben. Die sind da bald mal raus. Spielen mit Abstand den besten Fußball da unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2014 Und ich hab vor der ersten Verletzung von einem Nürnberger noch zu einem Freund gesagt, dass sich heute fix einer verletzen wird. 150 % Leistung fordert seinen Tribut. wenn das irgendwann im späteren verlauf passiert wäre, wo dann aufgrund von ermüdung der muskulatur verletzungen leichter passieren können, würd ich dir ja recht geben. aber die verletzungen sind nach 5 bzw 20 mins passiert Nürnberg wird mMn nicht viel mit dem Abstieg zu tun haben. Die sind da bald mal raus. Spielen mit Abstand den besten Fußball da unten. dein wort in fußballgottes ohr dummerweise heute gleich mal 2 leistungsträger verloren. bin gespannt wie wir das kompensieren sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Februar 2014 Beim HSV trifft das zu bei Werder sicher nicht. Der Neuanfang wurde an der Weser bereits gestartet. Neuer Trainer, neuer Sportdirektor, andere Spieler und andere Spielphilosphie. Bei einem Abstieg kann man es also nur anders machen. Beim HSV ist allein finanziell die Lage ganz anders. Bremen findet schon jetzt keinen Sponsor..... Ich fühl mich beschissen Ich weiß nicht aber für mich gehört für einen "Neuanfang" auch dazu sich von schwachen-durchschnittlichen Spieler ohne Perspektive zu trennen (theoretisch 80% des Werder Kaders) und auf eigene Junge mit Potential zu setzen. Das schreibt sich natürlich leichter als es ist, aber mit dem Kader derzeit ist es ja theoretisch gar ned möglich sich im mittleren-oberen Tabellendrittel aufzuhalten, da hat man ja jede Spielzeit den Kampf gegen Abstieg und irgendwann wird es sie dann sowieso erwischen. Dass Dutt weg muss ist sowieso klar, den fand ich aber immer schon schrecklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2014 grad das spiel noch mal im dsf gesehn. nette statistik bei den bayern: müller mit seiner ersten gelben seit 64 spielen in der statistik führt alaba mit momentan 68 spielen ohne gelbe beim hsv is das 0:1 nach nem elfer gefallen, der keiner war, das 0:2 nach nem freistoß, der keiner war und einen elfer hättens auch kriegen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2014 apropos hsv: Als einige Spieler gemeinsam mit Klubchef Carl Jarchow vor dem Stadion die aufgebrachte Menge beruhigen wollte, eskalierte die Situation."Wir wollen die Mannschaft sehen", schallte es über den Parkplatz, dann skandierten über 200 Demonstranten: "Wir sind Hamburger - und ihr nicht!" Es gab Handgreiflichkeiten, fliegende Eier und Flaschen und wüste Beschimpfungen - nach einem Bericht der Bild-Zeitung feuerte ein Anhänger Stürmer Zoua sogar ein Wurfgeschoss an den Kopf, woraufhin der Kameruner weinend zurück in die Arena begleitet wurde. Während die Mannschaft sich in den Katakomben verschanzte, demolierten Fans die Autos der Profis. Solche Tumulte hatte es selten gegeben in der Bundesliga und zu allem Überfluss prügelte sich der Mob auch noch untereinander. selten ist gut, ich kann mich an sowas jetzt eigentlich gar nicht erinnern... noch dazu scheint´s wohl wirklich streit um van marwijk. angeblich hat der aufsichtsrat dem vorstand zu verstehen gegeben: entweder ihr feuert ihn oder wir feuern euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2014 Ich weiß nicht aber für mich gehört für einen "Neuanfang" auch dazu sich von schwachen-durchschnittlichen Spieler ohne Perspektive zu trennen (theoretisch 80% des Werder Kaders) und auf eigene Junge mit Potential zu setzen. Das schreibt sich natürlich leichter als es ist, aber mit dem Kader derzeit ist es ja theoretisch gar ned möglich sich im mittleren-oberen Tabellendrittel aufzuhalten, da hat man ja jede Spielzeit den Kampf gegen Abstieg und irgendwann wird es sie dann sowieso erwischen. Dass Dutt weg muss ist sowieso klar, den fand ich aber immer schon schrecklich andererseits gilt das für die meisten Aufsteiger, was Werder nach einem Abstieg ja irgendwann mal sein müsste. Und als Zweitligist laufen dir die jungen Spieler zudem schneller weg, siehe 1860. Ich mit dieser "es braucht einen Neustart in Liga 2"-Floskel nichts anfangen. Bei keinem Klub. Wie oft wurde das in den letzten Jahren und Jahrzehnten gesagt und wie oft ist es gutgegangen? Diesen Neustart kann man in der BL genauso gut ansetzen, siehe Dortmund. Es braucht nur die richtigen Leute und das ist bei Werder mMn nicht der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 9. Februar 2014 beim hsv is das 0:1 nach nem elfer gefallen, der keiner war, das 0:2 nach nem freistoß, der keiner war und einen elfer hättens auch kriegen müssenDas 0:1 ist nach einem Eckball gefallen, der einer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2014 Das 0:1 ist nach einem Eckball gefallen, der einer war. der elfer den adler zu genau der ecke geklärt hat aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts