Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Februar 2014 Man erkennt ja laut Sturm12 Ticker richtige Fortschritte gegenüber dem Herbst ... achso, doch nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) schon wieder der gleiche elendskick Frag mich auch wo das "Kombinationsspiel" ist, von dem der Petzi und der Sturm12-Freind geschrieben hat. Fihre mit der Haut, der Robert wirds schu machen, scheint doch eher das Motto zu sein. bearbeitet 8. Februar 2014 von VinnieTheAxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. Februar 2014 bis jetzt seh ich 0 unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Februar 2014 Man erkennt ja laut Sturm12 Ticker richtige Fortschritte gegenüber dem Herbst ... achso, doch nicht ! Sturm12 ist sowieso nur mehr irgendwas. Das ist inzwischen eine 0815-Fanboy-Seite, die jeden Scheiß krampfhaft schön redet und nichts objektives mehr bringt. Schade, war anfangs eigentlich eine gute Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Februar 2014 hoher ball -> Wolf kann ihn nicht annehmen. das ist der spielaufbau von Sturm Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) bis jetzt seh ich 0 unterschied Hast ja auch keine Trainerlizenz . Wolf mit dem nächsten Annahmefehler . Sturm hingegen macht es dem Gegner leicht. Außenverteidiger Zwierschitz kann seelenruhig nach vor marschieren. Sein Schuss geht knapp drüber. Soll das der Fortschritt sein? bearbeitet 8. Februar 2014 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Februar 2014 hoher ball -> Wolf kann ihn nicht annehmen. das ist der spielaufbau von Sturm Graz. Hast ja auch keine Trainerlizenz . Wolf mit dem nächsten Annahmefehler . He, Wolf war der beste und torgefährlichste Spieler in der Vorbereitung (seit der alles schon viel besser läuft, wie man sieht), ihr kennts euch einfach nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. Februar 2014 Hast ja auch keine Trainerlizenz . Wolf mit dem nächsten Annahmefehler . Die kriegt man scheinbar eh nur wenn man mal ein Kicker war hinterhergeworfen vielleicht fehlt mir die fehlende Spielerkarriere um die Taktit zu verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 8. Februar 2014 Meine Güte ist das ein unkreativer Scheiss den der spielen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 8. Februar 2014 Patze Wolf vs. The Abseitsfalle....Nur wenn er das Duell gewinnt, dann heißt Patze Wolf vs. The Haut...So gwinnst nicht mal den Stammtischcup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Februar 2014 Der SK Sturm ist wieder da Gott sei Dank ärgere ich mich nicht mehr so wie früher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2014 Hat irgendwer bitte einen Stream, der funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Februar 2014 achja und der alten sturm12 ticker war viel besser mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. Februar 2014 Die Achsen und die Zentrale wieder mal unterirdisch. Genau wie Beichler,aber lasst man ruhig einen hungrigen Djuricin draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Hat irgendwer bitte einen Stream, der funktioniert? http://0eb.net/playerallr.php?id=781223# unglaublich schwach bis jetzt bearbeitet 8. Februar 2014 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts