Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. Mai 2015 Halt ich gar nicht für unrealistisch. Euch wird bestimmt wieder eine neue Art des Betrugs einfallen. Sprach der Fan jenes Vereins, die damals ganz elegant das Salary Cap ausgenutzt haben um sich so einen unredlichen sowie unmoralischen Vorteil zu erschwindeln dass du da nicht rot wirst, ist bemerkenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2015 Sprach der Fan jenes Vereins, die damals ganz elegant das Salary Cap ausgenutzt haben um sich so einen unredlichen sowie unmoralischen Vorteil zu erschwindeln dass du da nicht rot wirst, ist bemerkenswert Hab ich das irgdenwann gutgeheissen? Im Gegensatz zu dir kann ich Fehler eingestehen und Spiele nicht alles herunter. Scheint aber Mode bei euch Betrügern zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Mai 2015 Meines Wissens nach hat Manning (also der talentierte, nicht der random-Eli) erst einen Superbowl Sieg geholt, bei Superbowl XLI eli das talent abzusprechen und von random zu reden ist sogar für deine verhältnisse dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. Mai 2015 eli das talent abzusprechen und von random zu reden ist sogar für deine verhältnisse dumm. Ich glaub das war sarkastisch. Obwohl... bin mir jetzt nicht mehr so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Für 2 Spiele war er gut genug..... bearbeitet 10. Mai 2015 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Mai 2015 Können wir uns bitte einfach darauf einigen, dass Roethlisberger ein Raper ist, dann ist doch alles wieder okay!? Und sogar die Ravens-Fans hier sind glücklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2015 Können wir uns bitte einfach darauf einigen, dass Roethlisberger ein Raper ist, dann ist doch alles wieder okay!? Und sogar die Ravens-Fans hier sind glücklich... Wenn die Cheatriots die Betrügereien zugeben.. Btw: Wie oft wurde Big Ben verurteilt? Irgendwo unschuldig bis die Schuld bewiesen oder wie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Mai 2015 Witzig, dass du Letzteres erwähnst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Hab ich das irgdenwann gutgeheissen? Im Gegensatz zu dir kann ich Fehler eingestehen und Spiele nicht alles herunter. Scheint aber Mode bei euch Betrügern zu sein. Hab ich irgendwann Spygate gutgeheißen? Für das eine Spiel, für das wir verurteilt worden sind, gibt es nichts gutzuheißen. Dafür wurden wir bestraft (wenn auch viel zu hart) und gut ist. Sache abgeschlossen. Hatte jedoch NIE etwas mit unseren Siegen 2001, 2003 und 2004 zu tun. Nur wollen das sehr viele Leute im ASB nicht einsehen oder sie können es nicht einsehen. Und wo spiele ich etwas herunter? Meinst du jetzt bei dem so genannten "Deflategate", bei dem es keinen einzigen Beweis für etwas gibt? Wo es nur Mutmaßungen und Indizien gibt, welche durch niemanden zu belegen sind? Wo man keine hinreichenden Beweise für eine Verurteilung hat und wo es dennoch eine Strafe geben wird? Da brauche ich nichts runterspielen, da reicht es die Fakten und Tatsachen aufzuzählen. Unschuldig bis zum Beweis der Schuld. Es gibt keinen Schuldnachweis, daher unschuldig. Auch im österreichischen Rechtssystem gilt dieser Grundsatz eli das talent abzusprechen und von random zu reden ist sogar für deine verhältnisse dumm. Eli ist berechtigterweise starting QB bei einem der 32 NFL Teams, aber nicht mehr. Weder zählt er zu den Top 10, schon gar nicht zu den Top 5. Er ist gut genug für die NFL, aber kein elite-QB, sondern halt durchschnittlich. Das kann man nicht abstreiten. Wenn die Cheatriots die Betrügereien zugeben.. Btw: Wie oft wurde Big Ben verurteilt? Irgendwo unschuldig bis die Schuld bewiesen oder wie.... Stimmt, unschuldig bis zum Beweis des Gegenteils. Man hat Roethlisberger nichts nachweisen können, man kann den Patriots bei "Deflategate" nichts nachweisen. Was wir haben, sind Indizien und Mutmaßungen, die jedoch keinen hinreichenden Tatbestand erzeugen können, sodass wir hier die Schuldfrage eindeutig klären können: Unschuldig! Dass es dennoch eine Strafe geben wird, ist natürlich skandalös und typisch Jets-Goodell. bearbeitet 11. Mai 2015 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Mai 2015 Es ist wirklich erstaunlich: Dieser Threat wurde erstellt, nachdem sich Leute beschwert haben, dass der allgemeine NFL-Threat zu patriotslastig wurde und man "den Schwachsinn dort nicht lesen wollte".... Jetzt kommen auf einmal irgendwelche Leute permanent in den Patriots-Threat, in dem sich Patriots-Fans befinden, und fluten diesen mit irgendwelchen Anschuldigungen etc. und wundern sich dann über eine Verteidigungs-Reaktion. Seltsam ist halt nur, dass im allgemeinen NFL-Threat immer dann, wenn die Patriots attackiert wurden, wir uns halt dort verteidigt haben. Mir ist im Gegensatz nicht bekannt, dass wir (Patriots-Fan) proaktiv und ohne Anlass irgendwelche anderen Vereine je attackiert hätten!? Ist vermutlich eine Frage des Anstandes. Auch die jetzige Vorgangsweise ist mal wieder nicht nachzuvollziehen. Ich denke, wir haben die "Spygate"-Affaire bis zur Vergasung durchgekaut (ist auch im allgemeinen NFL-Threat für Interessierte nachzulesen). In aller Kürze: Wir sind vollkommen zu Recht für den im 1. Regular-Season-Spiel der Saison 2007 begangenen Regelverstoß bestraft worden (und zwar richtig heftig). Gewisse Leute bringen deswegen aber immer die Superbowl-Siege 2001, 2003, 2004 in Verruf. Und das wegen einem Regelverstoß 2007 (!!!!!). Natürlich ist es möglich, dass auch in den Jahren 2001 - 2006 Videos getaped wurden. Allerdings ist es auch möglich, dass zu diesem Zeitpunkt das viele/alle Mannschaften gemacht haben. Und warum auch nicht? Es war zu diesem Zeitpunkt ja nicht explizit verboten, man muss sich nur das Interview des ehemaligen Dallas-Coaches Jimmy Johnson durchlesen. Das ist, wie, wenn ich, sage Hausnummer, ab 2016 das allgemeine Rauchverbot in der Gastronomie einführe. Zeigt ihr dann auch auf einen Wirten und nennt ihn einen Verbrecher, wenn zB 2012 bei ihm noch geraucht wurde? Zu der aktuellen "Affaire". In den letzten Monaten wurde immer wieder diskutiert im Zuge der Ermittlungen, inwiefern diverse QB der Liga ihre Bälle in gewisser "Härte" fordern. Stichwort Rodgers, Stichwort Eli (!!!!). Es scheint generell Usus zu sein, dass die QB's der Liga ihre Bälle in gewisser Art und Weise präpariert haben wollen, was man überall nachlesen kann. Es besteht nun die Möglichkeit, dass Brady es diesbezüglich übertrieben hat. Darüber wurde ein Report verfasst und dieser kommt zu keinem klaren Ergebnis. Es ist höchst verwunderlich, dass jemand beauftragt wird, über Monate einer Sache nachzugehen und dann kommt ein über 200-Seiten-Bericht raus, der mehr Fragen als Antworte aufwirft und mit schwammigen Aussagen wie "more probable than not" daherkommt. Ihr schießt euch aber auf diesen schwachen, unklaren Bericht ein und tut so, als ob hier irgendwelche Beweise vorgelegt wurden und diese für den heurigen Superbowl irgendwie relevant wären. Und das bei einem 45:7 (!!!!!!!!!!!), wo wir einen Gros der Punkte übers Laufspiel und in der 2. Hälfte gemacht haben (!!!!!!) Wenn es ein Fehlverhalten von Brady gab, ist er natürlich dafür zu bestrafen. Keiner wird hier gegen eine gerechtfertigte Strafe irgendetwas sagen. Eure Annahme, all dies hätte irgendetwas mit den 4 Titeln zu tun, die die Patriots geholt haben, ist aber schlichtweg aus der Luft gegriffen. Vor allem, wenn das Fans von Vereinen tun, die - ihre einzigen 2 Titel in den Jahren 1997 und 1998 geholt haben, in denen sie definitiv mit dem Salary Cap betrogen haben (und dafür auch wohlgemerkt bestraft wurden). - Der Superbowl der Saison 2005 durch einen Schiedsrichter geschoben wurde (der die Fehler sogar eingestanden hat). Solche Sachen habt ihr im Allgemeinen auch noch nie zugegeben oder bedauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2015 - Der Superbowl der Saison 2005 durch einen Schiedsrichter geschoben wurde (der die Fehler sogar eingestanden hat). Gibts da was nachzulesen irgendwo wegen seiner "Schiebung", bzw. wo er zugibt wirklich absichtlich geschoben zu haben?! Btw.: Den ersten SB Sieg der Patriots hätt es eigentlich sowieso nie geben dürfen, als Raiders Fan muss hier hier auch mal ein wenig Öl ins Feuer giessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Mai 2015 Gibts da was nachzulesen irgendwo wegen seiner "Schiebung", bzw. wo er zugibt wirklich absichtlich geschoben zu haben?! Btw.: Den ersten SB Sieg der Patriots hätt es eigentlich sowieso nie geben dürfen, als Raiders Fan muss hier hier auch mal ein wenig Öl ins Feuer giessen http://www.cbssports.com/nfl/eye-on-football/24423176/super-bowl-xl-flashback-did-seahawks-lose-because-of-bad-refs http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=5444048 http://old.seattletimes.com/html/seahawksblog/2012557181_referee_bill_le.html http://archive.advancedfootballanalytics.com/2010/08/how-much-did-super-bowl-xls-officiating.html bezüglich dem ersten Superbowl-Sieg: Klar waren wir von da extremer Außenseiter, im Endeffekt war das auch wirklich ein WUNDER. Du gießt hier auch kein Öl ins Feuer, eigentlich waren die Raiders das klar bessere Team. Und der Sieg war auch glücklich! Ich wär nicht böse, wenn wir den 2001-Superbowl nicht geholt hätten, weil der war nicht wirklich verdient. Aber andererseits kompensiert er die Jahre 2006 und 2007, in denen wir den Superbowl extrem verdient gehabt hätten und nicht geschafft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2015 http://www.cbssports.com/nfl/eye-on-football/24423176/super-bowl-xl-flashback-did-seahawks-lose-because-of-bad-refs http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=5444048 http://old.seattletimes.com/html/seahawksblog/2012557181_referee_bill_le.html http://archive.advancedfootballanalytics.com/2010/08/how-much-did-super-bowl-xls-officiating.html bezüglich dem ersten Superbowl-Sieg: Klar waren wir von da extremer Außenseiter, im Endeffekt war das auch wirklich ein WUNDER. Du gießt hier auch kein Öl ins Feuer, eigentlich waren die Raiders das klar bessere Team. Und der Sieg war auch glücklich! Ich wär nicht böse, wenn wir den 2001-Superbowl nicht geholt hätten, weil der war nicht wirklich verdient. Aber andererseits kompensiert er die Jahre 2006 und 2007, in denen wir den Superbowl extrem verdient gehabt hätten und nicht geschafft haben. Danke für die Links. Seine Aussagen dass er mit seinen Calls leider das Spiel beeinflusst hat kannte ich bereits. Dass er das ganze absichtlich und mit Vorsatz bzw. aktiv für die Steelers durchgeführt hat ergibt sich aus deinen Links aber trotzdem nicht. Zur Tuck Rule: Für die einen ein "Wunder", für die Anderen die skandalöseste Schiebung in der NFL ever Nachdem mittlerweile mehr als ein Jahrzehnt vergangen ist geh ich mittlerweile locker um mit der damaligen Entscheidung, die Abneigung gegen die Pats wird mir wohl trotzdem immer bleiben. Muss aber sagen dass die Strafe die jetzt für die Patriots im Raum steht sehr lächerlich und sehr willkürlich wirken würde, vor allem da durch die Bank pensionierte QBs zugegeben haben dass es "schon immer" Praxis war und ist (und das sicherlich nicht nur bei den Pats) Muss sich die NFL halt eine Möglichkeit überlegen das ganze Ligaweit einzudämmen, und nicht nur jetzt auf die schnelle New England bestrafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Mai 2015 Danke für die Links. Seine Aussagen dass er mit seinen Calls leider das Spiel beeinflusst hat kannte ich bereits. Dass er das ganze absichtlich und mit Vorsatz bzw. aktiv für die Steelers durchgeführt hat ergibt sich aus deinen Links aber trotzdem nicht. Zur Tuck Rule: Für die einen ein "Wunder", für die Anderen die skandalöseste Schiebung in der NFL ever Nachdem mittlerweile mehr als ein Jahrzehnt vergangen ist geh ich mittlerweile locker um mit der damaligen Entscheidung, die Abneigung gegen die Pats wird mir wohl trotzdem immer bleiben. Muss aber sagen dass die Strafe die jetzt für die Patriots im Raum steht sehr lächerlich und sehr willkürlich wirken würde, vor allem da durch die Bank pensionierte QBs zugegeben haben dass es "schon immer" Praxis war und ist (und das sicherlich nicht nur bei den Pats) Muss sich die NFL halt eine Möglichkeit überlegen das ganze Ligaweit einzudämmen, und nicht nur jetzt auf die schnelle New England bestrafen. gut, alleine dass er die Fehler gemacht hat (und im nachhinein zugegeben hat) zeigt, dass zumindest etwas "nicht in Ordnung" war.... das ist schon mal wesentlich mehr "Substanz", als es bei den Superbowls 2001, 2003, 2004 und 2015 gibt, wo diverse Leute immer wieder daherkommen bezüglich "Cheatriots". Und die 4 extremem Fehlentscheidungen waren ja im Superbowl 2005 nur die Spitze des Eisbergs, da gab es ja noch diverse andere komische Calls gegen die Seahawks und Gerüchte etc. damals gab es ja auch en masse... man kann sich ja das Spiel anschauen und sich dazu seine Meinung bilden. Danke übrigens für Deine Einschätzung der Lage und deine Gedanken. Ich hoffe übrigens, dass die Raiders in der nächsten Saison die Lücke zu den anderen AFC West-Teams ein wenig schließen und eine gute Saison spielen können. Viel Glück dafür und viel Spaß für die neue Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Mai 2015 On page 113 of the Wells report, after a description of the scientific Ideal Gas Law (eyes glaze over), Wells says the Patriots footballs should have measured between 11.32 psi and 11.52 psi. The average of one gauge for the 11 balls was 11.49 psi, on the upper range of what the balls should measure. The average of the other gauge was 11.11 psi, clearly lower than what the balls should have measured. Average all 22 readings, and you get 11.30 … two-one-hundredths lower what the Ideal Gas Law would have allowed for balls that started the day at 12.5 psi. You’re going to suspend someone—never mind a franchise quarterback, never mind without a smoking gun—for an air-pressure measurement of 11.30 when the allowable measurement would have been 11.32? mmqb.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts