Recommended Posts

Pat Patriot

Kannst du zu den Gerüchten noch was sagen oder gibt es dazu auch irgendwelche Quellen?

Und für mich wirkte die "Drohung" an Welker wie alles, aber keine Drohung. Wenn sich Welker wegen einer solchen Aussage ins Hoserl macht, hat er den Sport verfehlt. Außerdem muss man natürlich Quellenkritik üben, denn ob eine Seite wie "Mile High Report" wirklich so seriös genommen werden darf sei dahingestellt. Der Blogeintrag war einseitig, subjektiv, ohne große Hintergründe und einfach nur darauf aufgebaut, den Welker als armes kleines Opfer vom bösen bösen Hernandez darzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Kannst du zu den Gerüchten noch was sagen oder gibt es dazu auch irgendwelche Quellen?

Und für mich wirkte die "Drohung" an Welker wie alles, aber keine Drohung. Wenn sich Welker wegen einer solchen Aussage ins Hoserl macht, hat er den Sport verfehlt. Außerdem muss man natürlich Quellenkritik üben, denn ob eine Seite wie "Mile High Report" wirklich so seriös genommen werden darf sei dahingestellt. Der Blogeintrag war einseitig, subjektiv, ohne große Hintergründe und einfach nur darauf aufgebaut, den Welker als armes kleines Opfer vom bösen bösen Hernandez darzustellen.

Quellen gibts genug, aber sorry, ich hab grad keine Lust ein Jahr an Boston Sports Radio nachzuhören um das zu finden...

die Quelle is halt nicht der Mile High Report, sondern Shalise Manza Young ist. Und die Dame ist seit Jahren Beat Reporterin beim Boston Globe.

Da is der original Artikel vom Globe (ich hab den der Broncos gnommen weil da auch die Zusatz Tweets inkludiert sind): http://www.bostonglobe.com/sports/2013/06/21/drafting-hernandez-was-always-risk-reward-proposition-for-patriots/3HWjGvTSTOOOs5BtpvFDcJ/story.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Quellen gibts genug, aber sorry, ich hab grad keine Lust ein Jahr an Boston Sports Radio nachzuhören um das zu finden...

die Quelle is halt nicht der Mile High Report, sondern Shalise Manza Young ist. Und die Dame ist seit Jahren Beat Reporterin beim Boston Globe.

Da is der original Artikel vom Globe (ich hab den der Broncos gnommen weil da auch die Zusatz Tweets inkludiert sind): http://www.bostonglobe.com/sports/2013/06/21/drafting-hernandez-was-always-risk-reward-proposition-for-patriots/3HWjGvTSTOOOs5BtpvFDcJ/story.html

Musst du auch nicht, war auch nicht darauf bezogen. Hätte ja sein können, dass dir ad hoc eine weitere Seite eingefallen wäre.

Und ich muss weiterhin gestehen, dass ich auch hier nicht wirklich was von einer Drohung lesen konnte. Hier stand nur, dass er ein sehr temperamentvoller Mensch war und niemand wollte sich mit ihm anlegen. Aber ich kann da nur ein :mimimi: vom Welker erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!
Aber ich kann da nur ein :mimimi: vom Welker erkennen.

du hast das aber schon glesen oder?

seeing mentions that what Hernandez said to Wes wasn't big deal. person who relayed story saw it - AH wasn't joking.

person who saw it =/= Welker. In dem ganzen Artikel wird mit keinem Wort Welker zitiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

War vorher im Stress und wohl beim überfliegen des Artikels einen Aufnahmefehler begangen. Mea culpa.

Aber ich frag mich, wieso diese Person das dann so bewertet hat. Wie dem auch sei, Hernandez ist vor Gericht und Welker glücklicherweise nicht mehr unser Problem ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Franz von Taxis

Weils mir gestern mal durch den Kopf ging: Ist es hier bekannt, dass Aaron Hernandez älterer Bruder DJ vor ein paar Jahren in Österreich gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Pat Patriot

Nachdem wir schon viele Trainingscamp Einheiten hinter uns gebracht haben, unter Anderem auch das joint practice mit Washington, und auch schon gegen eben jene heute Nacht unser erstes Preseason Game gespielt haben, könnte man den Patriots Thread wieder Leben einhauchen :yes:

Für mich persönlich ist immer noch schade, dass Dobson auf PUP ist und immer noch nicht jene Fortschritte macht, die man sich durchaus erhoffen konnte. Auch die Verletzung von Bryan Stork finde ich schade, da er sich mit Wendell um den starting center Posten gemacht hat und gute Chancen hatte diesen zu ergattern.

Im Spiel gegen Washington wurden von unserer starting formation etliche Spieler geschont (u.A. starting LB, starting DE, Tom Brady sowie Danny Amendola und Julian Edelman)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag