9. ASB-Poker-Derby


Steffo

Recommended Posts

@Steffo

Ich kann leider diesmal doch nicht teilnehmen - wir fahren jetzt spontan Skifahren :) Hoffe es findet sich jetzt noch jemand.

Kein Problem, hat sich zum Glück eh schon jemand gemeldet, danke für die rechtzeitige Absage!

Würde gerne stattdessen spielen.. Mein nick auf w2d ist Scr88

Perfekt, bist eingetragen! Bitte schreib mir noch deinen Poker-Pin hier rein: Im Poker-Client einfach auf Optionen und Spielerprofil klicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist es soweit, bitte alle pünktlich anwesend sein! Die Paarungen sind auf win2day eingetragen, ihr könnt also schon sehen, gegen wen ihr spielen werdet. Es gibt zudem zwei Neuerungen:

1) Ab sofort erhalten die Sieger von win2day € 5,- automatisch nach dem Duell! Zusätzlich von uns gibt es dann noch 10€!

2) Die Duelle starten alle im Minutentakt. So kann das letzte Duell schon vorher ein bisschen mitfiebern bzw. umgekehrt.

Sagt mir nach dem Derby ob euch Punkt 2 gefällt, wenn nicht können wir ihn fürs 10. Derby rückgängig machen. Punkt 1 bleibt wohl auch in Zukunft bestehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade jetzt erst gelesen, das ist irrtümlich für heute auf Win2day reingestellt worden. Findet natürlich morgen statt! Rede gleich morgen früh mit Win2day und die Paarungen werden dann nochmal eingetragen. Sorry wegen der Verwirrung. Poker-Derby findet wie geplant morgen statt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie geht man dann zu tisch? einfach online sein?

sorry für die dämliche frage - hab zumindest schon rausgefunden, dass ich um 20:34 gg den Verlierer DaveBrave spiel :=

Yepp, einfach eingeloggt sein, Partie startet automatisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.