mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Ja, auf der Bank nur Zulj statt Reyna. Schiemer und Rodnei, die ja als "nicht mehr verletzt" aufgezählt werden, immer noch nicht dabei (wie bereits angekündigt). Fountas übrigens in der Startelf bei Grödig. bearbeitet 8. Februar 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2014 Na da schauts ja sehr leer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2014 Und keiner mehr im Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2014 Und keiner mehr im Channel Ach was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. Februar 2014 Wer n stream findet ich wär dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2014 Ach was da kommens auf einmal aus den löchern gekrochen Kovac taugt ma einfach, immer sachlich und sehr kompetent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2014 Wer n stream findet ich wär dankbar dito.btw, was ist eig. mit Bullenfunk los? Wieder keine Übertragung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2014 Wer n stream findet ich wär dankbar Hahasport.com hat einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2014 Stream (weiß aber noch nicht, ob der funktionieren wird): http://streamlive.name/red-bull-salzburg-vs-grodig-soccer-live-stream/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Stream (weiß aber noch nicht, ob der funktionieren wird): http://streamlive.name/red-bull-salzburg-vs-grodig-soccer-live-stream/ Die Beschreibung des Streams schleimt sich aber ordentlich ein E: Geht bei mir nicht, leitet mich nur auf Bet 365 weiter Nochmals E: hahasport.com leitet mich ebenfalls nur auf diverse Wettanbieter-Seiten weiter. bearbeitet 8. Februar 2014 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2014 so aufgehts jetzt schaut das stadion auch mal wieder etwas voller aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2014 Der Ball bisher zu oft in der Luft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2014 aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2014 Traumpass von Fountas vorhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2014 Bisher nicht gut. Ramalho spielt auch ziemlich viele Oaschbälle aus der Abwehr heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts