Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Die Form unserer Jungs gegen Donau wird dann gut sein wenn sie in der 1. HZ zumindest 3 Tore erzielt. Dass man in der HZ 2 sowieso immer mehr Goals macht gegen so einen Gegner ist doch mehr als eine Binsenweisheit.......

Du wirst es nie lernen - unfassbar deine Beiträge. Jedoch beweist du uns es fast täglich, dass du selbst nie kicken hast können.

Bin leider über Nacht krank geworden, gibts einen Liveticker oder werden wir über Facebook am Laufenden gehalten? Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Est steht noch 0:0 nach 27 Minuten.

Kein Live Ticker. FB schauen.

(Den seit 1908 Reportern auf FB scheinen heute ( bis Minute 44)ja nicht recht viele Zeilen zum Spiel einzufallen. Ist es soo spannend oder so grottenschlecht.....oder das Wetter einfach nur soo schön := ??)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

also wenn in hz1 nicht jeder einzelne schuss mindestens dreimal ins tor geht, dann muss man endlich diesen trainer entlassen.

daxbacher soll sich mal überlegen, ob er als veranstalter von damentennisturnieren nicht qualifizierter wäre. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bin echt gespannt wie die Partie gegen die Donau endet und vor allem wies vom Spielverlauf her aussieht.

Wir haben uns letztens im Test gegen die Kleinmünchner recht schwer getan und nur 1:0 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin echt gespannt wie die Partie gegen die Donau endet und vor allem wies vom Spielverlauf her aussieht.

Wir haben uns letztens im Test gegen die Kleinmünchner recht schwer getan und nur 1:0 gewonnen.

Ich glaub Ihr Paschinger braucht derzeit nix zu befürchten . Wir sind derzeit nicht recht viel stärker wie Ihr......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Ich glaub die Ihr Paschinger braucht derzeit nix zu befürchten . Wir sind derzeit nicht recht viel stärker wie Ihr......

hättest du eigentlich jemals eine freude an diesem verein? an deiner stelle würd ich mir einen anderen sport suchen, muss ja furchtbar frustrierend sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe auch dass 90 % der Spieler und auf jeden Fall der Trainer gefeuert werden , falls nicht 3 Tore zur Halbzeit geschossen sind

:facepalm:

Glück gehabt. Wir brauchen zumindest 50% der 90% nicht zu feuern.

:alien:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag