Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Bei mir kommt der neue Ticker etwas unpersönlich rüber. Über 50% des Bildschirms sind weiß, zu 10% ist er von der bewegenden Tipico-Werbung überdeckt und so ganz nebenbei läuft halt der Ticker. Die Schriftgröße und die Anzeige ist mE viel zu klein.

Positiv ist allerdings das Nebenfeld mit den Aufstellungen und die Torschützen, sowie die Einblendung der Schiris, Anzahl der Zuseher und ständiger Minutenanzeige nach Kommentare.

Fazit: Verbesserts euren alten Ticker mit Vereinslogos, Aufstellung und Spielminute, dann bin ich wieder 100% zufrieden. ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Bei mir kommt der neue Ticker etwas unpersönlich rüber. Über 50% des Bildschirms sind weiß, zu 10% ist er von der bewegenden Tipico-Werbung überdeckt und so ganz nebenbei läuft halt der Ticker. Die Schriftgröße und die Anzeige ist mE viel zu klein.

Positiv ist allerdings das Nebenfeld mit den Aufstellungen und die Torschützen, sowie die Einblendung der Schiris, Anzahl der Zuseher und ständiger Minutenanzeige nach Kommentare.

Fazit: Verbesserts euren alten Ticker mit Vereinslogos, Aufstellung und Spielminute, dann bin ich wieder 100% zufrieden. ;):D

Die Werbung wird eh wegkommen. Das werden wir uns leisten. Der Grund, warum wir etwas anderes testen. Der alte Ticker, hat uns 750 Euro im Jahr gekostet. Der, den wir jetzt gerade probieren, kostet nix. Außerdem wird uns im Moment ein eigener Ticker programmiert, der zur neuen Saison online gehen wird. Wir müssten aber noch das ganze Jahr beim alten bezahlen. Das der neue Ticker werbefrei ist, wird uns 60 Euro im Jahr kosten.

Vielleicht kann man ja noch was an der Schriftgröße einstellen. Deshalb der Test. Es ist, für das Frühjahr einfach im Moment eine Kosten/Nutzen Rechnung. Ich hoffe ihr versteht das.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Na bumm. 750.- im Jahr!

Na wenn des so is, schauts das den neuen vielleicht etwas attraktiver gestalten könnts, wenn net, a wurscht. Is jo nur a ticker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Na bumm. 750.- im Jahr!

Na wenn des so is, schauts das den neuen vielleicht etwas attraktiver gestalten könnts, wenn net, a wurscht. Is jo nur a ticker

yap. a schuast wie wir uns für euch in unkosten gestürzt haben ;) ... aber wie gesagt, der zur neuen saison wird super und genau unseren anforderungen angepaßt. mit torsignal etc ... jetzt heißt es halt noch ein paar spiele mit diesem durchbeissen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ad Ticker: bitte nicht FETT und Kursiv. der alte Ticker war um Welten besser und dem 21. Jahrhundert würdig. aba ich verstehe den finanziellen Aspekt. für die restlichen Spiele is eine Notlösung ok auch wenn ich für die meisten Spiele auf euren Live Ticker angewiesen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

vielleicht können wir die schrift noch umstellen. mal schauen, aber danke für das verständniss ... ich weiß, es ist nicht total optimal. aber die kosten für den alten live ticker, werden wir anders investieren. in was, lasst euch überraschen. ein tolles projekt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag