Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wow, kickstart für chelsea? Die werden ganz gefährlich...

Naja so eine Überraschung ist es jetzt aber auch nicht.

Was sagen die City-Poster (falls noch welche hier sind) zur Leistung der Mancs? Bei Arsenal heisst ja immer... falsche bzw. keine Taktik... oder es gab einen Virus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und haben city einfach in allen belangen ueberrollt

Überrollt sicher nicht, aber taktisch sensationell von Mou und auch offensiv unerkennbar

Wenn man das Spiel von Chelsea mit dem gg Arsenal vergleichr, wusste Mourinho heute dass er offensiver spielen lassen muss. Den Bus zu parken funktioniert gg Arsenal, sicher nicht gegen City.

Dabei ist im Gegensatz zu der Schlafpartie im Emirates ein tolles Spiel rausgekommen. Wow, bin beeindruckt

Was sagen die City-Poster (falls noch welche hier sind) zur Leistung der Mancs? Bei Arsenal heisst ja immer... falsche bzw. keine Taktik... oder es gab einen Virus.

Bin kein city fan, aber das Fehlen von Fernand. im Mittelfeld hat den Ausschlag gegeben. Vorne mit 2 gleichen Stürmertypen gg die starken Cahill und Terry machte es für Chelsea angenehmer wie gg einen Aguero zu spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bin kein city fan, aber das Fehlen von Fernand. im Mittelfeld hat den Ausschlag gegeben. Vorne mit 2 gleichen Stürmertypen gg die starken Cahill und Terry machte es für Chelsea angenehmer wie gg einen Aguero zu spielen...

Dort bin ich auch deiner Meinung, der Ausfall Fernandinhos hat den Ausschlag für die Dominanz von Chelsea im Mittelfeld gegeben, Pellegrini hätte spätestens in der HZ Milner statt dem inferioren Demichelis bringen müssen. Jovetic hat dann auch mehr Schwung rein gebracht, da er eher ein Aguero-Typ ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ok.... bei Arsenal fehlt natürlich auch immer irgendwer... ;-)

Ein wenig beruhigend ist ja doch City trotz ihrer Tordifferenz und häufigen "Spektakel" auch zuhause Federn lassen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es war einfach für Chelsea zu berechenbar, Navas wurde von Azpilicueta ziemlich gut aus dem Spiel genommen (auch hier war Chelsea taktisch gut eingestellt, gegen so schnelle Spieler stellt man sich einfach etwas weiter vom Mann weg, wenn möglich gestaffelt mit einem 2en Verteidiger oder defensiven Mittelfeldspieler), war komplett unwirksam. Auch hinten die Räume immer Eng gemacht, dann wird es auch für City schwer, an Torchancen zu kommen. Wobei man muss Chelsea anrechnen, vorne waren sie mit mehreren Stangenschüssen auch gefährlich, war also nicht ein park the bus Spiel nach dem 1:0.

Ok.... bei Arsenal fehlt natürlich auch immer irgendwer... ;-)

haha, mag sein, aber ich kann es dennoch relativ neutral beurteilen glaube ich ;), und die Ausfälle machten heute definitiv einen Unterschied, wobei ich nicht sagen will, dass Chelsea dann nicht gewonnen hätte (no na, kann man eh nit beurteilen ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieviel Geld hat City ausgeben die letzten Jahre ? Da find ich es ,hmm wie soll ich das finden ...

1spieler !

....

Mehr gibts nicht zu sagen

was willst du damit sagen? Ich will City nicht verteidigen, aber ist ja nicht so als ob City irgendwo um den 10 Platz spielen würde.

Derzeit mit Abstand die beste Mannschaft der Liga was Leistungen betrifft, zumindest meiner Meinung nach, den Trainerwechsel und div. Neuverpflichtungen darfst du auch nicht vergessen.

2spieler und nix klappt?

wird immer kurioser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab im rage den aguero vergessen :)

na passt eh, jeder seine Meinung, aber mir fällts halt schwer City einen Vorwurf zu machen weil sie heute Chelsea nicht 5:0 aus dem Stadion geschossen haben.

Die bisherige Saison war bis auf den wackeligen Start sehr gut (nach wie vor vor Mourinho und Chelsea, die sich bekanntlich besser kennen und auch nicht wenig Kohle ausgegeben haben) und haben nicht nur wackelige 1:0 Siege gefeiert, sondern sind über Gegner drübergefahren und haben auch 4, 5, 6 Tore in einem Spiel erzielt (wem sage ich das ;) ).

Deine Aussage ist halt eher so 0815, viel Kohle und gewinnen trotzdem nicht bzw. sollen nicht über Ausfälle jammern, haben eh genug Kohle.

Sicher nicht falsch, aber heute war einfach Chelsea überragend und City nicht unbedingt so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag