ab+ Posting-Pate Geschrieben 2. September 2014 Dossou ein kompletter Flop. Marke Bobson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. September 2014 Vielleicht schafft er es noch im zweiten Anlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. September 2014 Vom Fußballerischen hat er mir auch nicht so schlecht gefallen, aber er wäre halt auch nicht der Erste bei uns, bei dem es aus anderen Gründen nicht klappt, welche auch immer das sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 2. September 2014 Wir dachten am Anfang sogar, er könnte durchaus ein Mane-Backup für die Erste werden. ich habe ihn einmal im training genauer beobachtet, gemeinsam mit reyna und alan. da konnte man gut das gefälle erkennen. damals war an ein baldiges mane-backup nicht zu denken, eventuell in 2-3 jahren bei guter entwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. September 2014 ich habe ihn einmal im training genauer beobachtet, gemeinsam mit reyna und alan. da konnte man gut das gefälle erkennen. damals war an ein baldiges mane-backup nicht zu denken, eventuell in 2-3 jahren bei guter entwicklung. So lange wird man bei RBS aber sicher nicht warten. Ich bin echt gespannt, ob er bei Liefering überhaupt zum Einsatz kommt. Aber gut, jetzt ist Dovedan weg, vielleicht hat er dann zumindest regelmäßig einen Kaderplatz. Sein Vertrag läuft sowieso nur noch ein Jahr. Wenn nicht unfassbar überraschendes passiert, wird man sich dann wahrscheinlich eh trennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2015 Wechselt nach Lustenau http://www.transfermarkt.at/austria-lustenau-verpflichtet-ex-salzburger-dossou/view/news/203125 Aber ich werte es nicht als allerbestes Zeichen, dass hier fast 2 Jahre nichts mehr über ihn geschrieben wurde... Hat der wirklich nur 8 Spiele für Liefering bestritten? Hat ihm jemand öfter auf die Füße geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2015 schlecht war er nicht aber hat das bekommen was er verdiente. sskm reyna hats besser gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 29. Juni 2015 Wechselt nach Lustenau http://www.transfermarkt.at/austria-lustenau-verpflichtet-ex-salzburger-dossou/view/news/203125 Aber ich werte es nicht als allerbestes Zeichen, dass hier fast 2 Jahre nichts mehr über ihn geschrieben wurde... Von September 2014 bis jetzt sind es für dich zwei Jahre? Na da hast aber eine ganz eigene Zeitrechnung guter Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2015 Ups, mea culpa. @Schoergi: Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts